House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Cullens

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyDo 23 Jun 2011, 02:30

Haus der Cullens Ef4e50454c7d4beb227333f64c373dd0_066b536ea4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyMi 06 Jul 2011, 22:41

Alice

Sie kamen an. Wie erwartet war von Edward keine Spur zu sehen.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptySo 10 Jul 2011, 11:11

Edward Cullen

Ich hatte noch keine Lust nach Hause zu fahren,desahlb kurvte ich noch etwas herum ich war etwas in washington herum.Aber ich fuhr ebenfalls nicht nach hause weil ich nicht wusste was ich tun würde,da ich wusste das Bella mit ihren "Freunden" im Reservat war.Ich hatte große Angst den Vertrag zu brechen.


Abends:

Als ich nach Hause kam und durch die Tür ging kam Esme sofort auf mich zu und nahm mich in ihre Arme.
Ich war froh sie als Mutter zu haben.Denn sie war sehr verständnissvoll und fürsorglich.sie wusste was mit mir los war und hatte sie bewust dafür entschieden mir meinen Freiraum zu lassen.Aber sie hatte große Angst das ich wieder gehen würde, wie vor langer zeit als ich mich entschied für einige Zeit meinen eigenen Weg zu gehen.,,Das wird nicht wieder passieren ich verspreche es dir"flüsteret ich Esme ins ohr und ich hörte ihre gedanken fast schreien vor glück!SIe war glücklich also war ich auch glücklich.Doch um meinen Freiraum zu haben ging ich hoch in mein Zimmer und schaltete leise die Musik an.Mein lieblings Stück "Claire de lune-von Debussy.


Esme Cullen

Ich hatte Angst um Edward und als er dann zur Tür reinkam ging ich sofort auf ihn zu.Ich hatte Angst das meine Stimme beim Rede brechen könne, auch wenn ich nicht weinen konnte,so konnte meine Stimme dennoch meine Angst und meine freude wieder spielgeln.Also dachte ich einfach was ich Edward mitzuteilen hatte.Unteranderem teilte ich ihm meine Angst mit die ich hatte,im bezug darauf der er wie vor einiger Zeit schon mal, einfach verschwinden könnte.Doch er bäugte sich vor zu meinem Ohr und versprch das dies nicht nochmals passieren würde.Dieses versprechen heiterte mich sehr auf.Ich wusste das er seinen Freiraum brauchte also lies ich ihm den jetzt.Er ging hoch in sein Zimmer.


Zuletzt von Mrs.Edward.Cullen am Di 12 Jul 2011, 05:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptySo 10 Jul 2011, 19:28

Alice

Alice beschloss, sich mit Edward zu unterhalten. Sie ging zu seinem Zimmer und klopfte an die Tür, ohne jedoch abzuwarten, bevor sie leise eintrat. "Hallo Edward", sagte sie und setzte sich auf das Sofa. "Wir müssen reden."
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyDi 12 Jul 2011, 05:14

Edward Cullen

Grade sie musste es doch verstehen,Alice!!Wieso störte sie mich jetzt?
Wieso kam sie einfach rein?Versteht sie nicht das es einen Grund hat wen ich nicht sage >>Herrein<Aber jetzt war alles zu spät!!Sie war dirn.Ich machte die leise Musik aus die ich eingschaltet hatte um von den ganzen Stress abzuschalten.

,,WAS??Alice sag mal was willst du?Hast du ein herrein gehört?"sagte ich gerreizt doch das ich gereizt war wusste sie bestimmt schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyDi 12 Jul 2011, 06:29

Alice Cullen

Edward schnauzte mich ganz schön an, aber dass kannte ich, schließlich lebte ich schon lange mit ihm zusammen. Unbeeindruckt meinte ich: "Ich dachte, du wüsstest vielleicht gerne, was ich gesehen habe."
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyMi 13 Jul 2011, 06:45

Edward Cullen

Ich war eigentlich echt auser mir vor Wut.Das Alice einfach so rein kam.
Doch sie juckte es anscheiend garnicht ob ich sauer auf sie war oder nicht, sie war ruhig weil sie das schon öfter mit mir erlebt hatte,dass las ich in ihren Gedanken.
Doch dann war da noch etwas was sie mir sagte,etwas was mich überraschte da sie nciht dran gedacht hatte anschgeinend mit absicht.

"Ich dachte, du wüsstest vielleicht gerne, was ich gesehen habe." sagte sie zu mir.

Natürlich wurde ich sofort neugirig und sie hatte mich am Hacken.

,,Ohhh,Alice komm sag schon und dann lass mich alleine",ich war immernoch sauer daran änderte auch das was sie gesehen hatte nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyMi 13 Jul 2011, 23:30

Alice

"Wow, hast du schlechte Laune.", äußerte ich mich, um nicht aus Versehen schon an meine Vision zu denken. Schließlich musste ich ihm ja nicht gleich ALLES sagen...
Er schaute mich nur weiter finster an. Ich seufzte und meinte: "Nagut, tut mir Leid." Dann dachte ich daran, wie ich gesehen hatte, wie Bella sich mit Jake anfreundete, damit er es in meinen Gedanken lesen konnte.
"Ich wollte dir nur sagen...", setzte ich vorsichtig an, "halte dich unter Kontrolle. Du weißt ich vertraue dir, aber du würdest vielen Menschen unendlich wehtun, wenn..." Ich hob meine Hand zum Hals und zog sie von einer Seite zur anderen. "Du weißt schon. Sie scheint dir wichtig zu sein. Lass mich auf sie aufpassen - ich mag sie."

Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyDo 14 Jul 2011, 03:41

Edward Cullen

Ohhhh nein das darf doch wohl nicht war sein sie mit diesem heranwachsenden Köter.Ein Knurren entfuhr mir und Alice blick nach zu Urteilen wirkte ich wirklich sehr wütend!
Jetzt war ich so unendlich Traurig das ich mit jemandem drüber reden wollte und Alice verstand mich und war grade in der Nähe.

,,Oh,Alice wieso muss es so kommen?Ja ich mag sie eigentlich...also...nicht nur ihr Blut...sondern auch sie als Mensch!Was soll ich bloß tun?Wenn ich mmich unter kontrolle halte könnte ich ihr nähr kommen aber wirklich nur unter größten Anstrengungen.Ich werde die weitere Woche erstmal nicht zur Schule gehen und so viel jagen wie ich kann damit mein Hals nicht so sehr ... brennt wenn ich sie sehe.Ich vertraue sie dir an aber ich möchte das dir klar ist, dass du sie nicht im Bio unterricht schützen kannst!"-,fügte ich mit einem lächeln hinzu,doch dann wurde mein ton wieder ernst,-,,Aber achte bitte gut auf deine Visionen und kommt sofort falls...ich es...NICHT... schaffen sollte."

Ich drehte mich von ihr weg, was für sie die bitte war zu gehen.Ich musste etwas planen und zwar viele Jagd ausflüge,ich hoffte das das helfen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyDo 14 Jul 2011, 04:18

Alice Cullen

Ihn so verzweifelt zu sehen tat mir weh. "Ich tue mein bestes!", versprach ich ihm, doch er schien schon in Gedanken versunken, also ging ich leise hinaus. Bis gerade eben hatte der Plan noch >von der Weite überwachen< geheißen, aber jetzt änderte ich ihn. Mein Bruder war definitiv schon viel zu lange alleine. Der neue Plan lautete also: Werde Bellas beste Freundin!
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyDi 02 Aug 2011, 02:19

Edward Cullen

Ich versuchte mir die Zeit zu vertreiben während Alice weg war.Doch die Zeit zog sich so zäh dahin.Ich wusste nicht ob sie sich genug beherschen konnte.Das meinte ich nicht nur im bezug auf ... Essen nein sondern auch im bezug auf kommentare die die Zukunft etwas angingen.Ich war total nervös.Das machte auch Esme nervös sie wuselte immer um mich herum was mich widerum noch nervöser machte, es war ein Täufelskreis.Ich konnte nicht Klavier spielen, dafür waren meine Hände zu zitterig, lesen konnte ich auch nicht nach kurzer Zeit kreisten meine Gedanken wieder um Bella und Alice und mit den anderen konnte ich auch nichts machen die brauchten mir für alles zu lange.Nach einiger Zeit beschloss ich mal wider Jagen zu gehen. Esme fragte mich ob sie mit kommen solle doch ich antwortete vielleicht ein bisschen zu aggressiv:,,Nein danke ich will alleine Jagen gehen".

während ich auf der Jagd war bekam ich ein schlechtes Gewissen Esme gegenüber.Doch wärend ich den Panther "trank" blieb mir genug Zeit über eine vernünftige entschuldigung nachzudenken.Auch wenn ich wusste das Esme nicht nachtragend war und wusste wir Reizbar ich war wegen der Situation das Alice alleine mit Bella unterwegs war. Doch ich war jetzt satt und versuchte eine fährte auf zu nehmen.Nach kurzer Zeit fand ich die fährte die ich gesucht hatte.Und ich rannte.Schon bald kam ich auf eine kleine Lichtung die übersät war mit wildblumen.Ich plückte ein strauß und rannte wieder nach Hause.
Kaum war ich drin stand ic,wie ein kleiner Junger der zum Direktor musste und sich schämte, vor Esme und Entschuldigte mich bei ihr.Sie nahm mich herzlich in den Arm und bedankte sich höflich.
Dann ging ich hoch auf sein Zimmer.
Dort machte ich Musik an und wartete ungeduldig darauf das Alice zurück kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptySo 07 Aug 2011, 20:32

Alice Cullen

Als ich zuhause ankam, ging ich gleich zu Edward, um ihm von dem Treffen zu berichten. Diesmal machte ich mir nicht einmal die Mühe zu klopfen, ich wusste, dass er schon ungeduldig wartete, außerdem hörte er sowieso, dass ich schon vor seiner Tür stand. Ich trat ein.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyMo 08 Aug 2011, 06:51

Edward Cullen



Ich wartete jetzt schon seit einer Stunde ungeludig auf Alice.Als ich meinen Volvo in der Auffahrt hörte suchte ich in ihren gedanken nach anhaltspunkten ob der Abend schlecht oder gut verlaufen war, doch ich fand nichts. Ich war total aufgeregt und so Hibbelig das ich wie eine aufgezogene Feder durch mein Zimmer hätte hüpfen könnnen doch das tat ich nicht. Als Alice in mein Zimmer gestürzt kam stand ich sofort neben ihr und führt sie zu meinem Sofa.Ich deutete ihr das sie sich setzten sollte.Sie setzte sich neben mich.Sie schien total aufgeregt.

,,Raus mit der sprache Alice!!Ich war in den letzten 95 Jahren nicht mehr so aufgeregt gewesen!Los jetzt sag schon", drängelte ich sie!

Ich hoffte das alles gut gegenagen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyMo 08 Aug 2011, 19:49

Alice Cullen

Ich konnte nicht anders als erst einmal zu kichern. Es war schön, Edward so ... lebendig zu sehen. Dann beruhigte ich ihn: "Es ist sehr gut gelaufen. Sie mag mich, und ich mag sie. Ich hab ihr gesagt, dass wir dich nächstes Mal mitnehmen. Ich denke, Bella ist eine Person ohne Vorurteile. Also beste Vorraussetzungen." Ich machte eine kurze Pause und fügte dann hinzu, das Gesicht verziehend: "Nur ihre Freunde sind etwas aufdringlich."
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyMo 08 Aug 2011, 23:33

Edward Cullen



Als Alice sagte das alles gut gelaufen sei war ich erfüllt von einer tiefen glüclichkeit es war so schön eine Zukunft zu sehen.Vielleicht sogar eine Zukunf mit ihr, mit Bella! Nichts konnte meine Freude trüben, glaubte ich!Als Alice dann jedoch sagte das ihre Freunde etwas aufdringlich sein, sah ich in ihren gedanken, die sie jetzt nicht mehr versteckte, das ihr freund ein Werwolf war!Das konnte doch nicht sein wurde sie etwa von ihnen Beschützt oder wusste sie vielleicht schon alles?Jetzt geriet ich in Panik!Hatte sie Alice vielleicht nur was vorgespielt?Nein das hätte sie vorher gesehen! Aber was ging dann da vor sich?

,,Alice weißt du ob diese Köter ihr irgendetwas über den vertag gesagt haben?" jetzt war ich schon wider auf hundert, das konnte doch wohl nicht sein das jetzt diese Kleinen Hunde mit ins spiel kamen!

Das sie auch noch so nah an Bella ran kamen hatte ihnen denn keiner gesagt das sie erst lernen müssen sich zu beherschen, bevor sie in die nähe eines "geliebten" Menschens kamen?Wieso brachten sie Bella so in gefahr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyDi 09 Aug 2011, 01:31

Alice Cullen

"Tut mir leid, Edward, ich habe keine Ahnung. Aber ich kann versuchen, es herauszufinden. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut." Alice tätschelte noch kurz seine Schulter und ging dann aus dem Zimmer, um ihren Bruder mit seinen Gedanken alleine zu lassen.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyDi 09 Aug 2011, 02:01

Edward Cullen



,,Ja mach das bitte Alice", sagte ich ihr.

Sie täschelte mir die schulter und ging raus.Was sollte ich jetzt machen morgen war Samstag da konnte ich erstmal nichts machen. Und den Jungen konnte ich auch nicht zu rede stellen, weil ich ihr gebiet nicht betreten durfte.

Ich war total ungelduldig.Das Wochende würde die Hölle werden. Nicht zu wissen... warte mal... ich kann mich doch wenigstens Nachts in den Wald der um ihr Haus herum ist stellen und auf sie aufpassen!

Jetzt war ich wieder glücklich weil ich 1. was zu tun hatte und 2. weil ich auf Bella aufpassen konnte und in ihrer nähe war.Ich stand auf ,machte das Fenster auf und sprang hinaus. Ohne irgendjemanden etwas zu sagen lief ich in die Richtung in der das Haus von Cheef Swan stand.Ich rannte in meiner Lieblingsgeschwindigkeit durch den Wald.Als ich endlich an ihrem Haus angekommen war, sah ich das Bella´s Fenster offen war.Konnte ich es riskieren?So still das sie es nicht mitbekam schaffte ich es ganz sicher!Aber konnte ich mich beherschen?Ich hatte heute gejagt, es müsste eigentlich zu schaffen sein.Ich kletterte lautlos am Haus hinauf sie schlief mit einem grinsen auf dem gesicht.Ich stellte mich in eine Ecke des zimmer´s.Und sah ihr beim Schlafen zu sie war so schön wie sie so ruhig sie da lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyDi 09 Aug 2011, 03:56

Alice Cullen

Alice ging in ihr Zimmer. Sie war etwas aufgewühlt, aber fest entschlossen, alles zu tun, um Edward glücklich zu machen. Also versuchte sie, gleich einen Plan zu machen, wie sie Bella über die Werwölfe ausfragen konnte. Aber irgendwann merkte sie, dass es wohl keinen Sinn hatte. Sie war zu aufgewühlt. Langsam ging sie zu Jasper.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyFr 12 Aug 2011, 03:43

Edward Cullen



Als ich nach Hause kam erzählte ich Carlisle alles was ich gesehen hatte:

-Die Leiche, die sie im Wald hatten liegen lassen

-Ihr exotisches aussehen

Dannach fragte ich ihn ob er sie vielleicht kannte.Er dachte nach.Ich war gespannt.Wenn wir sie kannten hatte ich mich meiner meineung nach falch verhalten aber woher hätte ich wissen sollen das sie möglicherweise freunde von Carlisle sind?Also hatte ich mir nichts vor zu werfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyFr 12 Aug 2011, 22:15

Alice Cullen

Alice hörte Edward zurückkommen und angeregt auf Carlisle einreden. Geschwind ging sie zu ihnen. "Was ist denn los?", fragte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptySa 13 Aug 2011, 23:44

Edward Cullen



Als Alice aufgeregt reingestürmt kam, und wissen wollte was los ist erklärte ich ihr was ich im Wald gesehen hatte.

,,Alice ich weiß nicht was ich tun kann.Ich habe Angst um Bella.Die Nomaden haben ihre "Mahlzeiten" einfach im Wald liegen lassen und es sah mit unter sehr brutal aus.Die bisswunden waren an den seiten "ausgefranzt".Dem wanderer hat das bestimmt keinen Spass gemacht.Was soll ich tun?",fragte ich mit Angst in der Stimme, denn ich hatte wirklich Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptySo 14 Aug 2011, 06:30

Alice Cullen

"Beruhige dich, Edward.", sagte sie sanft. "Wir passen doch auf sie auf. Und außerdem werden die Nomaden bald wieder weg sein."
Sie tätschelte vorsichtig seine Schulter und legte alle Zuversicht in ihre Stimme, die sie hatte. Trotzdem war ihr Bruder besorgt.
"Wir könnten auch vor ihrem Haus Wache halten, wenn es dich beruhigt. Mir würde es nichts ausmachen.", schlug Alice daraufhin vor.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyDi 16 Aug 2011, 07:39

Edward Cullen



Wieso war ich nicht selbst auf die Idee gekommen wache vor Bella´s Haus zu schieben?

,,Danke Alice ich glaube das könnten wir tun, lass uns alle zusammen rufen um dann die Zeiten zu besprechen wer wann patroullie hällt",jetzt war ich total aufgeregt ich würde Bella doch beschützten können.

Zum glück waren alle im Wohnzimmer und ich musste nicht warten bis alle da waren.

,,Also ihr wisst wie sehr ich Bella Swan mag, die Tochter vom Cheef, und ihr habt bestimmt auch mitbekommen was ich Carlisle Erzählt habe.Daraufhin, hatte Alice eine prächtige Idee.Wenn es euch keine umstände macht würde ich euch darum bitten mit mir einen plan auszuarbeiten der sich, auch nur für´s Wochenende, darauf bezieht das Haus der Swans zu überwachen",ich wartete nun gespannt auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyDi 16 Aug 2011, 21:08

Alice Cullen

"Ich helfe natürlich!", meldete ich mich als erste. Dann warf ich Jasper und Emmett bittende Blicke zu.
Ob Rose mitmachte, würde sich erst zeigen. Sehr begeistert schien sie nicht zu sein.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens EmptyDi 23 Aug 2011, 05:23

Jasper Hale

Natürlich war Jasper einverstanden und stimmte zu.

Rosalie Hale

Diese Bella ging ihr schon jetzt schon auf den Senkel wieso sollte sie ihr helfen. Aber schließlich stimmte sie doch recht missmutig zu.

Emmett Cullen

Voller Elan stimmte Emmett zu, er freute sich shcon darauf.
Er legte den Arm um seine missmutige Rose um sie etwas aufzuheitern!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Haus der Cullens   Haus der Cullens Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Cullens
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edward Cullens Haare
» Peter Facinelli und Dr Cullens Muskeln
» Haus der Swans
» Haus der Gilbert's
» ~Das Lockwood Haus~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Twilightsaga-Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: