House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration

PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Kellan Lutz in seiner schärfsten Rolle als Shirt-Unternehmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzahl der Beiträge : 2530

BeitragThema: Kellan Lutz in seiner schärfsten Rolle als Shirt-Unternehmer   Fr 12 Aug 2011, 23:40

Body zeigen ist wieder mega-in. Twilight-Star Kellan Lutz​ kann sich das natürlich leisten. Der 26-Jährige modelt für ‘Abott + Main’, die neue Linie der Hoodie-und Shirt-Marke von Dylan George. Dabei streift er natürlich auch sein Shirt ab, zeigt seinen Waschbrettbauch und schmust mit dem neuen blonden russischen Supermodel Anne Vyalitsyna (wurde als Bademoden-Model für die ‘Sports Illustrated Swimsuit’- Ausgabe bekannt).

Die sagte dazu: "Unser Shooting war ein wenig sexuell. Es ist toll mit einem Schauspieler zu shooten, denn er ist dann voll in seiner Rolle. Kellan hat alles gegeben".

Kellan Lutz ist allerdings nicht nur Gesicht der Kampagne, nein, er hat sich auch mit Labelgründer Danny Guez zusammengetan und ist nun dessen Partner: "Ich bin Teil aller Entscheidungen", sagte er. "Nichts wird ohne mich entschieden. Ich habe eine Menge Input, wie jetzt zu Beginn gegeben. Wir sind über meinen Schrank hergefallen, um herauszufinden, welche Art von T-Shirts ich meistens trage und welche Stoffe ich mag. Ich will nicht nur das Gesicht der Kampagne sein, sondern es soll meine Marke sein."

Lutz’ erste Modekollektion ist nur über die US-Kaufhauskette ‘Nordstrom’ erhältlich. Der star modelte bereits für “Abercrombie&Fitch”, “H&M” und zuletzt auch “Calvin Klein”.

Quelle: klatsch-tratsch.de

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family

Anzahl der Beiträge : 1330

BeitragThema: Re: Kellan Lutz in seiner schärfsten Rolle als Shirt-Unternehmer   Mo 15 Aug 2011, 01:26

Mehr als "heiß" *__* muss ich dazu glaube ich nicht sagen. :D

Kleine Raupe auf dem Baum, was aus dir wird, das weißt du wohl kaum. Kommt nicht weit, doch dir bleibt stehts dein Traum!

"I need to say it once. You just need to hear it. I love you, Elena. And because I love you, I can't be selfish with you. Why you keep doing this - I don't deserve you...but my brother does. God, I wish you didn't have to forget this...but you do." - Damon Salvatore

- The Vampire Diaries -
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb

Anzahl der Beiträge : 207

BeitragThema: Re: Kellan Lutz in seiner schärfsten Rolle als Shirt-Unternehmer   So 28 Aug 2011, 06:54

ich seh es auch so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kellan Lutz in seiner schärfsten Rolle als Shirt-Unternehmer   

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz in seiner schärfsten Rolle als Shirt-Unternehmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1