House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Insurgence: Bloodlines in England

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyra
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Points : 295726
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Insurgence: Bloodlines in England   So 18 Okt 2009, 04:33

Vom 19.-21. März 2010 findet in England eine Serienübergreifende Con statt. Vertreten sind die CW-Serien The Vamire Diaries, Supernatural und Smallville. Hier treten Stars der Serie in Panels auf, geben Autogramme und geben uns Fans die Chance auf gemeinsame Fotos mit ihnen.

Nähere Infos findet ihr auf der Homepage:
Insurgence: Bloodlines


Bisher angekündigt: Michael Rosenbaum
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 302402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Friesenheim

BeitragThema: Re: Insurgence: Bloodlines in England   So 18 Okt 2009, 04:37

Oh das ist cool, Supernatural und Vampire Diaries... Was will man mehr...

Wenn wir nun ernsthaft in erwägung ziehen einen Urlaub in GB zu machen (Diskussionen laufen noch) dann könnte ich mir das Vorstellen da hin zu gehen.

____________

~ Ava by Liesi86 / Sig by Mary-Black ~



~ Forenpaten für die Kleine: Wildfire ~
Nach oben Nach unten
http://the-vampire-diaries.forumieren.de
Kyra
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Points : 295726
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Insurgence: Bloodlines in England   So 18 Okt 2009, 05:01

Ich war dieses Jahr in Birmingham bei der Asylum 3 (Supernatural) und bin seit dem Con süchtig. Lachen2 Wenn es nur alles bezahlbar wäre....*seufz*
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 302402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Friesenheim

BeitragThema: Re: Insurgence: Bloodlines in England   So 18 Okt 2009, 05:08

Ja ich finde es auch wirklich schade das es das bei uns nicht mehr gibt. Das Deutschland diesen Hype einfach noch nicht übernohmen hat. Weißt wie ich mein.

Was würd ich dafür geben... Jared oder Jensen live.... Mei das kann ich mir nicht ausmalen.

____________

~ Ava by Liesi86 / Sig by Mary-Black ~



~ Forenpaten für die Kleine: Wildfire ~
Nach oben Nach unten
http://the-vampire-diaries.forumieren.de
Kyra
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Points : 295726
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Insurgence: Bloodlines in England   So 18 Okt 2009, 05:14

ups, das wird jetzt Off Topic ...sorry...
Im Mai 2010 findet in Deutschland eine Supernatural Con statt. Nur bisher sind Jensen und Jared noch nicht geladen. Und ob sie kommen werden, bezweilfel ich.....
aber ansonsten gebe ich dir voll recht: Deutschland hängt immer hinterher bei sowas ;-(

Freue mich persönlich sehr auf Barcelona nächstes Jahr, wo bisher Jared schon angekündigt ist Sabberalarm
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 302402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Friesenheim

BeitragThema: Re: Insurgence: Bloodlines in England   So 18 Okt 2009, 05:18

Off Topic

oh meine Güte... wir können das ja in den Supernatural Thread verlegen...

____________

~ Ava by Liesi86 / Sig by Mary-Black ~



~ Forenpaten für die Kleine: Wildfire ~
Nach oben Nach unten
http://the-vampire-diaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insurgence: Bloodlines in England   

Nach oben Nach unten
 
Insurgence: Bloodlines in England
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Militärfahrzeuge England WW II
» Fantastische Gartenbahn in England
» Hansa Brandenburg W29 1:250 Kartonmodell Paper Shipwright
» Hetalia: Axis Powers
» Timeline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about :: Vampire Diaries Conventions-
Gehe zu: