House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 CW bestätigt Staffel 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 265697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
Ort : tief in der Pampa

BeitragThema: CW bestätigt Staffel 5   Mo 11 Feb 2013, 23:57

Vampire Diaries geht in die 5. Runde!

Am 7. März um 20.15 Uhr geht es endlich los mit Staffel 4 von "Vampire Diaries". Doch das ist nicht alles! Denn heute ereilte sixx die Nachricht, dass "Vampire Diaries" Staffel 5 offiziell bestätigt wurde.

Alle "Vampire Diaries"-Fans dürfen sich freuen, denn heute wurde von CW offiziell bestätigt, dass es eine fünfte Staffel der Vampir-Serie geben wird. Außerdem soll Medienberichten zufolge das Spin-Off "The Originals" noch dieses Jahr im US-Fernsehen anlaufen. Die Hauptdarsteller werden Joseph Morgan (Klaus), Daniel Gillies (Elijah) und Phoebe Tonkin (Hayley) sein. Alle drei sind durch "Vampire Diaries" berühmt geworden.

Auch "Vampire Diaries" Staffel 5 wird wohl noch dieses Jahr - in der Regel im Herbst - im US-TV starten. Der Sender CW hatte aufgrund der hohen Quoten eine weitere Staffel mit Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley bestellt.
Schon im Vorfeld hatte Julie Plec, Produzentin und Autorin von "Vampire Diaries", die Gerüchte um eine Staffel 5 ordentlich angeheizt. In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet Julie: "Ich denke, die Frage bei einer Serie wie 'Vampire Diaries' lautet, wie Damons, Elenas und Stefans Reise endet. Wir wissen, wie wir Elenas Reise abschließen wollen und wie es im Zusammenhang mit ihrem Charakter und ihrer Beziehung zu den beiden Brüdern steht, und wie wir das gegenseitige Verhältnis der Brüder enden lassen wollen".

Spekulationen über Serienfinale in Staffel 6
Darüber, dass Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley nicht in Staffel 5 dabei sein könnten, müssen wir uns laut Julie Plec keine Sorgen machen: "Das (Serienfinale) könnte in Staffel sechs anstehen, falls die Schauspieler sich entscheiden sollten, weiterzuziehen oder es könnte auch in Staffel zehn kommen, man weiß nie".
Wir freuen uns auf jeden Fall erst einmal über Staffel 4 von "Vampire Diaries". Wann die neue Staffel 5 in Deutschland startet, steht noch nicht fest. Ab 7. März und dann immer donnerstags um 20.15 Uhr kommt erst einmal Staffel 4 auf sixx!

Quelle: sixx.de
Nach oben Nach unten
 
CW bestätigt Staffel 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motiv Aero
» The Legend Of Korra
» Skins [UK]
» Neuer ältester 'Vogel' bestätigt alten ältesten 'Vogel' ;-)
» Werkzeuge zum löten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: