House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration

PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Robert Pattinson ist bei der Rollenwahl sehr vorsichtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzahl der Beiträge : 2530

BeitragThema: Robert Pattinson ist bei der Rollenwahl sehr vorsichtig   Fr 06 Mai 2011, 07:20

Robert Pattinson möchte seine Fans nicht erschrecken, indem er Rollen annimmt, die nicht zu seinem Image passen. Der ‘Twilight’-Star hat eine feste Fangemeinde im Teenageralter und er räumt ein, dass die Wahl seiner Rollen auch durch das Image, das er kreiert hat, vorgegeben wird.

Über seinen aktuellen Film ‘Wasser für die Elefanten’ sagt er deshalb: "Ich hab die Idee hinter dem Film gemocht, dachte jedoch auch, dass es ein ziemlich guter Karriere-Schritt sei. Die Rolle schreckt die Zuschauer nicht ab und passt auch zu dem Image, das ich irgendwie habe. Es ist zudem auch kein total gewalttätiger oder herausfordernder Film, der unglaublich tiefgründig sein will." Stattdessen sei der Streifen eine "altmodische Geschichte, die dem Zuschauer nicht zu viel abverlangt."

Der 24-Jährige wird seine Fans jedoch in einem anderen Film schockieren, da er in dem Horrorfilm ‘Cosmopolis’ die Hauptrolle übernommen hat. Regisseur David Cronenberg ist für den Schocker verantwortlich, der für seine kontroversen Arbeiten bekannt ist.

Weiter wird der Frauenschwarm auch an der Seite von Uma Thurman in ‘Bel Ami’ zu sehen sein. "Ich werde als nächstes einen Film von David Cronenberg namens ‘Cosmopolis’ machen und darin mit Juliette Binoche und Paul Giamatti spielen, was für mich ein großer Schritt ist. Danach hoffe ich darauf, etwas produzieren zu können, bin mir aber noch nicht wirklich sicher, was", verrät er

Quelle: klatsch-tratsch.de

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzahl der Beiträge : 4733

BeitragThema: Re: Robert Pattinson ist bei der Rollenwahl sehr vorsichtig   Do 16 Jun 2011, 20:56

mhhh mir würde es nichts ausmachen was er schauspielert. ich mag ihn und würde mir eh jeden film mit ihm ansehen. genauso wie taylor lautner. durch twilight sind diese charaktere so eingebrannt in das gehirn der leute das sie sich alles ansehen würden.

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson ist bei der Rollenwahl sehr vorsichtig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1