House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
+3
~Victoria~
vampirdiary
Isabella Marie Swan
7 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 536402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySo 25 Okt 2009, 02:15

Stefan Salvatore 5248_144260699967_106357469967_3354Bildquelle


Stefan Salvatore ist fast 200 Jahre alt, obwohl er aussieht als wäre er 17-18 Jahre. Er ist ein Vampire!
Nachdem Stefan beschliesst ein neues Leben zu beginnen kommt er nach Mystic Falls. Dort kommt er bei dessen Onkel unter. Er möchte versuchen ein normaleres Leben zu führen und meldet sich auf der hiesigen High School an.

Der erste Schultag verläuft ganz gut, doch dann trifft Stefan auf Elena und das verändert alles. Er verliebt sich in die Schulschönheit. Anfangs hadert er mit sich und seinen Gefühlen, da er eine Gefahr darstellt. Als dann auch noch Damon, Stefans Bruder in der Stadt auftaucht stehen die Zeichen auf Sturm. Wird Stefan Elena vor Damon beschützen können...

Stefan Salvatore wird gespielt von Paul Wesley.


by Isabella
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 536402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySo 24 Jan 2010, 03:58

Ja in der serie sieht ja jetzt mal gar nicht soooo übel aus, und die deutsche Synchro (Ryan Atwoods Stimme) finde ich passt auch recht gut.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
vampirdiary
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 7
Points : 519707
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.01.10

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyDi 26 Jan 2010, 08:55

ich finde stefan so hot!!
und ich finde er passt super zu elena
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyDi 26 Jan 2010, 22:06

ja er ist echt süß und die deutsche stimme passt wirklich sehr gut zu ihm.
ich mag seine gesichtsausdrücke die er so macht. wow.
Nach oben Nach unten
Anna Lieve H.
Newbie
Newbie
Anna Lieve H.


Anzahl der Beiträge : 4
Points : 495606
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 33
Ort : hamburg :*

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyFr 24 Sep 2010, 05:50

hottie! c:
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Last Day in Phoenix
Last Day in Phoenix
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 37
Points : 495240
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.09.10

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa 02 Okt 2010, 08:10

~Victoria~ schrieb:
ja er ist echt süß und die deutsche stimme passt wirklich sehr gut zu ihm.
Ich bin jetzt grade voll erleichtert. XD
Soweit ich weiß, wird Stefan im Deutschen von Tommy Morgenstern gesprochen.
Ich kenn seine Stimme schon aus anderen Serien aber irgendwie konnte ich mir ihn bei Stefan jetzt nicht wirklich vorstellen, wie er ihn Synchronisiert.
Über die Positiven Kritiken die er jetzt hier bekommen hat freu ich mich.

Zitat :
ich mag seine gesichtsausdrücke die er so macht. wow.
Dito. ^^
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyMo 04 Okt 2010, 11:00

ja stimmen können echt verschandeln.
ich finde die stimmenauswahl bei allen gut.
und wenn die deutschen sprecher auch in anderen rollen sprechen rattert mein gehirn immer wie wild die zuzuordnen. hihihi
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 536402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyMo 31 Jan 2011, 23:31

Ja Aber wie gesagt er hat die O.C. Stimme von Ryan Atwood und die passt. Finde ich...

Stefan weckt ihn mir ein hin und her der Gefühle. Manchmal finde ich ihn einfach zu herzzerreisend und dann wieder supersexy.

Ich finde seine Sprüche immer klasse vor allem wenn es um Damon geht.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 486908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyMi 02 Feb 2011, 04:40

Stefan ist ein toller Charakter. (:

Er und Elena sind einfach nur total süß zusammen, obwohl ich finde das Elena und Damon ebenfalls zusammen passen.
Da die Produzenten ja leider zwei heiße Typen als Hauptpersonen einsetzen mussten, hat man die Wahl welcher wohl besser ist.
Vom Charakter sind die beiden auch einfach total unterschiedlich.
Und das er nur mit Elena zusammen ist, weil sie Katherine änlich sieht, glaube ich nicht.
Er liebt sie wirklich und bei ihr ist es nicht anders, sonst würde sie sich dem allen wohl kaum aussetzen.

Und mit der Stimme muss ich euch recht geben. Die Stimme passt eindeutig. :)

Überhaupt ist die Serie voll mit tollen Sprüchen, doch die kommen meist wirklich von Stefan oder von Damon. :D
Nach oben Nach unten
Elena_Dawn_Gilbert
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Elena_Dawn_Gilbert


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 474226
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 29
Ort : MIT ALICE VON WONDERLAND IN EINER WG! ;)

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyFr 27 Mai 2011, 08:59

OMG!Stefan!(Den heirate ich später! ;) nein,joke. ;) Aber ich würds machen wen es gehen würde .....wer nicht?aber leider ist er mit torrey verheiratet.... :( )Damon,und Stefan,sind so verdammt toll.!Ich meine,die sind so verschieden,haben sich aber trotzdem lieb!Stefan ist,so wie es bereitst unsere liebe Isabella Marie Swan gesagt hat ,einmal herzzereissend,und dan super sexy.UNd sein Körper...Mmhh....Nina,verdammt noch mal,du bist die glücklichste Frau auf der Welt!(Wir können tauschen Nina,was hältst du davon?? ;)Ach ja,es gibt auf youtube.com,tolle videos über dei beiden. ;) (Mein favourite bleibt weiderum doch Stefan.UNd das traumpaar ever für mich:STELENA.)Aber,Damon ist auch verdammt scharf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore Empty

Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tommy Morgenstern (Stefan Salvatore)
» ~Das Salvatore Haus~
» Damon Salvatore
» Das Haus der Salvatore's
» Elena und Stefan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Vampire-
Gehe zu: