House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nina Dobrev: "Echte Mädels mögens dreckig!"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 532633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Nina Dobrev: "Echte Mädels mögens dreckig!" Empty
BeitragThema: Nina Dobrev: "Echte Mädels mögens dreckig!"   Nina Dobrev: "Echte Mädels mögens dreckig!" EmptySo 01 Mai 2011, 20:54

Nina Dobrev: "Echte Mädels mögens dreckig!" Nina-dobrev-laechelt-in-die-kamera

Nina Dobrev (22) ist spätestens seit der Erfolgsserie Vampire Diaries der Traum vieler Männer. Und sie hat ja auch einiges vorzuweisen, ist sie doch wirklich eine wahre Schönheit. Doch natürlich muss Nina sich für ihre tolle Figur auch ein klein wenig abrackern, denn von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts.

Aber trotzdem sieht sie das Ganze recht gelassen, denn das Wichtigste sei einfach, sich in seinem Körper wohlzufühlen und sich einfach so zu akzeptieren, wie man ist. „Ich hab einen Punkt erreicht, an dem ich mich in meiner eigenen Haut wohlfühle, und ich mache, was ich tun muss, um mich gut zu fühlen, aber ich bin nun mal so gebaut, wie ich eben bin“, erzählte sie seventeen fitness. Perfekt sei ja schließlich niemand und Nina ist lieber ein Mädchen mit vielen blauen Flecken an den Beinen, als ein Modepüppchen.

„Die Blasen an den Füßen, die blauen Flecke an meinen Beinen, das wird niemals weggehen. Ich glaube einfach richtige Mädels haben blaue Flecken. Toughe Mädels kriegen Schrammen. Und mögens dreckig. Die haben einfach Spaß! Es ist Teil des Lebens!“ Denn ihr ist es viel wichtiger, sich regelmäßig austoben zu können als immer darauf achten zu müssen, perfekt auszusehen. „Ich spiele Beach-Volleyball, surfe und schwimme. Ich räkele mich nicht in knappen Bikinis in der Sonne, nur um braun zu werden!“ Und vielleicht ist es ja genau das, was ihr Lieblings-Kollege Ian Somerhalder (32) so sehr an ihr schätzt, die Natürlichkeit.

Quelle: promiflash.de
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 484708
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Nina Dobrev: "Echte Mädels mögens dreckig!" Empty
BeitragThema: Re: Nina Dobrev: "Echte Mädels mögens dreckig!"   Nina Dobrev: "Echte Mädels mögens dreckig!" EmptyMo 02 Mai 2011, 05:26

Bin dann wohl nicht die einzige die Narben und total viele blaue Flecken vorzuweisen kann. :D
Nach oben Nach unten
 
Nina Dobrev: "Echte Mädels mögens dreckig!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nina Dobrev: Dates mit Ian Somerhalder?
» Nina Dobrev wird zum Mauerblümnchen
» Seventeen plaudert mit Nina Dobrev
» Nina Dobrev liebt jetzt Nerds!
» Nina Dobrev: Ohne "Twilight" wäre sie ein Niemand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about :: ~ News ~ News ~ News ~-
Gehe zu: