House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen   Do 28 Jul 2011, 21:03

Robert Pattinson​ beißt Baby. Der ‚Twilight‘-Schauspieler erzählt in einem Interview, dass er von einer weiblichen Anhängerin am Set von ‚Breaking Dawn​ – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1‘ gebeten wurde, für ein Foto ihr Baby zu beißen.

Die Frau hatte das dreimonatige Kind einem Assistenten überreicht, der den Säugling schließlich zu Pattinson brachte. Dieser nahm eigentlich an, er solle das Baby unterschreiben.

„Ich habe die Realität dieser Situation zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verstanden“, erinnert er sich. „Aber es gibt irgendwo im Internet ein Bild von mir, auf dem ich dieses Baby beiße.“

Seine Freundin und Kollegin Kristen Stewart wirft in dem Interview mit ‚Cineplex‘ erstaunt ein: „Du hast ein Baby gebissen? Das ist so seltsam.“

Dann verrät er allerdings, dass er das Kind gar nicht wirklich gebissen habe. „Es ist ein ziemlich lustiges Foto. Das Baby war so jung, dass sein gesamter Kopf in meinen Mund gepasst hat.“ Stewart antwortet daraufhin lachend: „Ich bin mir sicher, dass das nicht wahr ist!“

Der erste Teil des letzten ‚Twilight‘-Abenteuers kommt in Deutschland am 24. November ins Kino

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 289000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 33
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen   Do 28 Jul 2011, 21:33

Na so was aber auch. das arme Baby. Lach.
Ich würde das nicht mit meinem Kind machen. Mütter gibt es die verboten werden sollten,..

____________


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen   Di 02 Aug 2011, 21:23

Balabala Verrückt ... armer Robert ... Verwirrt
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 924
Points : 282466
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 29
Ort : Görlitz

BeitragThema: Re: Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen   Do 18 Aug 2011, 01:21

also das is echt verrückt eh....armes kleines baby.aber das foto würd ich trotzdem gern mal sehn wollen^^
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Points : 222734
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : mystic falls

BeitragThema: Re: Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen   So 28 Aug 2011, 06:43

krass ich würde meinen sohn sowas nie antun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen   

Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Vorsätze eines Hundes fürs nächste Jahr!
» OSR- News: Plüschtierkissen mit Decke zur Präsentation eurer Babys!
» und noch ein Baby Nola
» Das Riesenbiest
» Gesamtwerk eines Autors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: