House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 „The Vampire Diaries“: Damon und Stefan tauschen die Rollen!

Nach unten 
AutorNachricht
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 487608
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

„The Vampire Diaries“: Damon und Stefan tauschen die Rollen! Empty
BeitragThema: „The Vampire Diaries“: Damon und Stefan tauschen die Rollen!   „The Vampire Diaries“: Damon und Stefan tauschen die Rollen! EmptyFr 03 Jun 2011, 02:07

Verkehrte Welt: Während Stefan (Paul Wesley) sich im Finale der zweiten „Vampire Diaries“-Staffel auf die Seite des bösen Vampirs Klaus stellt, lässt Damon (Ian Somerhalder) endlich seinen Gefühlen freien Lauf.

Um seinem sterbenskranken Bruder zu helfen, lässt Stefan sich auf einen verhängnisvollen Deal mit Klaus ein. Im Tausch gegen ein Heilmittel zwingt der Ursprüngliche ihn, so viel Blut zu trinken, dass Stefans unterdrückte Gier Oberhand gewinnt. Damon teilt derweil, scheinbar dem Tode geweiht, einen Kuss mit Elena (Nina Dobrev). Tauschen die beiden ungleichen Brüder nun also die Rollen? Glaubt man Wesley, so wird genau das in der dritten Staffel der Erfolgsserie der Fall sein. „Ich werde Damon spielen und er [Ian Somerhalder] wird Stefan spielen und wir hoffen, dass es niemand merkt“, witzelte der Darsteller im Interview mit der „New York Post“.

Tatsächlich scheint der „neue“, blutrünstige Stefan eine Menge Ähnlichkeit zum Damon der ersten Staffel zu haben. Eine willkommene Abwechslung für Wesley, der bisher meist den Musterknaben spielte. „Ich freue mich so sehr darauf, Spaß zu haben und böse zu sein“, gab er zu. Weniger begeistert ist dagegen Ian Somerhalder von seinem Imagewechsel. „Ich hoffe, dass ich nicht so kitschig sein muss wie Stefan“, verdrehte er die Augen.

Quelle: viviano.de
Nach oben Nach unten
 
„The Vampire Diaries“: Damon und Stefan tauschen die Rollen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries: Paul Wesley alias Stefan Salvator im Interview
» Vampire Diaries: Plan verworfen? Macher tänzeln um Elena/Damon-Romanze
» „The Vampire Diaries“: Kuss-Alarm bei Damon und Elena?
» „The Vampire Diaries“: Damon hadert mit seiner guten Seite
» „The Vampire Diaries“: Dritte Staffel dreht sich um Damon & Elena!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about :: ~ News ~ News ~ News ~-
Gehe zu: