House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptySo 27 Sep 2009, 04:06

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Normal_scvickitylermatt 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Normal_tvdmatttyler

Erstausstrahlung (USA): 10.09.2009
Erstausstrahlung (Deutschland): 20.01.2010

Besetzung: ~Nina Dobrev als Elena Gilbert ~ Ian Somerhalder als Damon Salvatore ~ Paul Wesley als Stefan Salvatore ~ Michael Trevino als Tyler Lockwood ~ Kayla Ewell als Vicki Donovan ~ Zach Roerig als Matt Donovan ~ Candice Accola als Caroline Forbes ~ Katerina Graham als Bonnie Bennett ~ Sara Canning als Jenna Somers ~ Steven R. McQueen als Jeremy Gilbert ~ Benjamin Ayres als William Tanner ~ Cindy Busby als Brooke ~ Steve Belford als Darren ~ Marci T. House als Sekretärin ~ Lee the Raven als Krähe ~
Laufzeit: 40 Minuten

Folgenbeschreibung
Es ist dunkel, ein junges Päarchen ist auf der Landstraße unterwegs, als ein junger Mann vor das Auto springt. Während die Frau den Notruf alamieren will, steigt der Mann aus um nach dem Verunglückten zu schauen. Dieser springt blitzschnell auf und reist seine Zähne in den Hals des Mannes. Auch die Frau kann nicht entkommen.

Elena und Jeremy leben bei ihrer Tante Jenna nachdem ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verstorben sind. Elena ist eine der beliebtesten Schülerin auf ihrer Schule. Nach Aussen gibt sich Elena stark, doch in ihrem Innern sieht es ganz anderes aus. Sie vermisst ihre Eltern, doch will Sie das nicht zeigen. Weder Bonnie ihrer besten Freundin, noch sonst jemand. Der erste Schultag nach den Ferien beginnt mit einem kleinen Zwischenfall. Auf dem Weg zur Schule fliegt Bonnie ein Krähe gegen die Windschutzscheibe. Die erschrickt so das Sie fast das Auto in den Graben fährt. Elena setzt der fast Unfall extrem zu.
In der Schule angekommen, treffen Bonnie und Elena auf Matt, den Ex von Elena. Auf Anhieb wird klar, das Matt noch nicht über Elena hinweg ist. Und auch Elena hat Schuldgefühl. Dann begegnet ihr Caroline (Elenas führere beste Freundin, jetzt Rivalin), diese spielt ihr die gute Freundin vor.

Jeremy ist derweil auch in der Schule angekommen, er raucht mit Vicky, Matts Schwester eine Tüte vor der Schule. Als Tyler, Vickys Freund auftaucht, ist die Luft dick. Tyler küsst Vicky um Jeremy klar zu machen, das Sie ihm gehört.

Elena und Bonnie fällt in der Schulverwaltung ein neuer Schüler auf, der sich an der Mystic Falls High einschreibt. Bonnie faziniert der neue, obwohl sie nur sein Background sieht. Elena dagegen ist gelangweilt, sie folgt Jeremy zur Toilette als Sie ihn vorbei eilen sieht. Sie bemerkt sofort das Jeremy Drogen genommen hat. Elena flippt aus, doch Jeremy interessiert das nicht und lässt sie auf der Toilette stehen. Sie will ihren Bruder aufhalten und eilt hinaus und rennt dabei Stefan Salvatore, den neuen Studenten, über den Haufen. Einen kurzen Augenblick halten beide inne. Elena ist sofort hin und her gerissen und würde am liebsten sofort über Stefan herfallen. Als Sie davongeht, schaut auch Stefan erwartungsvoll hinterher.

Beide haben nun Geschichte. Elena kann ihr Faszination Stefan gegenüber kaum verbergen. Als Stefan ihr genau in die Augen schaut, dreht sie sich ertappt weg. Doch Bonnie entgeht Elenas Blick nicht.

Nach der Schule möchte Elena ihre Eltern auf dem Friedhof besuchen. Dort angekommen setzt sie sich ans Grab ihrer Eltern und schreibt in ihr Tagebuch. Von Elena unbemerkt setzt sich die Krähe vom morgen hinter Sie und beobachtet genau. Kurze Zeit später kommt auf einmal Nebel auf. Elena fröstelt und bekommt Angst. Sie beschliesst nach Hause zu gehen. Sie läuft davon, strauchelt aber und fliegt. Dann auf einmal steht Stefan vor ihr. Elena ist verwirrt, hat Stefan Sie etwa verfolgt? Stefan merkt die Anspannung und sagt das er auf den Friedhof gekommen sei um seinen Eltern einen Besuch abzustatten. Elena hat sich am Bein verletzt, als Sie dies Stefan zeigt, schrickt dieser zurück, er flieht.

Zuhause wird Stefan von Zach erwartet, dieser wirft im die Tageszeitung hin. Zwei Menschen wurden getötet, angeblich durch Tierangriffe. Zach kennt Stefans Geheimnis und gibt ihm daher die Schuld für die Morde/Tode. Stefan gibt Zach zu verstehen das er nichts damit zu tun hat. Er trinke nicht von Menschen.

Am gleichen Abend steht Stefan vor Elenas Tür um sich zu entschuldigen das er vorher so schnell verschwunden sei. Elena lädt ihn auf eine Party im Wald ein. Stefan sagt zu und sie gehen gemeinsam zur Party. Matt gefällt dies ganz und gar nicht. Er ist zu tiefst verletzt. Jeremy versucht weiterhin seine Chancen bei Vicky zu verbessern, doch die lässt Ihn abblitzen.

Stefan und Elena kommen sich unterdessen näher. Vicky und Tyler sind im Wald, sie machen rum miteinander, als Vicky in plötzlich wegstößt. Jeremy taucht auf und Tyler zieht wütend ab. Vicky und Jeremy streiten sich und Vicky läuft davon. Doch sie läuft direkt in den Nebel. Vicky bekommt Panik, im nächsten Moment wird Sie angegriffen.
Elena entdeckt derweil Jeremy der betrunken ist. Sie versucht mit ihm zu reden, doch er wimmelt Sie ab. Elena gibt nicht auf und geht ihm hinterher. Jeremy stolpert und fliegt über Vicky, die bewusstlos am Boden liegt. Ihr Hals weißt große Wunden auf. Stefan sieht die Verletzung und verschwindet.
Er ist sich sicher, das dies kein Mensch gewesen ist. Zuhause angekommen landet eine Krähe in Stefans Zimmer, die Krähe verzerrt sich und auf einmal steht ein junger Mann in Stefans Zimmer - Damon.
Stefan kann es nicht fassen. Damon ist sein Bruder und sie haben sich über 15 Jahre nicht gesehen, sofort kommen sie in Streit. Es wird schnell klar das es um eine Frau geht. Doch dies liegt schon länger zurück. Die Frau hieß - Katherine.
Stefan will von Damon wissen, wieso er ihm hier gefolgt ist und Damon sagt sofort heraus, das er Interesse an Elena hat.
Stefan dreht durch und wirft Damon aus dem Fenstern. Damon erinnert Stefan an den Schwurr, Damon würde ihm das Leben zur Hölle machen.

Bonnie hat derweil ein ungutes Gefühl: Das war erst der Anfang!

Screencaps zur Episode

Regie/Drehbuch: ~ Julie Plec ~ Kevin Williamson ~ Marcos Siega ~

Songs
* The Raconteurs – Consoler of the Lonely
* Placebo – Running Up That Hill
* Bat for Lashes – Siren Song
* The Fray – Never Say Never
* MGMT – Kids
* One Republic – Say (All I Need)
* Katy Perry – Thinking of You
* Silversun Pickups – Sort Of
* Mat Kearney – Here We Go
* White Lies – Death
* The All-American Rejects – Back to Me
* Stars – Take Me to the Riot
* Fefe Dobson – I Want You

Opferzahl:
* Darren Malloy (von Damon getötet)
* Brooke Fenton (von Damon getötet)

Bemerkungen
* Die Pilot-Folge der Serie wurde in Vancouver gedreht, zur gleichen Zeit, wie die Dreharbeiten zu der Fortsetzung von Twilight "New Moon".
* Ian Somerhalder (Damon Salvatore) besuchte mit Ashley Greene (Alice Cullen in Twilight) ein Konzert der "100 Monkeys", was eine Aufregung im Internet herbei rief.
* Paul Wesley (Stefan Salvatore) offenbarte in einem Interview das seine natürlichen spitzen Eckzähne unbemerkt blieben bis er ans Set für den "Pilot-Dreharbeiten" in Vancouver ankam.
* Gemäß Paul, wurde er weniger als zwei Wochen bevor die Dreharbeiten in Vancouver bekann, gecastet. Nachdem er die Rolle bekommen hatte, ist er sofort in ein Buchladen gegangen um die Buchreihe zu kaufen und zu lesen.
* Nina Dobrev (Elena Gilbert) sagte, das der Show Runner den gesamten Darstellern die Anweisung gab, ihre Erfahrungen während der Dreharbeiten in Vancouver aufzuschreiben.
* Marcos Siega, fragte in seinem Twitter die Fans, welche Musik für die eine oder andere Szene die richtige wäre.
* (In screener copies of the pilot, "Panic Switch" by Silversun Pickups is used in the opening scene, but the show was unable to get clearance for air. "Sort Of" by Silversun Pickups was used instead.)
* Die lokale Nachrichtenstation von der Serie ist WPKW, welche Fringe-Fans von der ersten Folge erkennen werden. WPKW ist der Name einer Videoproduktionsgesellschaft mit Sitz in New York die für das Fernsehen und Kinofilme arbeiten.
* 935 ist die Hausnummer von Elena, Jeremy und Tante Jenna.

Buchrefernzen
* Die erste Szene von Stefan zeigt wie er auf einem Dach der Pension steht und in die Wälder starrt. Das ähnelt der ersten Szene von Stefan in "Vampirtagebücher - Das Erwachen" als er in den Wäldern vor der Schule steht.
* Elena sitzt am Fenster als sie in ihrem Tagebuch schreibt. Auf dem Weg zur Schule wird sie von einer Krähe beobachtet.
* Als Stefan von der Schulsekräterin gesagt bekommt das seine Unterlagen unvollständig sind, entfernt Stefan seine Sonnenbrille and bringt sie dazu ihn trotzdem irgendwie einzuschreiben.
* Als Mr. Tanner sich während der Gesichtsstunde an Elena richtet, lenkt Stefan ihn Bürgerkrieg in Mystic Falls ab und blamiert den Lehrer vor der kompletten Klasse. In "Vampirtagebücher - Das Erwachen" korrigiert er ihn auf seine historischen Fakten über das Renaissancezeitalter.
* Vickie Bennet wurde in "Vampirtagebücher - Das Erwachen" angegriffen, benommen verlassen und mit Kratzern bedeckt.
* In den Roman verwandelt sich Damon wirklich in eine Krähe.
* (In 'The Awakening', Bonnie's attitude towards her 'psychic' abilities turns serious when she reads Elena's palm on the first day of school, which became a beer bottle instead of a crystal ball.)
* In "Vampirtagebücher - Die Rache" ist der blutige Bürgerkriegkampf welcher in Fell's Church stattfand, welcher die alte Kirche zerstörte bedeutender als in der TV-Serie.

* James Blunt ist ein englischer Sänger und Songschreiber der bekannt für seinen kitschigen Pop.
* Barack Obama ist der 44.Präsident der Vereinigten Staaten.
* Heathe Ledger war ein australischer Schauspieler, der im Januar 2008 im Alter von 28 von einer Überdosis Medikamenten, starb.
* Air Supply ist ein kitschiges Rock-Duo welches gegen Ende der siebziger Jahre/frühen achtziger Jahren mit Hits wie "Lost in Love" und "Making Love Out of Nothing At All" in ihrer Berühmtheit stiegen.
* Pete Wentz ist der Bassist für die Alternative-Rockband Fall Out Boy. Er ist bekannt dafür Eyeliner und Nagellack zu lieben.
* Carson Daly Berühmtheit stieg gegen Ende der 1990er Jahren, indem er MTV's Total Request Live (TRL) hostet.
* Hitchcock bezieht dich auf Alfred Hitchcock, den britischen Filmregisseur der für klassische psychologische Thriller verantwortlich ist, auf die Anspielung von Elena auf "Die Vögel".


1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Normal_elenacemeteryfog 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Normal_scesbridge
Bildquelleby Isabella




Zuletzt von Isabella Marie Swan am Do 18 Feb 2010, 08:05 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyMi 20 Jan 2010, 10:20

hab nun diese folge hinter mir und war begeistert.
ich muss sagen das meiste stimmt mit dem buch überein. die musik war hammer.
ich hoffe die serie gibt es bald zu kaufen diese werbung dazwischen macht alles kaputt.
echt geil wie sie es gedreht haben.
bin gespannt wie es weiter geht.
damon ist ja so heiß.
Nach oben Nach unten
Rachel
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Rachel


Anzahl der Beiträge : 295
Points : 522510
Reputation : 2
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyMi 20 Jan 2010, 19:59

Guten Morgen,

will auch schnell mein Statemant zu Episode 1 abgeben :-)

Also ich fand die Folge auch sehr gut gemacht, eine Szene hat mir zwar nicht gefallen aber der rest um so mehr.

Zur schlecht gespielten Szene: Als Elena und Jeremy Vicky finde, finde ich sehr schlecht synchronisiert. Im Original hört sich das viel besser an.

Zum Rest, also ich muss sagen in den Büchern war Damon immer mein absoluter Favorit aber hier sieht er wirklich gar nicht sooo die schlechten Karten, ersten hat das damit zu tun das er vom gleichen synrochnisiert wird wie Benjamin McKenzie alias Ryan Atwood in O.C. California und irgendwie finde ich in sympatisch. Aber Damon ist auch nicht ohne... :-)
Elena hat eine wirklich nette Synchro bekommen finde ich.

Von der Story her war es auch als erste Folge nah ans Buch gehalten, ausser das es halt Jeremy im Buch nicht gibt, aber damit habe ich mich jetzt mal abgefunden.

Die erste Szene fand ich wunderbar insziniert wirklich.

Mein Fazit:
Super Start für eine super Serie!
9 von 10 möglichen Punkte (1 - schlecht / 10 - sehr gut)
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de/forum.htm
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyMi 20 Jan 2010, 21:40

also daher kam mir die stimme bekannt vor. aber musste sagen die syncor vom damon hat mir besonders gefallen. das kam stefan. aber von elena die syncro mag ich nicht. die ist so piepsig.
am am schlimmsten caroline. ahhhh zum davonlaufen.
jeremy war ganz okay auch wenn es der magareteersatz ist.,
die serie muss ja anders sein als das buch damit man sich doppelt erfreuen kann.
Nach oben Nach unten
Rachel
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Rachel


Anzahl der Beiträge : 295
Points : 522510
Reputation : 2
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyMi 20 Jan 2010, 21:58

Ich hätte es auch schön gefunden wenn es eine kleine Maghrete gegeben hätte, ich hab die mir immer sooo putzig vorgestellt.

Piepsig ist die Stimme ja, aber irgendwie kommt sie mir auch bekannt vor und ich finde sie nicht schlecht, kommt finde ich ans Original nah ran irgendwie.
Caroline finde ich jetzt schon mega nervig :-) aber das war bei mir im Buch auch so.

Bin gespannt was die anderen sagen...
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de/forum.htm
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyMi 20 Jan 2010, 22:10

ja im buch mochte ich sie auch nicht.
bei was ich lachen musste war wo damon bei staf am fenster stand., und stef sagte "damon eine krähe ist aber sehr übertrieben" oder so. hihihi fand ich witzig.
aber da gab esd noch mehr stellen wo ich lachen musste blos mir fallen sie nimmer ein. so ein mist das es am selben tag null uhr wiederholt wurde ich wurde es gern nochmal sehen. sonst wiederholen die es am wochenende.

bonnie war naja nicht orginalgetreu was schade ist. hätte gerne rote locken und ein herzförmiges gesicht gesehen.
aber das mit dem nebel und der krähe was sie sah fand ich auch interessant.

was mir in der serie aufgefallen ist stefan hat echt ne spitze nase das fällt auf bildern nicht so auf.
Nach oben Nach unten
Rachel
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Rachel


Anzahl der Beiträge : 295
Points : 522510
Reputation : 2
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyDo 21 Jan 2010, 00:49

Das fand ich auch irre lustig... :-) Vorallem soooo ne riesen Krähe :-)

Was ich noch gut fand war dieses Hallo Bruder von Damon. Wieso sagte aber der eine Bitte Onkel Stefan??? Das hab ich nicht verstanden irgendwie ist der ein Mensch oder auch ein Vampir, da muss ich mich zuhause mal schlau machen.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de/forum.htm
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyDo 21 Jan 2010, 04:20

der ist sicherlich ein mensch, aber da hab ich mich auch gewundert
die musik ist echt der hammer, passt supi dazu
will nicht bis nächste woche warten zur nächsten folge grrr

was ich lustig fand, hab davon dh geschaut und der lehrer in vd hat die gleiche synchronstimme wie tom scarvo gehabt
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyDo 21 Jan 2010, 05:36

Das ist mir auch aufgefallen... Lustig wie man sich die Stimmen einprägt die von elena kommt mir auch bekannt vor, aber ich kann sie nicht zuordnen...
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyDo 21 Jan 2010, 09:26

also stafan kommt nach "hause" um verwandte zu besuchen.
stafan ist ein vampir und altert nicht.
Und der typ war sein neffe drum onkel stafan. er ist ein mensch.
und zum schein weil ja menschen alt werden und vampire eben nicht erzählen sie es anders rum.
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyDo 21 Jan 2010, 09:29

Danke... Vic!
Für die Erklärung.
Mittlerweile weiß ich auch das Elenas Stimme die von Heroes, wie heißt sie doch gleich... Rettet die Cheerleaderin.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyDo 21 Jan 2010, 09:32

ja manchmal überlegt man ewig bis man drauf kommt.
hihihi leider hab ich heros nicht geschaut.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyFr 22 Jan 2010, 01:35

ach du meinst sicherlich claire (ist jedenfalls die chearleaderin)
da muss ich das nächste mal genau hin hören
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyFr 22 Jan 2010, 05:44

Tatsächlich ist es die stimme, hab mir gerade eine folge heroes angeschaut und dann nochmal VD das ist die selbe stimme.

Frage: Hat jemand zu Beginn der Folge den Zusammenhang Nebel und Päarchen im Auto verstanden?
Bei zweiten Mal schauen, viel es mir mir wie die Zacken von der Krone... :-)
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyFr 22 Jan 2010, 06:40

nicht ganz, dachte erst an elenas eltern, aber da liege ich sicherlich falsch
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyFr 22 Jan 2010, 06:44

Mmh, es ist eine Anmerkung darüber das es sich bei dem Angreifer um Damon handelt, aber eben erst beim zweiten Mal geschnallt.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyFr 22 Jan 2010, 09:22

ich hab auch erst gedacht das wäre elenas eltern die da ums leben kommen. aber ich wusste das es ein vampir war der sie da umbrachte.
blöder anfang find ich.,
dann aber dachte ich mir nee das sind nicht elenas eltern weil da bilder im haus waren die ja ganz anders aussahen.

und dann dachte ich mir schon das das damon war. muss er ja ein anderer vampir gibt es dort nicht und stefan isst lieber eichhörnchen. lach.
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyFr 22 Jan 2010, 09:28

Ih Eichhörnchen...

Also mein Mann wollte das ich sagen, das er die serie nicht sooo gut findet, er meint sie wäre nur was für Frauen, da sie einfach zu kitschig ist.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyFr 22 Jan 2010, 09:39

oh ja kitschig ist gut. Lachen2 ha das haben wir mal was für uns ganz allein.
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyFr 22 Jan 2010, 09:43

Ja was ganz neues... Ich hab ihm gesagt er soll weiterhin mit mir schauen, dann gefällt es ihm bestimmt bald.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptyFr 22 Jan 2010, 20:22

na das dachte ich gleich dass die von damon getötet wurden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptySo 24 Jan 2010, 01:07

Also ich bin von der ersten Folge auch begeistert.
Aber ich muss sagen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe Liebschau
Ich hol das aber so schnell es geht nach! :)

Und ich finde das war jetzt überhaupt nicht kitschig haha.
Aber ich hab meine Kumpels am Donnerstag schön damit genervt. Die fragen sich wie man " so einen Scheiß " gucken kann. ( jaja aber selber zuhause nur vor der FIFA hocken. Zwinker )
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptySo 24 Jan 2010, 01:10

Lass sie reden...

Auf jedenfall die Bücher lesen ich kanns nur empfehlen, sind auch nicht sooo teuer. :-)

Kitschig finde ich es wirklich nicht. eher interessant.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Gast
Gast




1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptySo 24 Jan 2010, 01:11

Okay. ich mach ja in 2 Wochen Praktikum in nem Buchladen. Da les ich einfach immer zwischendurch.
Und ich glaube, da ist Biss kitschiger als Vampire Diaries.
( kann ich ja eher schlecht beurteilen, aber von dem was ich bis jetzt gehört habe ... )
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot EmptySo 24 Jan 2010, 01:15

Ja, da kann ich dir recht geben... aufjedenfall Kitschiger...
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty
BeitragThema: Re: 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot   1x01: Liebes Tagebuch / Pilot Empty

Nach oben Nach unten
 
1x01: Liebes Tagebuch / Pilot
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5 Minuten Pilot Trailer
» Pics Pilot / Night of the Comet
» Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Staffel 1-
Gehe zu: