House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~

Nach unten 
+7
Isabella Marie Swan
~Victoria~
Elena_Dawn_Gilbert
Jupiterbaby
Bonnie
JustBreathe
Becky [♥]
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Becky [♥]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Becky [♥]


Anzahl der Beiträge : 2076
Points : 537051
Reputation : 1
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 31

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySa 30 Apr 2011, 23:12

Hallöchen Mädels .. ♥
Gut in den 1. Mai reingefeiert?
Ich hab es geschafft, Ich bin endlich halbtod aus meinem Bett gekommen .. ://
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 490008
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 01 Mai 2011, 01:26

Wenigstens bist du aus dem Bett gekommen. :)

Musste heute erst einmal mein Fahrrad sauber machen, war echt total verstaubt und dreckig vom letzten Jahr und kann jetzt endlich wieder mit einem sauberen Fahrrad rumfahren. :D

Muss gleich noch was für Schule machen, kann meinen Sonntag also nicht genießen, aber ist auch meine eigene Schuld wenn ich es auf den letzten Tag verschiebe. :D Kommt bei mir aber öffters vor.
Nach oben Nach unten
Becky [♥]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Becky [♥]


Anzahl der Beiträge : 2076
Points : 537051
Reputation : 1
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 31

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 01 Mai 2011, 01:36

Ja immerhin bin Ich aus Bett gekommen, aber ich hab Kopfschmerzen, übel ist Mir auch, ach alles einfach ..
Sollte nächstes Mal wohl weniger trinken .. :/

Dir viel Spaß bei den Schulsachen .. :D :*
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 490008
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 01 Mai 2011, 01:40

Wird hoffentlich bald bei dir vorbei gehen. Ist oft zum Glück nur am nächsten Tag, wenn man einen über den Durst trinkt.

Danke, auch wenn ich den nicht haben werde. Hoffe mal das ich schnell durchkommen werde, aber versuche immer irgendetwas zu finden mit dem ich mich ablenken kann. :D Ebenfalls eine blöde Angewohnheit von mir.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502797
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 01 Mai 2011, 01:56

Oh mann ich stells mir schrecklich vor wenn man zuviel getrunken hat.
Bei mir ists Gott sei dank noch nie vorgekommen.
Das Schulproblem hab ich auch.
Ich hab Physik vor mir hergeschoben (bis auf ein, zweimal im Buch ne Seite gelesen und null verstanden) und jetzt hab ich nur noch bin Mittwoch.
Des wird schrecklich!Und die Hausaufgaben die wir vor Freutag aufgekriegt haben muss ich auch noch machen.
Ich geh mich jetzt eingraben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 01 Mai 2011, 02:06

Mädels, ich leide mit euch.
Ich hab auch Kopfschmerzen, weil ich zu viel getrunken habe -.-' (bzw. hab ich noch nicht mal so viel getrunken, aber ich bekomm von Alkohol total schnell Kopfschmerzen)
& ich muss auch noch Hausaufgaben machen und lernen. Ich schieb es immer vor mir her und kann dann alles am letzten Tag machen.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 01 Mai 2011, 02:36

soso also alle haben party gefeiert
naja ihr jungen leute, gell ;-)
ne quatsch, wir waren bis 23 uhr wach und sind dann brav ins bett gehuscht
Nach oben Nach unten
Becky [♥]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Becky [♥]


Anzahl der Beiträge : 2076
Points : 537051
Reputation : 1
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 31

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 01 Mai 2011, 03:41

JustBreathe schrieb:
Wird hoffentlich bald bei dir vorbei gehen. Ist oft zum Glück nur am nächsten Tag, wenn man einen über den Durst trinkt.
Ich hoff auch, dass das bald vorbei geht .. ://


Bonnie schrieb:
Oh mann ich stells mir schrecklich vor wenn man zuviel getrunken hat.
Bei mir ists Gott sei dank noch nie vorgekommen.
Kannst wirklich froh sein, dass das bei Dir noch nie vorgekommen ist .. ((:
Es is auch schrecklich ..
Schlimmste ist, Ich wär ja beinahe noch ne Treppe runtergeflogen, wenn ein Kumpel von meiner Freundin Mich nicht gehoben hätte. :/



Himbii schrieb:
Mädels, ich leide mit euch.
Ich hab auch Kopfschmerzen, weil ich zu viel getrunken habe -.-' (bzw. hab ich noch nicht mal so viel getrunken, aber ich bekomm von Alkohol total schnell Kopfschmerzen)
Dann leiden wir zusammen .. :$ :/
Nach oben Nach unten
Elena_Dawn_Gilbert
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Elena_Dawn_Gilbert


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 477326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 29
Ort : MIT ALICE VON WONDERLAND IN EINER WG! ;)

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 01 Mai 2011, 06:06

bum...bumm...bumm...so fühlte sich mein Kopf am morgen an.Und daran war meine kleine schwester(elizabeth)schuld.hat euch eure 6jährige kleine schwester scon mal mit einem inliner aus dem schlafegeprügelt?Meine schon.und dann,um 8:30Uhr,nac dem liebevollen wecken meiner schwester,bin ich zu meiner omi gegangen.(Da durfte ich wohnung putzen.Wer tut das nicht gerne am .Mai,omi´s wohnung putzen?*sarkastisch*)Aber,als belohnung habe ich omi´s weltberühmten,käsekuchen gegessen.*LECKER*Dan habe ich in meinem italienisch buch gelesen,weil wir am 10.mai ne arbeit schreiben.(na,und keina hat mir was davon gesagt)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532100
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 01 Mai 2011, 21:05

JustBreathe schrieb:
Ja wenn man überlegt das man so alles 3-4 Stunden (glaube ich) wechseln sollte. Dann kommt da schon eine Menge zusammen. Man sollte ja auch glaube ich mit einem Jahr ganz ohne Windeln auskommen könnten oder?

Ja als Säugling sollte man alle 3-4 std wechseln. Aber wenn sie Größer sind und nimmer viel reinmachen hab ich nicht so oft gewechselt. Schmeiße keine Leeren Windeln weg. Früher waren die Kinder alle mit 1 Jahr trocken. Aber da gab es nur kratzige Baumwollwindeln zum auswaschen. Jetzt in der Neuzeit gibt es die tollen weichen windeln und da lässt man sich zeit. Ich mag es nicht wenn man kinder unter druck setzt. Ich habe Emmy mit 8 Monaten erst auf den Topf gesetzt und da hat sie immer rein gemacht aber dennoch hat sie in die windel gemacht. Ich hab ihr Zeit gelassen es zu verstehen und nun versteht sie es. Laut Ratgeber können Kinder ab 2 1/2 jahren erst das Pullern kontrollieren. Und so war es bei meiner auch.

Bonnie schrieb:
Ich hoffe das mit dem neuen PC geht schnell weil der alte braucht meiner meinung nach immer länger.
5 Minuten zum laden von ner seite sind ja nicht normal, oder.

oh gott du arme 5 min pro seite gott nee das ist echt schlimm. mein schwiegerpapa geht mit modem rein. also im pc das teil gott das ist noch schlimmer da bekommt man meist gar keine seite auf. da kannste dich echt erschießen wenn du schnell mal was gucken willst


Bonnie schrieb:
Ich krieg voll Panik wenn ich dran denk meinen Kindern mal das alles beibringen zu müssen.
ich stell mir das iwie voll schwierig vor.

hab ich auch gedacht aber man fitzt sich rein und dann ist man irgendwie voll mutter und alles geht wie von allein.
und jessi hat recht manchmal ist es echt witzig was die kleinen so machen. meine hat mich mal wo sie koliken hatte angekackert. aber wie ein sprühregen bei dem druck. das war übel. oder mit essen im mund geniest. das ist krass. ich hab damals videos aufgenommen von ihr zwar nur mit handy aber immerhin. und ich hab mich weggehauen vor lachen. vor allem sieht sie nicht mehr so aus wie damals.
hach kinder sind was feines.

ach und Elena_Dawn_Gilbert so möchte man nun wirklich nicht geweckt werden. sei froh das es keine schlittschuhe waren.
Nach oben Nach unten
Elena_Dawn_Gilbert
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Elena_Dawn_Gilbert


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 477326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 29
Ort : MIT ALICE VON WONDERLAND IN EINER WG! ;)

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 02 Mai 2011, 02:15

naja victoria,hätte sie mich mit einem schlittschuh geschlagen,hätts eigentl.auch keinen unterschied gemacht.(autsch. :( )naja,ich hoffe den anderen gings wenigstes ein bissle besser.(meine Nase tut immer noch weh.)(Ach ja,so gegen 21Uhr abends,immer noch am 1.mai,hatte sie mein i phone in der toillete versengt.Ich hätte das Handy noch gebraucht.Meine Mama,hat gesagt,ich soll mir nix draus machen.Aber,das habe ich ja von meinem eigenen geld gekauft gehabt(heul :( dagehen,800euro hin.WORT WÖRTLICH DIE TOILETTE RUNTER GESPÜLT!!!(SCHLUCHZ ;( ) aber,heute ist der 2.mai,und alles im lott. ;) und mein vater,hat mir seins gegeben.doch noch ein happy end.


P.S.Meine schwester hat jetzt fernsehverbot,bis Juli:hahahah!)

P.S.Da mit du mich nicht Elena_Dawn_Gilbert nennen musst,nenn mich mit meinem richtigen Namen:Naomie. Lovly
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502797
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 02 Mai 2011, 02:36

~Victoria~ schrieb:

oh gott du arme 5 min pro seite gott nee das ist echt schlimm. mein schwiegerpapa geht mit modem rein. also im pc das teil gott das ist noch schlimmer da bekommt man meist gar keine seite auf. da kannste dich echt erschießen wenn du schnell mal was gucken willst
Ja,grad hats wieder so lang gedauert.
Meine Mam hat gesagt das sie den neuen am Dienstag abholt und wenn sie den dann gleich einbaut kann ich ihn hoffentlich schon am Mittwoch benutzen.
Zumindest werd ich dann nicht vom Lernen abgelenkt,weil ich an dem alten nicht so viel Zeit verbring weil ich für alles 5 mal so lang brauch und iwann die Nerven verlier.
Die 5-Minuten Pausen sind doch zu was nütze! :D
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 490008
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 02 Mai 2011, 05:35

Da hast du wohl recht .. so einen PC könnte ich wohl auch manchmal gebrauchen, um mich lieber aufs lernen zu konzentrieren.
Aber dann lächelt mich mein PC so schön an und ich kann nicht wiederstehen. :P

Nicht nur du hast Angst davor. Aber viel mehr habe ich Angst davor irgendetwas falsch zu machen bei meinen Kleinen später. Klar man hat immer noch die Eltern die einem helfen können bei sowas oder Freunde die schon Kinder haben, aber man kann ja wohl schlecht bei jedem nachfragen. Wenn ich so auf meine kleinen Cousinen aufpasse, dann denke ich mir auch schon manchmal, mache ich das jetzt richtig, aber dann noch bei einem eigenen Kind. :)
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 02 Mai 2011, 07:15

also ich hab nicht wirklich jemanden hier und bekomm es auch hin, dass schaffst du auch, ist einfach Intuition und jedem Menge im Internet gesucht ;-)
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 490008
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 02 Mai 2011, 07:19

Aber das macht einem am Anfang wenn man so darüber nachdenkt echt Angst. :)
Habe aber zum Glück eine ältere Schwester die bestimmt vor mir ein Kind bekommt und da kann ich das ja dann bei dem kleinen Fratz schon etwas lernen.
Muss sonst wie du sagst einfach auf meine Intuition vertrauen oder wie du auch sagst, im Internet suchen. :D Im Internet findet man ja eigentlich alles.

Haben heute die Vorprüfungen wieder bekommen und bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ist aber auch meine eigene Schuld. Mathe: 1, Deutsch:2 und Englisch: 4
Ich könnte mich echt total aufregen. Das waren so dumme Fehler in Englisch. -.-
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532100
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 02 Mai 2011, 08:41

hey mädels,

mein netz hat heute mal wieder keine lust. dauernt kommen fehlermeldungen. bäh.

okay naomie nenn mich einfach Vic oder Vici.

Also damals hatte ich auch angst was falsch zu machen bei meiner kleinen. weil sie so winzig war. gott. aber man macht es mit der zeit. und alles mit mutterinstinkt. vertrau mir du machst dir gedanken aber wenn es da ist kommt alles von allein.
nun wird emily schon 3 jahre. hilfe. wo sind die denn hin.
und einen tripp von mir lese ja nicht ratgeber oder zeitungen von schwangerschaft und geburt du wirst bescheuert. da kommen soviele dinge die schief gehen können und du hast echt nur angst. zb fehlgeburten oder so. schlimm.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 02 Mai 2011, 08:47

ja vorallem erzählt jede zeitung / jeder ratgeber was anderes, echt schrecklich
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539502
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 02 Mai 2011, 21:03

MMh, auf Ratgeber hör ich schon lange nicht mehr... Ich hör auf mein Herz und meinen Kopf und bis jetzt geht es Lilly auch sehr gut damit.

Sie dreht sich ja seit Mittwoch und ich bin nur noch am zurückdrehen. Werd bald wahnsinnig, nachts schläft sie jetz aber ruhig, ist wohl ein Bauchschläfer unsere Kleine. Im Moment spielt sie gerade mit ihrem Marienkäfer von dm. Den liebt sie abgöttisch. Sie macht nur lalallllaaaalala die ganze Zeit. Mein Kopf dröhnt schon wieder schrecklich.

Ansonsten, alles im Stress wegen der Taufe. Bin aber fast durch. Heute mittag gehen wir ins Buggy Fit und nächste Woche wird es bei mir dann wieder ruhiger.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 02 Mai 2011, 23:46

ja ist ja nicht mehr lange hin bis zur taufe ;-)
mit dem umdrehen kenn ich, bin froh, wenn sie es endlich mal alleine schafft sich zurück zu drehen, aber nein, man schreit dann lieber, ist ja einfacher ;-)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532100
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDi 03 Mai 2011, 01:02

hihihi ja den marienkäfer von dm mochte emmy auch gerne.
jetzt fangen eure mädels an so richtig loszulegen. das ist eine schöne zeit.

sagt mal hat es bei euch auch geschneit? ich dachte heute ich seh nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDi 03 Mai 2011, 01:24

Bei dir hat's geschneit, Süße???
Oh mein Gott. Mein herzliches Beileid! Ich hätte einen Ausraster bekommen!
Bei uns scheint die Sonne! Es ist zwar etwas kälter, aber das liegt eigentlich nur am Wind :).
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502797
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDi 03 Mai 2011, 02:09

JustBreathe schrieb:

Haben heute die Vorprüfungen wieder bekommen und bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ist aber auch meine eigene Schuld. Mathe: 1, Deutsch:2 und Englisch: 4
Ich könnte mich echt total aufregen. Das waren so dumme Fehler in Englisch. -.-

In Mathe eine 1???
OMG,du bist doch verrückt. :D
Ich hab mich echt anstrengen müssen um meine 4 hinzukriegen(bin aber schon ein bisschen stolz drauf das es eine recht gute ist!)
In Englisch bin ich Gott sei dank besser bloß mit Vokabeln hab ichs nicht so :D
(mein Hauptproblem in Französich:zusätzlich noch unverständliche grammatik und einen lehrer der einem bei der Hälfte der Punkte eine 6 verpasst).
Ich hasse Vokabeln!
Sorry, wenn des jetzt iwie doof klingt aber was sind Vorprüfungen?
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 490008
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDi 03 Mai 2011, 02:43

Vorprüfungen sind eigentlich wie normale Arbeiten, aber unter den Bedingungen der Abschlussprüfung.

Nicht nur du hast so in Französisch deine Probleme. Bereue es zum Teil das ich es genommen habe, aber irgendwie bin ich auch froh. Macht halt einen schlechten Eindruck wenn dort nicht gerade die beste Note auf dem Zeugnis steht, aber es ist schön eine weitere Sprache zu können.

Hatte leider in Englisch immer nur blöde Lehrer. :( Du tuhst mir echt leid mit deinem Lehrer.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502797
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDi 03 Mai 2011, 02:57

JustBreathe schrieb:
Vorprüfungen sind eigentlich wie normale Arbeiten, aber unter den Bedingungen der Abschlussprüfung.

Nicht nur du hast so in Französisch deine Probleme. Bereue es zum Teil das ich es genommen habe, aber irgendwie bin ich auch froh. Macht halt einen schlechten Eindruck wenn dort nicht gerade die beste Note auf dem Zeugnis steht, aber es ist schön eine weitere Sprache zu können.

Hatte leider in Englisch immer nur blöde Lehrer. :( Du tuhst mir echt leid mit deinem Lehrer.

Welchen Abschluss machst du den? Ich hab es eigentlich nie bereut Französisch genommen zu haben,auch wenn ich es hasse.Aber meine Freundin hat mir erzählt Latein wäre noch schlimmer und bei uns gabs nur diese Wahl.Man könnte aber nach der 9.Klasse Spanisch anstadt Französisch nehmen hab mich aber dagegen entschieden,weil ich den Mist dann bis zur 12. hätte und Französisch kann ich in 1 1/2 Jahren ablegen.
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 490008
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDi 03 Mai 2011, 03:07

Im Moment würde ich meinen Realschulabschluss bekommen, möchte aber gerne meinen Q-Vermerkt bekommen um mein Abitur zu machen.

Viele meiner Freunde haben auch gesagt das Latein echt schwer ist.

Ist jetzt das 5te Jahr Französisch das ich habe und ich hoffe das ich wenigstens später auch etwas aus der Sprache habe und sie nicht so schnell verlerne. Aber möchte ja auch wenn ich mein Abitur mache, Spanisch als Fremdsprache nehmen und da ist es zum Teil auch gut das ich Französisch habe, dann ist es leichter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~~ ° Januar Geflüster 2O11 ° ~~
» ~~ ° März Geflüster 2O11 ° ~~
» ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~
» ~~ Mai Geflüster ~~
» ~*September*~*Geflüster*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: 2011-
Gehe zu: