House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Damon Salvatore

Nach unten 
+11
Caroline Forbes
Damon_Vampire
Stefan Salvatore
Little_Angel
Bonnie
Jupiterbaby
RAiNB0W_a
vampirdiary
RenesmelovesJacob
~Victoria~
Isabella Marie Swan
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010, 08:08

eine war es gestern. er sagte zwar das er derjenige sein will der stefan umbringt aber er hat ihn gerettet. denn wenn er ihn wirklich umbringen wöllte hätte er ihn den pflock reingerammt.

außerdem ist er elena verfallen. ich denke elena kann damon positiv verändern.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497597
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyDi 31 Aug 2010, 01:13

Damon ist eindeutig besser als stefan
Nach oben Nach unten
Little_Angel
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Little_Angel


Anzahl der Beiträge : 75
Points : 499387
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyDi 31 Aug 2010, 03:21

ich mag damon auch er is mein lieblingskarakter :)
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

ich finde diese roller passt perfekt zum schauspieler :)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Last Day in Phoenix
Last Day in Phoenix
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Points : 493140
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.09.10

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyMi 06 Okt 2010, 04:37

Wenn man bedenkt das Ian bevor er was von VD wusste in True Blood Sookies Bruder Jason Stackhouse spielen wollte. Kann man echt nur Sagen, gut das er die Rolle NICHT bekommen hat. ^^" Auch wenn er sauer war deswegen...
Aber jetzt hat er ja eh die Rolle von Damon, und ich finde auch dass die wesentlich besser zu ihm passt als Jason. x.x

Und ihr wollt ein paar "oben ohne VD Picks" von Damon?
Wie ihr wollt, drei hätte ich.


Damon Salvatore - Seite 2 00576110c8a Damon Salvatore - Seite 2 Vampirediariesdamonshir
Damon Salvatore - Seite 2 00578190d2a

Mittlerweile findet man da sicher leichter was als am Anfang. XP

Und bei dem Thema "Oben Ohne" fällt mir noch ein, das ich da noch was Lustiges für einen Thread habe. Den mache ich aber erst am Wochenende auf, jetzt habe ich hier keinen Scanner...

Was haltet ihr eigentlich von Damons Frisur in den Rückblenden? Ich muss ja gestehen, als ich das Bild sah hatte ich einen Lachkrampf. XDD

Damon Salvatore - Seite 2 00567730ed2

Diese Löckchen stehen ihm ja überhaupt nicht. ^^"
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyMi 06 Okt 2010, 06:44

oh ha. lecker kerl der ian.

aber ich finde in den rückblenden nicht nur ians haare witzig sondern stefan sieht auch komisch aus. hihihi
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497597
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyMi 06 Okt 2010, 06:46

Ja total anders
aber immer noch total heiß
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Last Day in Phoenix
Last Day in Phoenix
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Points : 493140
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.09.10

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyDo 07 Okt 2010, 03:03

Rofl. Da stellt man ein paar oben ohne Bilder rein und die ganze Meute ist happy. XD
Soll ich das in Stefans Thread auch noch machen? Wobei ich da vermutlich eher ein paar pics reinstellen würde, wie er mit roten Augen und Blutverschmierten Kinn aussieht. ^_^

@ Vic:
Du hast recht. Ich finde auch die Frisuren von beiden komisch in den Rückblenden. Stefan stehen längere Haare genauso wenig wie Damon die Locken. lol Ich finde auch das die Damen in den Rückblenden in Sachen Kleidung auch wesentlich besser abgeschnitten haben als die Männer. Ab und zu sehen die Männerklamotten echt wie so billige Puppenkleider aus. ^^"
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyDo 07 Okt 2010, 08:03

hihihi ja das stimmt. kathrine ist echt hammer. schick und elegant. aber ihre beiden männer nunja keine hin gucker.

tja aber sie können ja nicht so sexy gekleidet sein wie bei new moon die werwölfe, nur shorts und gut. jammi. schade eigentlich
Nach oben Nach unten
Damon_Vampire
Newbie
Newbie
Damon_Vampire


Anzahl der Beiträge : 6
Points : 485908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 31
Ort : Pirmasens

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010, 05:51

Also ich bin ja echt mal gespannt was mit Elena und Damon noch so alles passiert, auch im Buch nicht nur in der Serie^^
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:55

Damon Salvatore - Seite 2 Ian-somerhalder-and-nina-dobrev-gallery

guckt mal das bild ist der wahnsinn
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Last Day in Phoenix
Last Day in Phoenix
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 33
Points : 483639
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptySa 01 Jan 2011, 05:50

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Damon
der wol heißeste Charakter aus der ganzen Serie ist :D
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 534302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011, 23:33

Ja mit Abstand der heißeste Chara überhaupt aber auch schon in den Büchern fand ich ihn irgendwie anziehen und mit Ian als Gesicht... Perfekt!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 484808
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 04:55

I like Damon ♥ (:

Naja, Stefan wollen wir da ja nicht ausgrenzen. Aber so ein 'Remix' aus beiden wäre doch mal perfekt.
Ich fande Damon schon vom Anfang an faszinierend ..
einfach diese böse Ader in ihm. Hat wohl was anziehendes. :)
Er besitzt er sie ja immer noch, doch er wird langsam immer menschlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 05:45

Nina sagt ja auch in jedem Interview, dass sie sich für 'Defan' entscheiden würde ;)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 21:48

lol genau warum nur einen wenn man sich beide nehmen kann. grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptySa 16 Apr 2011, 04:49

Ich finde Damon auch total klasse, obwohl ich am Anfang natürlich für Stefan war. Irgendwann hat Damons spezieller Humor, seine Sprüche, seine ganze Art und natürlich auch sein Aussehen mich von ihm überzeugt. Besonders liebe ich das gut/böse Spiel, weil es einfach spannend zu beobachten ist was er warum macht. Meistens leider nicht einfach in "gut" oder "böse" einzureihen, weil es oft irgendwas dazwischen ist.

Okay, genug der Lobeshymnen. Ich will euch ja nicht langweilen Zwinker
Nach oben Nach unten
I love vampires
Newbie
Newbie
I love vampires


Anzahl der Beiträge : 4
Points : 464309
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.07.11

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyDo 14 Jul 2011, 06:54

ich finde ihn richtig *böse* genau das gefällt mir so an ihm LOL
Nach oben Nach unten
Valentina
Newbie
Newbie
Valentina


Anzahl der Beiträge : 4
Points : 452006
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyDo 05 Jan 2012, 12:25

Ich find Damon beeindruckend. Vorallem merkt man in den kommenden Folgen, dass er meistens nur so tut und in Wirklichkeit immernoch etwas menschlich ist. Vorallem finde ich es so sexy an ihm, dass er zwar frech, böse und so weiter ist doch wenns um eine Frau geht die er sehr mag oder liebt, wie Elena da wird er manchmal richtig süß und alles. Das find ich so toll an ihm(: Auserdem sorgt er für Stimmung und ist witzig, was will man mehr :D
Nach oben Nach unten
Grace Summer
Newbie
Newbie
Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 1
Points : 421101
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 27
Ort : OPR

Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 EmptyMo 17 Sep 2012, 06:40

Mein lieblingscharakter ist auch Damon, ich finde es immer lustig was für Sprüche er auf lager hat. Ich find auch cool wie sein Auftreten ist oder sein Böse sein, ich auch toll das er langsam ein bisschen süßer ist vom Charakter her, und nicht mehr so fieß (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ozan Ünal (Damon Salvatore)
» Stefan Salvatore
» Das Haus der Salvatore's
» ~Das Salvatore Haus~
» Zachary "Zach" Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Vampire-
Gehe zu: