House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umgebung und andere Städte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Umgebung und andere Städte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung und andere Städte   Umgebung und andere Städte - Seite 2 EmptySa 06 Aug 2011, 01:39

Alice Cullen

"Ich möchte nichts. Nur wenn du noch etwas trinken möchtest. Sonst bringe ich dich nach Hause. Aber wir können ja wieder einmal etwas unternehmen."

>Für das erste Treffen nicht schlecht!<, dachte Alice. >Ich muss zwar noch ein paar Sachen über sie in Erfahrung bringen, aber sie scheint sehr nett zu sein.<

"Vielleicht möchte Edward ja nächstes Mal mitkommen.", sagte sie noch.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Umgebung und andere Städte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung und andere Städte   Umgebung und andere Städte - Seite 2 EmptySo 07 Aug 2011, 02:41

Bella Swan

Ich bestellte nichts mehr zu trinken und wir gingen zu dem Parkplatz wo Alice den Volvo geparkt hatte.Ich dachte die ganze Zeit über den Satz nach den sie gesagt hatte.

>> Vielleicht möchte Edward ja nächstes Mal mitkommen<< Ich hätten den ganzen abend mit offenem Mund rum rennen können.Es wa schwer für mich meine Freude zu unterdrücken da ich sie so gerne mit Alice teilen wollte.Ich weiß nicht woher es kam doch ich fühlte mich mit Alice verbunden als wäre sie meine beste freundin.Obwohl wir uns noch nichteinmal richtig kannten.

Ich fand es toll mit ihr. Plötzlich dachte ich daran das Jake am Wochenende vorbeikommen wollte.Fast sofort verfiel ich in eine art Panik.Was sollte ich ihm sagen? Ich war heute ja nicht wirklich nett zu ihm gewesen!Aber er war auch ziehmllich aufdringlich gewesen! Das würde ich ihm einfach sagen.Ich legte meine Hände auf meine Knie und merkte das mir kalt war.

,,Alice könnte ich die heizung vielleicht etwas anmachen? Mir ist etwas kalt!",sagte ich und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umgebung und andere Städte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung und andere Städte   Umgebung und andere Städte - Seite 2 EmptySo 07 Aug 2011, 05:32

Alice Cullen

"Natürlich." Ich lächelte ihr zu. Ich merkte soetwas natürlich nicht, die Heizung war für uns eigentlich unnötig. Ich versuchte mich zu erinnern, wie sie anging, um keinen Verdacht zu erwecken. Gott sei Dank war es nicht schwer.

Ich merkte, dass Bella mich mochte, und ich mochte sie auch. Es war nett, mal wieder Zeit mit einer anderen Frau zu verbringen, außer Rose. Und Bellas Tollpatischigkeit war mal wieder etwas neues, aufregendes.

Dann waren wir an Bellas Haus angekommen.

Zu: Haus der Swans
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Umgebung und andere Städte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung und andere Städte   Umgebung und andere Städte - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011, 05:04

Victoria

der schmerz war so groß das sie fast platzte. Wie konnten diese Tiere nur ihren geliebten James töten.
Meine Rache wird groß werden dachte sie.

Die Wölfe hatten sie soweit weg getrieben das sie fast schon in Sydney waren. Verdammten Viecher dachte sie.

Aber noch gab sie nicht auf. Sie hatte in Sydney einen Jungen gefunden und verwandelt.
Laurent wachte über ihn bis er seinen Blutrausch im Griff hatte und noch mehr Neugeborene erschaffen konnte.

Inzwischen rannte Victoria wieder zurück nach forks.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Umgebung und andere Städte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung und andere Städte   Umgebung und andere Städte - Seite 2 EmptyDi 07 Feb 2012, 05:41

Victoria

Victoria kam wieder nach Sydney als sie nicht zu Bella durch dran.
Verdammte Hunde. dachte sie verärgert.

Sie traf Laurent und die anderen.

Laurent fragte "Wieso bist du schon zurück? Was ist passiert?"

"Die Hunde haben das Gebiet abgeriegelt. Und ein paar Vampire helfen mit. Diese Vampire ernähren sich von Tieren ich hab sie beobachtet. Wir müssen als große Gruppe hin aber die entscheidung darüber bekommt Riley. Sie haben eine dabei die Visionen sieht. Und sie kennt mich und könnte sehen was ich plane. Es wird interessant sie auszutricksen. Ändert jede minute euren plan dann sieht sie es nicht" sagte Victoria

Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Umgebung und andere Städte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung und andere Städte   Umgebung und andere Städte - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012, 05:11

Edward Cullen

Es war eine Ziehmlich drückende stimmung während der Fahr nach Port Angeles. Jasper wäre hier verrückt geworden.Dachte ich und musste grinsen. Diese stille bedrückte mich irgendwie und ich fing an mit Bella über den Film zu reden den sie mit Alice geguckt hatte ich hatte den Film natürlich in Alice gedanken gesehen und mich auch über ihn Informiert, so konnte ich angeregt mit ihr über den Film sprechen.Doch auch dieses Gespräch dauerte nicht lange dann war die bedrückende stimmung wieder da. Dann fragte sie mich das einzigste womit ich niemals gerechnet hatte, wäre ich noch sterblich gewesen hätte ich bestimmt das Lenkrad rumgerissen.

Bella Swan

Die stimmung auf der Fahrt war wirklich nicht gut, oder besser gesagt sehr bedrückend.Wärrehnd ich hier mit Edward im Auto saß musste ich darüber nachdenken was Jake mir erzählt hatte. Doch Edward riss mich aus meinen Gedanken in dem er anfing mit mir über den film zu reden den ich mit Alice gesehen hatte, ich fand den Film, naja das was ich davon mitbekommen habe, nämlich eigentlich ziehmlich gut und so machte es auch spass mit Edward darüber zu reden.Doch dannach herste wieder diese Stille. Und die fragen die Jake in mir aufgeworfen hatte spuckten wieder in meinem Kopf herum.Dann Fragte ich Edward einfach grade hinaus:

,,Edward...Bist du ein Vampir?"

Edward Cullen

,,Ehmmm... ich glaube das sollten wir nicht jetzt besprechen!",sagte ich und glaubte das es fast schon hysterisch klang.Es war komisch das ein Mensch mich so überraschen konnte es fühlte sich für mich irgendwie nicht Richtig an.Dannach herschte eine noch bedrückendere stimmung.Aber auch wenn ich kein Gefühlsleser wie Jasper war so konnte ich dennoch die Energie die andere ausstrahlen fühlen und ich bemerkte bei Bella keinerlei anzeich von Angst eher verwirrung und abscheu , aber diese art von abscheu war nicht gegen mich gerichtet das sprürte ich zu meiner verwunderung auch.

,,Ehmmm, wie wäre es wenn wir vielleicht zuerst was Essen gehen und dann vielleicht noch ins Kino?",fragte ich weil ich das erst geklärt haben wollte.

Ich schaute sie kurz an und sah ihr zustimmendes nicken aber auch ihr Grinsen was mich hoffnungsvoll stimmte.

Bella Swan

Als er sagte das nicht jetzt besprechen sollten war mir alles klar.Edward war ein Vampir. Ich war verwirrt das ich mir unter einem Vampire nicht diesen wunderschönen priviliegierten und zuvorkommenden Mann erwartet hätte sondern eher einen hä#sslichen alten Mann der nach Tod richt, halt so der typische Bram Stoker Vampir.Und gleichzeitig empfand ich eine tiefe abneigung gegen die Wölfe Edward tat mir doch nichts und er sah auch nicht blutrünstig aus und strahlte ein ganz andere Lebenseinstellung aus als der Vampir den ich im Wald gesehen hatte. Hatte Jake mich etwas Angelogen? Neben diesen ganzen gedankengängen spürte ich das es sehr still war. Zum glück ergriff Edward das Wort denn ich hätte nicht gewusst was ich sagen sollte.Er schlug vor das wir zuerst etwas Essen gehen und uns dann vielleich noch einen Film angucken.Als er Essen sagte musste ich daran denken das er vielleicht meinte mein Blut zu trinken doch in seiner gegenward schien dieser gedanke schier unmöglich und musste daher ginsen aber ich fand seine Idee sehr gut und nickte ihm daher zu.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Umgebung und andere Städte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung und andere Städte   Umgebung und andere Städte - Seite 2 EmptySa 14 Apr 2012, 05:53

Bella Swan

Da wir zuerst Essen gingen fehlte mir dir Zeit mich auch das Gespräch vorzuberreiten und ich legte kurz fest was ich sagen wollte ich war aber zu durcheinander das er nich dementiert hatte das er ein Vmapir ist. In meinem Kopf spukten ziehmlich viele gedanken rum.Ich wusste nicht wo wir essen gehen wollten und konzentrierte mich wegen dem wirwar in meinem Kopf nicht darauf wo wir hinfuhren. Doch dann blieb der Volvo plötzlich stehen und ich schaute aus dem Fenster und was ich da sah verursachte ein Kribbeln im Bauch und in den Knien, aber kein gutes. Es war ein Nobel Italiener in dem sich alle geste Piekfein benahmen und sehr Elegant aussahen , was auf mich schon mal nicht zutraf. Ich tolpatsch sollte jetzt in dieses Nobel Restaurant gehen ohne durch fehltritte auf mich aufmerksam zu machen? Was verlangte Edward mir da bloß ab? Doch ich schaffte es zu unserem Tisch ohne umzuknicken oder gar ganz hinzufallen, aber nur deshalb weil Edward mich an einem Arm festhielt.Anscheinend Ahnte er wie torlpatschig ich war.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Umgebung und andere Städte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung und andere Städte   Umgebung und andere Städte - Seite 2 EmptyMi 09 Mai 2012, 01:35

Edward Cullen

Ich konnte, auch ohne Jasper, spüren wie angespannt Bella war und ihr diese pik feine umgebung überhaupt nicht passte. Ich konnte föhrmlich spüren das ihre Knie weich wurden!Und so war ich schnell bei ihr damit ich ihr beim Aussteigen helfen konnte.Als wir im Restaurant saßen und die kellnerin uns berreits das Essen gebracht hatte fing BElla sofort an mich zu löchern.



Bella Swan

Als mein Essen vor mir stand brachte ich vor aufregung keinen bissen runter und daher fing ich sofort mit meinen fragen da ich auch bemerkte das sein blick auf mir lag.

,,Also was bist du nun?" fragte ich ganz unverfroren, hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Umgebung und andere Städte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung und andere Städte   Umgebung und andere Städte - Seite 2 EmptyDo 05 Jul 2012, 03:35

Edward Cullen

Ich war leicht verunsichert wegen ihrer unvcerfrorenen art, dass hätte ich nie von ihr erwartet!! Ich überlegte was ich ihr sagen solle, für mmich war SIE sowieso schon meine gefährtin und wiso sollte ich ihr es dann nicht gleich sagen, anstatt den heimlichtuer zu machen?

,,Also bitte bleib ganz ruhig alles was ich dir nun erzähle musst du unbedingt für dich behalten!!"-sagte ich mit nachdruck-,,Ich bin ein Vampir Bella! Aber nicht so einer wie du ihn dir bestimmt vorstellst. Ich bin nicht Bram Stoker´s Dracula ich bin der Vampüir Edward Cullen okay?"fragte ich und sah ihr danach lange in die Augen da ich undbedingt wissen wollte wie sie das aufnahm was ich ihr da grade mitteilte, und ich versuchte immernoch vergeblich ihre gedanken zu lesen.

Bella machte jedoch einen sehr gefassten eindruck sie hatte ja schließlich schon damit gerrechnet aber es dann bestätigt zu bekommen, dachte ich, hätte einen ganz anderen einfluss auf sie.



Bella Swan

Ich nahm an das meine frage ihn verunsichert hatte aber das war mir egal ich wollte wissen was dieser wundervolle und geheimnisvolle junge vor mir verbarg denn ... denn was? warum eigentlich, wollte ich wissen was er verbarg?Er war doch nur ein junge von meiner schule in den sich viele Mädchen verguckt hatten! doch da flüsterte mir mein unterbewusstsein die Antwort zu ... du hast dich in ihn verliebt!! Diese Antwort traf mich wie ein blitz und war die ursache dafür das ich nun nur noch aufgeregter war auf seine Antwort. Dann endlich gestand er mir das er ein Vampir ist. Mir fiel ein stein vom herzen, denn wie ich ihn bisher erlebt hatte konnte er doch nicht einer der bösen sein oder doch? Aber er versicherte mir das er kein "DRACULA" im Bran Stoker sinne sei sondern einer in einem anderen sinne. Nach seinem Geständnis sah er mir noch lange in die Augen was mich nur noch darin bestätigte mit seiner Welt klar kommen zu wollen damit ich mit ihm zusammen sein konnte.

,,Wie meinst du das mit ,,nicht Bram Stoker´s Dracula"? fragte ich mal wieder total unwirsch.

Edward Cullen

Ich hätte es nicht sein sollen aber mich überraschte ihre frage, sie war die richtige, ssie konnte meine Gefährtin werden, Bella konnte in meiner Welt klar kommen.

,,Also ich kann mich nicht in ihrgendwelche tiere verwandeln, ich verbrenne nicht im Sonnenlicht, ich schlafe in keinem sarg ... ich schlafe nämlich garnicht, ich brauche keine Erde meiner heimat, weihwasser könnte ich trinken, würde ich Menschliche nahrung zu mir nehmen könnte ich Knoblauch pizza essen und kreuze sind eigentlich ganz schön anzusehen",sagte ich mit einem lächeln als ich eine innere blockarde in mir löste ich hatte noch nie einem aussenstehendem so viel von mir erzählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umgebung und andere Städte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung und andere Städte   Umgebung und andere Städte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umgebung und andere Städte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Twilightsaga-Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: