House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptySo 27 Sep 2009, 04:11

1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet 005528005e9 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet 00552870467

Erstausstrahlung (USA): 17.09.2009
Erstausstrahlung (Deutschland): 27.01.2009

Besetzung: ~Nina Dobrev als Elena Gilbert ~ Ian Somerhalder als Damon Salvatore ~ Paul Wesley als Stefan Salvatore ~ Kayla Ewell als Vicki Donovan ~ Zach Roerig als Matt Donovan ~ Sara Canning als Jenna Somers ~ Steven R. McQueen als Jeremy Gilbert ~ Benjamin Ayres als William Tanner ~
Laufzeit: 40 Minuten
Folgenbeschreibung
Elena denkt an Stefan und Stefan an Elena. Für alle ist ersichtlich, welche Magie sich zwischen den beiden abspielt. Sie sind verliebt, was vorallem im Geschichtsunterricht klar wird, als die beiden kaum die Augen von einander lassen können.

Nach der Geschichtsstunde laufen sich Elena und Matt über den Weg. Matt klärt Elena über Vickys Gesundheitszustand auf. Vicky erzähle wirres Zeug, Sie wäre von einem Vampir angegriffen worden. Stefan bekommt dies mit und verschwindet daraufhin.
Elenas Tante Jenna führt derweil ein Gespräch mit Mr. Tanner, Elenas Geschichtslehrer. Ausserdem unterrichter er auch Jeremy. Er äußert seine Skepsis, das Jeremy im Leben weiterkommt, wenn er etliche Stunden schwänzt. Mr. Tanner macht klar, das er zwar verstehe das der Tod der Eltern tragisch und auch einschneident für die beiden Teenager war, doch müsse sich jetzt endlich etwas ändern.

Stefan folgt Matt ins Krankenhaus, wo dieser Vicky besuchen möchten. Als Matt das Zimmer verlässt, geht Stefan zu Vicky und versucht sie vergessen zu lassen was passiert ist. Er redet ihr ein das es ein Tier war, das Sie angegriffen hat.
Als Matt zurück kommt, schläft Vicky. Matt entdeckt Stefan im Augenwinkel auf dem Gang und folgt ihm, doch dieser ist mittlerweile verschwunden.
Elena macht sich derweil auf den Weg zu Stefan und trifft stattdessen auf Damon. Diese ist bemüht höflich zu Elena zu sein und zeigt sich von seiner brävsten Seite. Elena ist verwirrt da sie nicht wusste das Stefan überhaupt einen Bruder hat. Damon erzählt ihr das er etwas verwirrt ist das Elena Stefans Freundin ist. Den Stefan hinge noch immer an seiner Ex-Freundin Katherine. Elena trifft das schwer, just in dem Moment taucht Stefan zuhause auf. Wenig begeistert davon Damon und Elena zusammen anzutreffen. Elena fühlt sich unbehaglich und geht.
Am Abend findet das Kometenfest in Mystic Fall statt. Elena sowie auch Stefan sind anwesend und Stefan nutzt die Gelegenheit sich bei Elena zu entschuldigen. Dieser fragt warum er ihr nicht von Damon erzählt hat. Stefan erzählt ihr daraufhin das er und Damon nicht gut auf einander zu sprechen sind. Als Elena dann nach Katherine fragt, reagiert Stefan verhalten. Elena versteht und gibt Stefan zu verstehen, das sie die Realität eingeholt habe und geht.
Vicky verlässt derweil das Krankenhaus und trifft auf Jeremy, dieser wartet im Mystic Grill auf Vicky. Jeremy gibt ihr zur Auflockerung Drogen. Als Vicky auf der Toilette die Pille einwerfen will, kommt Damon dazu und nimmt Sie mit aufs Dach. Er will spielen. Jeremy wartet draussen und wird ungeduldigt er frägt die anderen ob sie Vicky gesehen haben. Matt macht sich auf der Suche nach ihr. Er frägt Stefan ob er Vicky gesehen habe, doch Stefan weiß nichts. Im Blickwinkel erhascht er Damon und Vicky die auf dem Dach stehen. Stefan ist auf dem Dach er redet auf Damon ein, doch der hat andere Pläne.
Damon redet Vicky ein, das Stefan sie angegriffen hat. Stefan kann nur zusehen, doch Damon interessiert das nicht, da er Spaß daran hat zu sehen wie er Stefan quält. Stefan erklärt ihm, das die Stadtbewohner ihn wahrscheinlich töten werden. Dies will Damon aber nicht. Damon flüstert Nicky etwas ins Ohr und dies ist wieder voll bei Sinnen, doch hat sie keinerlei Ahnung was passiert ist.
Elena wieder zuhause angekommen versucht Jenna zu beruhigen, diese hat in Jeremys Zimmer Drogen gefunden, bzw. Indizien, das er welche konsumiert. Jenna denkt sie versagt als Erziehungsberechtigte, doch Elena versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Elena beschließt noch einmal zu Stefan zu gehen, dieser ist erfreut aber auch überrascht Elena zu sehen. Nach einem kurzen Gespräch versöhnen sich die beiden und es kommt zum ersten Kuss.

Caroline und Damon treffen aufeinander. Caroline will Damon und dieser beschließt ihren Wünschen nachzukommen.

Screencaps zur Episode

Regie/Drehbuch: ~ Julie Plec ~ Kevin Williamson ~ Marcos Siega

Songs
* Metric - Help I'm Alive
* Mat Kearney - Closer to Love
* The Dead Weather - Hang You From The Heavens
* Gossip - Heavy Cross
* Neko Case - I'm an Animal
* Dragonette - I Get Around
* We Were Promised Jetpacks - Conductor
* Peaches - Mud
* Earlimart - Interloper
* Sara Bareilles - Gravity

Bemerkungen
* Night of the Comet ist der Name eines 1984 Zombie Apocalypse B-Movie

Buchreferenzen
* ~noch unbekannt~

1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet 005528401d6 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet 005528803d7
Bildquelle
by Isabella


vorherige Episode


Zuletzt von Isabella Marie Swan am Mi 03 Feb 2010, 06:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptyMi 27 Jan 2010, 10:23

die folge war zu geil hammer hammer hammer geil.
die beiden stafan und damon einfach nur unwiederstehlich sexy
eh im krankenhaus wo vicky träumte hab ich mich so erschrocken als damons gesicht da auftauchte.
aber zu geil wie damon staf´s leben zerstören wollte in dem er vicky sagte staf war es im wald. und stef dann sagte ja mach doch da stoßen sie mir einen pflock ins herz da bin ich dich los. hihihi und damon machte alles wieder rückgängig.

der schluß war toll elena und staf haben sich geküsst wie geil ich will auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptyMi 27 Jan 2010, 10:56

Mein Schwesterherz...ich stimme dir vollkommen zu.
Eine super Folge!!!!
Und die beiden sahen zum anbeißen aus! Vorallem Ian *__*
Ich hab mich sooft wegen ihm erschrocken haha! Und dann hatte ich immer so ein fieses Grinsen drauf, weil Damon so geniale Antworten parat hatte.

und das Ende war richtig süß ♥️
( allerdings hab ich nur die Hälfte mitbekommen, weil meine Mum dann neben mir saß und mir einreden wollte, dass das nichts für mich ist -.- diese Frau! )
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptyMi 27 Jan 2010, 11:00

oh mann so schlimm ist die serie doch gar nicht. wenn deine mum wüsste was ich mit 12 jahren geschaut haben dann lässt sie dich mit 14 jahren VD gucken. hihihi

schau nie werwolffilme an wo ab 16 steht. glaub mir du traust dich nimmer heim. ich habs durch und kann mich nicht erinnern wie der streifen hieß

so aber VD ist doch gar nicht so schlimm. das bissl kunstblut und paar wunden am hals ist irgendwie die realität.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptyMi 27 Jan 2010, 11:03

Ich finds auch nicht schlimm.
Aber ich hab mich immer sau erschreckt und das machte ihr dann Sorgen. haha
Dann musste ich ihr erstmal erklären, dass mir erschreckt werden Spaß macht.
ist wirklich so. ich find das voll witzig ;D

Und bei VD sieht man wirklich nichts Brutales.
Die Frau hat das ja gar nicht gesehen und hat schon ne Meinung drüber.
Die einzige Stelle die sie gesehen hat war die Kussszene :D
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptyMi 27 Jan 2010, 11:08

hihihi witzig die mütter.
ja die wichtigste szene darf nicht verpasst werden. richtig so mutti.,
Nach oben Nach unten
Rachel
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Rachel


Anzahl der Beiträge : 295
Points : 522510
Reputation : 2
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptyMi 27 Jan 2010, 19:48

So das war eine richtig schöne Folge...!

Die Kussszene von Elena und Damon war etwas zu dunkel für meinen Geschmack aber ansonsten wirklich gut gemacht. Auch Matt wurde mir in der Folge irgendwie sympatisch. Lovly
Jeremy tat mir irgendwie so leid, hat sich voll um sie gekümmert und was ist, Vicky geht wieder zu Tyler. Komisch ist die Frauenwelt Blume

Stef war wirklich gestern überzeugend. Aber ich finde sie haben an Damons Erscheinungsbild ein bisschen was verändert. Er sieht jetzt böser aus, kann das sein? Alles in allem wirklich eine spannende Folge und dieser Mister Tanner geht mir total auf gegen die Wand

Fazit: Weiter soooo...
8 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de/forum.htm
Gast
Gast




1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptyDo 28 Jan 2010, 01:50

Ich verstehe Vicky auch nicht Verwirrt
Aber ich hab so eine Theorie. haha. Damon hat ihr ja auf dem Dach etwas ins Ohr geflüstert, was sie vergessen lässt. Vielleicht hat sie dann auch vergessen, dass Taylor sich überhaupt nicht um sie gekümmert hat. ( der ist mir sowas von unsympathisch -.-' )

Und ich glaube sie haben irgendwas mit Ians Haaren gemacht. So kams mir vor ;D

Und Mr.Tanner hätte ich gerne mal gegen die Wand gerammt. Sowas von ungerecht Böse1
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptyDo 28 Jan 2010, 03:08

also ich finde damons vampirgesicht sieht furchbar aus. wo der fehler liegt. schaut euch mal das vampirgesicht von stefan an er hat gerade vampirzähne. damon aber hat schiefe die stehen nach innen zu den vordersten zähnen. das sieht doch so kacke aus. kein wünder das er böse aussieht.

die theorie könnte stimmen mit damon auf dem dach. wenn sie alles vergessen hat kann sie es nicht mehr wissen das jeremy sie fand usw.
armer jeremy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptyDo 28 Jan 2010, 04:11

Ich wollte sowieso jetzt gleich die Folge nochmal angucken. Dann achte ich jetzt mal auf seine Vampirzähne :)

Und ich habe voll den Schock bekommen als Jenna ( so heißt doch die Tante oder ? ) meinte, dass Jeremy erst 15 ist! irgendwie sieht er viel älter aus.
Aber er tut mir auch so leid :(
Taylor ist so ein scheiß Kerl Böse1
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptyDo 28 Jan 2010, 07:18

ja jeremy ist richtig hot, der sollte sich mal lieber ne andere suchen außer dieser vicky

Fand das Ende auch voll krass mit der Blonden und Damon, mal gucken wie es da weitergeht
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptyDo 28 Jan 2010, 08:20

Ja das kann sein mit Vicky und Jeremy. Auch beim zweiten mal schauen, finde ich ihn super heiß... noch heißer wie letzte Woche, irgendwie merkt man das der Pilot geglückt ist und es neue Folgen bestellt wurden.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet EmptyDo 28 Jan 2010, 22:28

ja caroline und damon arg eh. das ende fand ich auch krass.
aber die ist sowieso so eine die mit jedem ins bett gehen würde.
geschieht ihr recht an den falschen geraten zu sein.
aber einen schönen körper hat sie das muss ich mal sagen. und das gelbe kleid was sie da trug ist hammer das mag ich haben.
bin auch gespannt wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty
BeitragThema: Re: 1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet   1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet Empty

Nach oben Nach unten
 
1x02: Die Nacht der Kometen / Night of the Comet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Staffel 1-
Gehe zu: