House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MTV Movie Awards: Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: MTV Movie Awards: Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner   So 05 Jun 2011, 21:02


Toller Lacher: Robert Pattinson (25) bereitete bei den MTV Movie Awards dem Publikum großes Vergnügen, indem er dem Schauspieler Taylor Lautner (19) einen Kuss verpasste. Der Frauenschwarm (‘Wasser für die Elefanten’) stand gemeinsam mit seiner Freundin und Filmpartnerin Kristen Stewart auf der Bühne der Preisverleihung und beide wurden – bereits zum dritten Mal in Folge – für den besten Kuss ausgezeichnet. Jedes Jahr brachten sie das Publikum zum Lachen indem sie sich immer fast küssten, aber nie so richtig.

Dieses Jahr lief die Sache etwas anders. Der Star neckte seine Freundin erst: "Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Lust habe Dich zu küssen. Willst Du mich vielleicht küssen?"

Stewart lachte: "Na ja, es ist ja schon eine Weile her, vielleicht sollten wir es endlich angehen." Doch Robert Pattinson meinte, es gebe da jemand anderen, der einen solchen Kuss sicher mehr zu schätzen wisse und küsste seinen ‘Twilight’ Co-Star Taylor Lautner auf den Mund.

Der überrumpelte wischte sich schnell den Mund nach dem Kuss und Pattinson rannte zurück zu seiner Freundin, die sich lachend aus dem Staub machte.

Für den Hollywood-Star war es ein großer Abend, denn er wurde auch als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet und verwies damit Zac Efron für seine Rolle in ‘Wie durch ein Wunder’ auf die Plätze. Nach dem Triumph sagte der Akteur, er sei sehr stolz und glücklich und wenn er das geahnt hätte, hätte er sich mehr Mühe mit der Rede gegeben.

"Ich wollte eigentlich etwas Lustiges sagen. Aber dann fehlten mir die Worte und ich habe gar nichts gesagt", erklärte Robert Pattinson schulterzuckend.


Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MTV Movie Awards: Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner   Di 07 Jun 2011, 02:40

Genial! Lachen3
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 246908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: MTV Movie Awards: Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner   Di 07 Jun 2011, 04:37

Das war einfach nur geil :) und die Szene zwischen Justin und Mila war auch echt toll. :P Begrabschen die sich erstmal.

____________
Vampire Diaries-RPG: Damon Salvatore, Tyler Lockwood & Lexi



Kleine Raupe auf dem Baum, was aus dir wird, das weißt du wohl kaum. Kommt nicht weit, doch dir bleibt stehts dein Traum!

"I need to say it once. You just need to hear it. I love you, Elena. And because I love you, I can't be selfish with you. Why you keep doing this - I don't deserve you...but my brother does. God, I wish you didn't have to forget this...but you do." - Damon Salvatore

- The Vampire Diaries -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MTV Movie Awards: Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner   

Nach oben Nach unten
 
MTV Movie Awards: Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Harris - Imperium
» [Schauspieler] Bob Peck/Robert Muldoon (JP)
» Dan Brown - Sakrileg [Robert Langdon #2]
» Rod Taylor gestorben
» Rechtschreibung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: