House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 "Twilight": Taylor Lautner glaubt an lange Freundschaft zu Co-Stars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 297633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: "Twilight": Taylor Lautner glaubt an lange Freundschaft zu Co-Stars   Do 04 Aug 2011, 21:26



Taylor Lautner​ ist davon überzeugt, dass seine Freundschaft zu Kristen Stewart​ und Robert Pattinson​ ewig hält. Der Schauspieler, der in der ‘Twilight’-Reihe den Werwolf Jacob Black darstellt, gibt zu, dass er froh ist, Teil des Franchises zu sein, da er durch dieses seine Co-Stars kennenlernte. Der 19-Jährige ist nämlich sicher, dass es sich dabei um eine Freundschaft fürs Leben handelt.

"Meine Abschiedsgeschenke waren unsere Freundschaften, lebenslange Freundschaften", verrät er gegenüber ‘HollywoodLife.com’. "Wir verstehen uns alle super. Wir werden auf jeden Fall auch weiterhin Zeit miteinander verbringen. Egal ob wir diese Filme promoten oder etwas anderes. An den letzten Tagen haben alle Tränen vergossen. Ich war derjenige, der vorhergesagt hat, dass es am letzten Tag emotional sein würde."

Erst kürzlich gestand Lautner, dass das Ende der ‘Twilight’-Saga in ihm gemischte Gefühle auslösen würde. "Ich glaube, es sind sicherlich gemischte Gefühle. Die eine Hälfte von mir sagt: ‘Das wird eine Erleichterung sein. Ich werde ein bisschen freie Zeit haben, werde Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und andere Dinge tun.’ Aber die andere Hälfte sagt: ‘Das wird so komisch.’ Ich habe mit diesen Leuten jahrelang gedreht, deshalb ist es auf jeden Fall schade."

Der erste Teil des letzten ‘Twilight’-Abenteuers ‘Breaking Dawn​ – Bis(s) zum Ende der Nacht’ kommt in Deutschland am 24. November ins Kino.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Twilight": Taylor Lautner glaubt an lange Freundschaft zu Co-Stars   Do 04 Aug 2011, 21:34

Na, hoffen wir, er behält recht Zwinker
Nach oben Nach unten
 
"Twilight": Taylor Lautner glaubt an lange Freundschaft zu Co-Stars
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Twilight: The Graphic Novel
» Backorder?? Wie lange noch
» Antoine de Saint-Exupéry ~ Bekenntnis einer Freundschaft
» Rod Taylor gestorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: