House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kellan Lutz und Ashley Greene ziehen in New York zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 300833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Kellan Lutz und Ashley Greene ziehen in New York zusammen   Mi 27 Jul 2011, 20:16

Die Twilight-Stars Kellan Lutz und Ashley Greene teilen sich eine Wohnung. Die beiden Schauspieler, die gemeinsam in der ‘Twilight’-Saga zu sehen sind und darin die beiden Vampire Emmett und Alice Cullen spielen, sind auch außerhalb des Sets gute Freunde. Deshalb denken die beiden aktuell darüber nach, sich in New York eine Wohnung zu teilen, obwohl sie keine Ahnung haben, wie viel Zeit sie dort miteinander verbringen können.

"Ich habe mit Ashley darüber gesprochen, uns vielleicht hier in New York eine Wohnung zu teilen", verrät Lutz. "Wir sind nie zur gleichen Zeit da, aber wir lieben beide New York. Wir könnten also Mitbewohner sein, ohne Mitbewohner zu sein… mehr wie Haus-Mitbewohner."

Inzwischen sind die Dreharbeiten an dem letzten Teil des Vampir-Franchises ‘Breaking Dawn​’ komplett und der Frauenschwarm ist erleichtert, dass die "anstrengende" Zeit vorbei ist. Er habe mehr Spaß daran, für den Streifen die Werbetrommel zu rühren, berichtet er ‘E! Online’.

"Ich freue mich wirklich auf die Tour, ich liebe Premieren und die Fan-Treffen. Den Film zu drehen ist der harte Teil. Wir waren so lange weg und dort, wo wir gedreht haben, ist es düster. Ich bin nicht traurig darüber, dass wir den Film fertig haben, da noch diese ganzen anderen tollen Dinge in den Startlöchern stehen", gesteht er.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Kellan Lutz und Ashley Greene ziehen in New York zusammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willi Fährmann - So weit die Wolken ziehen
» Weltmeister im Steinwalze ziehen 2013
» Ein S 4000 (Hofhund) zum Heben-Schieben und ziehen
» Kleber
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: