House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heiße Liebesszene

Nach unten 
AutorNachricht
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
katherine


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 460534
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 32
Ort : mystic falls

Heiße Liebesszene  Empty
BeitragThema: Heiße Liebesszene    Heiße Liebesszene  EmptyMi 26 Okt 2011, 01:46

Kristen Stewart: Sex mit Robert war peinlich!

Heiße Liebesszene  HLGaNtFDuu

Man könnte meinen, dass es für Kristen Stewart (21) und Robert Pattinson (25) ein Leichtes wäre, eine Liebesszene zu drehen. Schließlich sind die zwei Schauspieler auch im echten Leben ein Paar. Doch in einem Interview mit dem mexikanischen Magazin 15 a 20 verriet sie jetzt, dass sie das Filmen im Schlafzimmer besonders schwierig und unangenehm fand. Ob wir ihr das glauben können?

Alle fiebern dem neuen Twilight-Film entgegen, der am 24. November endlich in die deutschen Kinos kommt. Neben der total romantischen Hochzeit, von der wir vorab schon einen Ausschnitt zu sehen bekamen, wird es einen weiteren sehr intimen Moment von Bella und Edward zu sehen geben. Im neuen „Twilight“-Streifen werden die beiden auch in einer Sexszene zu sehen sein. Kristen äußerte sich nun zu den Dreharbeiten und behauptete, dass ihr das Darstellen der heißen Liebesszene vor der Kamera höchst unangenehm gewesen sei. Sie sagte: „Am Ende fühlte ich mich nicht, als hätte ich eine Sexszene gedreht, weil es uns beiden so peinlich war und wir uns so unsicher fühlten.“. Sie fügte hinzu, dass es unangenehme Nahaufnahmen gab und alle sehr hohe Erwartungen an die Szene hatten.

Wir sind sicher, dass es trotzdem eine tolle Szene geworden ist und ein weiteres Highlight des Films sein wird. Wir sind auf jeden Fall nun noch gespannter auf den letzten Teil der „Twilight“-Saga!
Nach oben Nach unten
 
Heiße Liebesszene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12 heiße Fakten über Robert Pattinson
» Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas
» Robert Pattinson: "Ich liebe heiße Mädels!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: