House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart hat ihre Haare gerne schmutzig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Kristen Stewart hat ihre Haare gerne schmutzig Empty
BeitragThema: Kristen Stewart hat ihre Haare gerne schmutzig   Kristen Stewart hat ihre Haare gerne schmutzig EmptyMi 28 Okt 2009, 02:46

Kristen Stewart hat ihre Haare gerne schmutzig 500w_gGvHBIP5W5
Auf ihr Aussehen legt Twiligt-Star Kristen Stewart (19) nicht gerade viel Wert. Der Schauspielerin ist es aber egal, was andere von ihrem Stil halten – denn bei ihr dürfen die Haare auch mal schmutzig sein.

Glanz und Glamour, wie es in Hollywood-Kreisen auf der Tagesordnung steht, ist nichts für die 19-Jährige. Sie mag lieber bequeme Kleidung und mag sich so wie sie ist. Der Zeitschrift „Allure“ vertraute sie jetzt nämlich an: „Ich gehe raus und ich trage ein unkonventionelles T-Shirt, meine Haare sind schmutzig und die Leute sagen, `Was läuft bei ihr falsch?` Und ich denke, `Warum kapiert ihr es nicht, ich bin einfach kein solches Mädchen!`"

Trotzdem findet Kristen mit ihrem Aussehen viele Anhänger, ist sie doch mittlerweile zum Idol etlicher junger Frauen geworden, die genauso werden wollen, wie der Star selbst. Ihren angeblichen Freund Robert Pattinson (23) stören ihre ungewaschenen Haare schließlich auch nicht.
Quelle : Promiflash.de
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 538202
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Kristen Stewart hat ihre Haare gerne schmutzig Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart hat ihre Haare gerne schmutzig   Kristen Stewart hat ihre Haare gerne schmutzig EmptyDo 29 Okt 2009, 07:41

Das muss ich sagen ist mir schon aufgefallen, das sie sehr schmudelige Haare hat.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
 
Kristen Stewart hat ihre Haare gerne schmutzig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: