House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen Empty
BeitragThema: Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen   Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen EmptyMo 18 Apr 2011, 07:26

Robert Pattinson, der bald neben Reese Witherspoon in ‚Wasser für die Elefanten’ in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist ofenbar gerne verliebt.
Auch wenn er am glücklichsten ist, wenn er in einer Beziehung ist, mag er es nicht, darüber zu reden um das Mystische daran beizubehalten. „Wenn ich jemanden mag, bin ich sehr romantisch und kann sehr empfindlich werden. Aber es ist wichtig es geheim zu halten, da es niemand anderen etwas angeht!“

Bevor Pattinson überhaupt durch ‚Twilight’ zu einem Weltstar wurde, half er sich mit einer kleinen Notlüge, um an Rollen heranzukommen. Bevor er seine erste richtige Rolle bekam, war der Schauspieler zwei Jahre arbeitslos. Um potenzielle Arbeitgeber zu beeindrucken, gab er an, Londons renommierte Royal Academy of Dramatic Arts und die Oxford University besucht zu haben.

Dem britischen ‚Daily Mirror’ erzählt er: „Ich war seit Ewigkeiten arbeitslos und als ich nach Los Angeles kam, fragten alle Casting-Director, was ich die letzten Jahre gemacht habe. Ich sagte ihnen das ich eine Schauspielschule besucht habe und auf Oxford war, weil sie meinen englischen Akzent bemängelten. Ich tat als wäre ich ein Amerikaner, auch als ‚Twilight’ herauskam, gab ich es noch vor. Doch alle dachten ich wäre verrückt, deswegen habe ich es aufgegeben!“

Der 24-Jährige kann natürlich auch seine Hardcore-Fans verstehen, die alles über ihn wissen wollen. Wie er damit umgeht, hat er von seinem Kollegen Pierce Brosnan gelernt, wie er im letzten Jahr schon erzählte: „Wir saßen in einem Restaurant und die Menschen sahen zu uns rüber. Die kannten mich nicht, aber wussten wer Pierce war. Er ging zu ihnen rüber und stellte sich vor. Er ging zu jedem und schüttelte ihnen die Hand. Ich dachte ‚Was passiert hier?’ Aber es funktionierte fantastisch, denn keiner behandelte uns mehr, wie eine Attraktion. Keiner beachtete uns mehr und die Menschen gingen nach Hause und konnten sagen ‚Er ist ein richtig netter Kerl!’“

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen   Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen EmptyMo 18 Apr 2011, 21:13

Zitat :
„Wenn ich jemanden mag, bin ich sehr romantisch und kann sehr empfindlich werden. Aber es ist wichtig es geheim zu halten, da es niemand anderen etwas angeht!“

wie recht er doch damit hat. ich würde es auch so machen.

und wegen der universität. naja lügen ist schrott sowas macht man nicht. aber ein kumpel sagte schon robert soll schlimm sein. er soll ein ekelpaket sein und nur streit verursachen oder so. keine ahnung jedenfalls stand irgendwo im netz das die darsteller sich von ihm fernhalten weil er so zickig ist.
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
katherine


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 463434
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 32
Ort : mystic falls

Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen   Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen EmptyMo 05 Sep 2011, 20:31

rob ist halt ne wachechte diva * lach *
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen   Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen EmptyFr 09 Sep 2011, 01:17

Naja finde ich auch net so gut das er wegen den Unis gelogen hat aber den rest finde ich echt gut!Und ich sage mal jeder hat mal einen Schlechten tag oder mehr aber deswegen müssen sich schauspieler doch nciht von ihren Kollegen zurückhalten!!Das sind echt memmen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen   Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson hat für die Karriere gelogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Pattinson, ein Elefant und Pfefferminzbonbons
» Barverbot für Robert Pattinson?
» Wie niedlich! So sah Robert Pattinson als Bub aus
» Robert Pattinson und Co. auf dem Vormarsch!
» Robert Pattinson 3, 2, 1 ... Flop!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: