House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Robert Pattinson zieht in Toronto um die Häuser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson zieht in Toronto um die Häuser   Fr 24 Jun 2011, 07:43


Twilight-Idol Robert Pattinson ist gerade in Toronto und dreht für sein neustes Filmprojekt ‚Cosmopolis’. Seine freien Abende verbringt der Schauspieler am liebsten damit, durch Toronto zu ziehen und einer Bar nach der anderen einen Besuch abzustatten.

Eine Quelle erzählt ‚HollywoodLife’: „Robert mag besonders zwei Bars in Toronto. Die Goodnight Bar und The Dakota Tavern. Immer wenn er da ist, ist er total entspannt und normal. Es ist sehr offensichtlich, dass er die Bar-Szene sehr gern mag.“

Angeblich soll aber seine angebliche aktuelle Freundin und ‚Twilight’-Co-Star Kristen Stewart eher weniger erfreut von Pattinsons Feierei zu sein. Es soll bereits zu Streitigkeiten zwischen dem 25-Jährigen und seiner Freundin gekommen sein.

„Rob feiert sehr wild. Er ist fast jeden Abend unterwegs, auf Konzerten oder mit Freunden. Er war auch vor einigen Wochen mit Sienna Miller in London in einigen Clubs unterwegs. Kristen ist sehr verärgert über das ganze Partymachen und es endete sogar schon in einem tränenreichen Streit am Telefon, als er ihr sagte, das Leben mit ihr sei langweilig. Sie ist sehr verunsichert, weil sie zu Hause sitzt und auf ihren Hund aufpasst. Sie haben sich schon seit Wochen nicht mehr gesehen“, erzählt ein Insider.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson zieht in Toronto um die Häuser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
» Montreal&Toronto mit KLM MD-11
» Robert Harris - Imperium
» [Schauspieler] Bob Peck/Robert Muldoon (JP)
» Dan Brown - Sakrileg [Robert Langdon #2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: