House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kristen Stewart verwandelt sich in eine Sixties-Diva

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 300833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Kristen Stewart verwandelt sich in eine Sixties-Diva   Fr 12 Aug 2011, 23:35


Twilight-Superstar Kristen Stewart sorgt für die Überraschung des Monats. Heftigst auf Glamour gestylt überrascht sie in der September-Ausgabe des US-Stylemagazins "W" im 60er-Jahre-Look mit Katzenaugen und Riesen-Fönfrisur!

Nie zuvor hat sie besser ausgesehen. Bravo! Dabei kennen wir von der 21-jährigen nur den Grunge-Look und hätten nicht gedacht, dass es bei ihrer stets öffentlich so unterkühlt daherkommenden Ausstrahlung zu mehr reicht.

In dem begleitenden Interview in dem Magazin philosophierte Kristen mal wieder über Vampire, obwohl diese ihr doch allmählich zum Halse raushängen müßten.

Kristen sei ein großer Fan des Twilight-Franchises, seit sie mit 17 die Bücher von Stephenie Mayer gelesen hatte.

Die "gefährlichen" Charaktere hätten es ihr damals schon sehr angetan, erklärt sie und sagte dazu: "Ich liebe Vampire. Ich war 17, als ich ‘Twilight’ gelesen hab und damals war es perfekt für mich. Es ging um junge Teenager, die dachten, dass sie mit Dingen klarkamen, mit denen sie nicht umgehen konnten. Und sie machen es trotzdem. Warum auch nicht? Man muss sich einfach dazu bringen. Das kann ich nachvollziehen. Vampire sind ein bisschen gefährlich – und wir Mädchen testen uns gerne mal."

Nachdem die Dreharbeiten zu der Kino-Reihe beendet gewesen seien, habe sie sich übrigens unglaublich erleichtert gefühlt, verrät sie dem Magazin. "Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie ich mich fühlen würde. Die letzte Szene war die Hochzeit und jeder einzelne Charakter war da am Set. Am Ende des Tages war ich irgendwie am Ende meiner Kräfte und hatte diesen Moment also nie so richtig."

Der sei dann schließlich später doch noch gekommen. "Wir mussten noch eine Szene der Flitterwochen drehen und sind dafür auf die Virgin Islands gefahren. Nach der Szene – meiner echten letzten Szene – habe ich mich gefühlt, als könnte ich in den Himmel fliegen und jede Pore meines Körpers Licht ausströmen. Ich habe mich leichter als je zuvor gefühlt", verrät sie ihre Gefühle





Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 924
Points : 288466
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 29
Ort : Görlitz

BeitragThema: Re: Kristen Stewart verwandelt sich in eine Sixties-Diva   Do 18 Aug 2011, 01:19

wow wow wow sag ich nur dazu^^
sie sieht ja hammer mega geil aus.also wenn der name da ne stehen würde hätte ich sie nicht erkannt.
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Points : 228734
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : mystic falls

BeitragThema: Re: Kristen Stewart verwandelt sich in eine Sixties-Diva   So 28 Aug 2011, 06:41

da muss ich dir recht geben sie sieht hammer aus
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 295000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 33
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: Kristen Stewart verwandelt sich in eine Sixties-Diva   Mo 29 Aug 2011, 04:25

wow das ist ja mal geil. ich hätte sie auch nicht erkannt. eine wunderschöne sinnliche frau. wahnsinn

____________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristen Stewart verwandelt sich in eine Sixties-Diva   

Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart verwandelt sich in eine Sixties-Diva
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speak [Englisch]
» HK-190 vom HobbyKing
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» Snow White and the Huntsman
» Autogramme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: