House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hier wurde Robert Pattinson in Berliner Lokal erwischt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Hier wurde Robert Pattinson in Berliner Lokal erwischt   Mi 27 Apr 2011, 00:29


Bevor Twilight-Star Robert Pattinson sich heute mittag im Hotel de Rome am Bebelplatz der Presse stellt, gönnte sich der Star gestern Abend noch in paar schöne Stunden beim Italiener Bocca di Bacco in der Friedrichstraße. Begleitet wurde der 24-Jährige von zwei Freunden und einer unbekannten Blondine.

Dorthin ließ er sch mit einer Limousine chauffieren, obwohl der Brite die aar Meter auch zu Füße hätte gehen können.

Ab 18.30 Uhr ist der Star heute im Sony Center zur Premiere seines neuen Films ‘Wasser für die Elefanten’. Selbstverständlich bringen wir auch die Bilder vom Fototermin heute Mittag und von der Premiere heute abend auf unseren Seiten.

Robsten ist übrigens der Meinung, sein Ruhm habe ihn in einen "Loser" verwandelt.
Seit seiner Rolle als nachdenklicher Vampir Edward Cullen in der ‘Twilight’-Saga ist britische Schauspieler ja einer der beliebtesten Stars der Jetzt-Zeit und wird täglich von Horden von Fans belagert. Doch der Künstler ist auch dafür bekannt, den Rummel um seine Person nur schlecht zu ertragen

In einem Interview gestand der Beau jetzt, dass sein Ruhm sich alles andere als glamourös anfühlt: "Es verwandelt dich eher in einen Loser. Vor allem, wenn dich jemand fragt: ‘Hey, gehen wir zum Abendessen in dieses Restaurant?’ und du dann sagen musst: ‘Lass uns lieber in ein anderes gehen, eins mit drei Ausgängen!’"

Inzwischen scheint Robert Pattinson zum Profi geworden zu sein, wenn es darum geht, seinen Fans auszuweichen. Der Künstler nutzt sogar die Social-Networking-Seite Twitter, um nachzulesen, wo seine Fans gerade sind und wann er abhauen muss. "Die einzigen Male, die ich Twitter nutze, sind, wenn ich in einem Restaurant oder so bin, um zu lesen, ob schon Menschen draußen warten", räumte der Frauenschwarm ein.

Der Leinwand-Schönling tut alles, um sein Leben so normal wie möglich zu halten, und schwört, sich durch den Erfolg nicht groß verändert zu haben. "Abgesehen davon, dass ich öfter erkannt werde, führe ich immer noch das gleiche Leben wie zuvor. Der einzige Unterschied ist jetzt, dass die Menschen mich dabei fotografieren wollen, wie ich ganz normale Dinge tue – das ist ziemlich surreal. Berühmt zu sein ist nicht schlimm, aber es gibt Zeiten, in denen ich mir wünsche, die Straßen wie vor fünf Jahren entlang laufen zu können", erklärte Robert Pattinson nachdenklich.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Hier wurde Robert Pattinson in Berliner Lokal erwischt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wurde aus Isla Nublar?
» Fahrzeuge der Berliner Feuerwehr
» Robert Harris - Imperium
» [Schauspieler] Bob Peck/Robert Muldoon (JP)
» Dan Brown - Sakrileg [Robert Langdon #2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: