House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe Grüsse von drüben xD

Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Gast




Liebe Grüsse von drüben xD Empty
BeitragThema: Liebe Grüsse von drüben xD   Liebe Grüsse von drüben xD EmptyMo 04 Jul 2011, 07:55

Hej, erstmal ein grosses Lob und schöne Grüsse. *hierlass* Richtig schön habt ihrs hier! *lob*
Bei dieser Gelegenheit würde ich auch gleich gerne für mein Forum werben, das eigentlich gar nicht als solches durchgehen düfte, da es uns deftig an Middis mangelt. xD
Ich wär euch also unendlich dankbar, wenn ich mal vorbeischauen könntet! *danke sag*



Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf.

Die Tribute werden gerade in die Arena raufgelassen, das Füllhorn steht bereit. Werden sie überleben? Können sie das Kapitol irgendwie stürzen?



Das Forum basiert auf dem ersten und zweiten Teil der Trilogie. Anfangs beginnen wir mit der Arena und bestimmen den Sieger/die Sieger. Im zweiten Teil des RPGs gehts dann wieder zurück.
Ihr müsst über die Bücherreihe nichts wissen, alle nötigen Infos stehen im Forum. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden! xD
Wir brauchen noch unbedingt Tribute aus den verschiedenen Distrikten!!!
Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen könntet. xD
(falls es den Link verschluckt: zuerst panemstribute. anschliessend forumieren. und dann noch com^^)[b]
Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüsse von drüben xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Gästebereich-
Gehe zu: