House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kristen Stewart geriet in einen Verkehrsunfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 300833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Kristen Stewart geriet in einen Verkehrsunfall   Mi 20 Jul 2011, 07:28


Ein Schock für Twilight-Star Robert Pattinson (25): Seine Liebste Kristen Stewart (21) machte vergangenen Donnerstag eine schlimme Erfahrung im Straßenverkehr. Die Schauspielerin geriet nämlich mit ihrem Mini in einen Verkehrsunfall.

Zwar hatte die 21-Jährige noch mal Glück im Unglück, aber im ersten Moment dürfte es ein Schock gewesen sein, als plötzlich der Mercedes einer Verkehrsteilnehmerin auf ihren Mini auffuhr. Kristen blieb allerdings cool wie immer und stieg ganz gelassen aus ihrem Fahrzeug aus, um sich den entstandenen Blechschaden genauer anzusehen. Nach kurzem Austausch der Kontaktdaten konnte ihre Fahrt mit dem Mini dann fortgesetzt werden.

Zwar musste KStew dank dieses unschönen Zwischenfalls dann doch mit den Paparazzi vorlieb nehmen – grundsätzlich vermeidet sie es tunlichst, sich in privaten Situationen ablichten zu lassen –, aber wenigstens konnte sie schnell wieder wegfahren, ohne vorher einen Krankenwagen konsultieren zu müssen und folglich noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Quelle: promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 295000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 33
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: Kristen Stewart geriet in einen Verkehrsunfall   Mi 20 Jul 2011, 09:05

krass eh. vllt ein fan der eine autogramm wollte.

____________


Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Points : 228734
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : mystic falls

BeitragThema: Re: Kristen Stewart geriet in einen Verkehrsunfall   Mo 05 Sep 2011, 20:26

krass...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristen Stewart geriet in einen Verkehrsunfall   

Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart geriet in einen Verkehrsunfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speak [Englisch]
» Snow White and the Huntsman
» für einen lieben freund
» Einen Nikolaus
» Brauche einen neuen Drucker......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: