House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Robert Pattinson: 40.000 US-Dollar für ein Medaillon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 303033
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson: 40.000 US-Dollar für ein Medaillon?   Mi 17 Aug 2011, 07:16

Robert Pattinsons Liebesgeschenk: Der britische Schauspieler hat seine angebliche Freundin Kristen Stewart mit einem aus Gold und Platin gefertigten Schmuckstück überrascht, will das ‘Star’-Magazin in Erfahrung gebracht haben. Den Angaben zufolge soll sich in dem Medaillon neben romantischen Fotos der beiden auch eine lateinische Inschrift befinden, die übersetzt heißt: "Selbst wenn du mich nicht siehst, ist meine Liebe immer für dich da."

Ein Nahestehender der 21-jährigen Darstellerin, die neben Pattinson durch die ‘Twilight’-Filme bekannt wurde, verrät, dass Stewart von dem Geschenk absolut überwältigt war. "Sie war sehr gerührt – es war so unglaublich süß", verrät ein Insider. "Sie musste weinen und meinte, dass sie es nicht ertragen kann, zu lange von Rob getrennt zu sein, und dass ihr das körperlich weh tut."

Die hektischen Filmkarrieren der beiden Stars bedeutet jedoch, dass sie oftmals getrennte Wege gehen müssen. Vor kurzem hieß es deshalb sogar, dass der 25-Jährige aufgrund des Zeitmangels daran denke, die Beziehung zu der US-Amerikanerin zu beenden. "Er findet die Beziehung momentan schwierig", berichtete ein Bekannter dazu. "Aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen verbringen sie weniger Zeit miteinander und sie scheinen sich voneinander distanziert zu haben."

Leicht falle ihm eine Entscheidung jedoch nicht, fuhr der Insider fort. "Er findet es schwierig, Arbeit und die Beziehung zu jonglieren, aber er ist hin und hergerissen, weil er es sich nur schwer vorstellen kann, sich von Kristen zu trennen, weil sie durch ‘Twilight’ so viel zusammen erlebt haben. Sie hat ihm geholfen, der Star zu werden, der er heute ist. Er fühlt sich ihr deswegen zur Treue verpflichtet."

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: 40.000 US-Dollar für ein Medaillon?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Harris - Imperium
» [Schauspieler] Bob Peck/Robert Muldoon (JP)
» Andreas Eschbach - Eine Billion Dollar
» Dan Brown - Sakrileg [Robert Langdon #2]
» Rechtschreibung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: