House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kristen Stewart legt absolut keinen Wert auf die Ehe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 300833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Kristen Stewart legt absolut keinen Wert auf die Ehe   Do 18 Aug 2011, 22:00

Kristen Stewart braucht keinen Trauschein. Die 21-jährige Schauspielerin, der eine Beziehung mit ihrem ‘Twilight’-Co-Star Robert Pattinson nachgesagt wird, verrät, dass sie zwar romantisch veranlagt ist, es jedoch nicht für wichtig hält, sich das Ja-Wort zu geben.
"Mir gefällt der Gedanke, dass zwei Menschen für den Rest ihres Lebens zusammen bleiben. Für mich muss das aber nicht mit Unterschriften besiegelt werden", sagt sie im Gespräch mit ‘TV Movie’.

Anders geht es ihrem Alter Ego aus der Vampir-Filmreihe, Bella Swan, die im ersten Teil von ‘Breaking Dawn’ – dem Showdown der Saga – dem Blutsauger Edward Cullen ewige Treue schwört. Wenn 2012 der zweite und somit letzte Teil in den Kinos erscheint, läutet dies auch das Ende einer schauspielerischen Ära für Stewart und Pattinson ein – was Letzteren immer wieder in Panik versetzt. Er enthüllt: "Ich bin etwas paranoid und denke nach jedem Film: ‘Das war mein Letzter …’"

Stewart erklärt indes, dass sie die Arbeit an den Filmen, die auf den Büchern von Stephenie Meyer beruhen, vermissen wird. "Ich habe vier Jahre lang in einer anderen Welt gelebt, und es hat mir dort sehr gefallen", gibt sie preis. "Ich werde alles vermissen!"

Beide Stars werden jedoch auch nach ‘Twilight’ weiterhin die Leinwand unsicher machen. Schon im nächsten Jahr wird Stewart als Titelheldin in der Märchenadaption ‘Snow White and the Huntsman’ neben Chris Hemsworth zu sehen sein, während Robert Pattinson jüngst für ‘Cosmopolis’, der ebenfalls 2012 erscheint, in die Rolle eines Multimillionärs schlüpfte.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Points : 228734
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : mystic falls

BeitragThema: Re: Kristen Stewart legt absolut keinen Wert auf die Ehe   So 28 Aug 2011, 06:39

ich kann sie verstehen aber welches mädchen träumt denn nich von der perfekten hochzeit
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart legt absolut keinen Wert auf die Ehe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speak [Englisch]
» Snow White and the Huntsman
» Wert der Briefmarken??
» Fund alter Lithographien / AK's - Wert?
» Wert der Briefmarken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: