House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Twilight"-Hottie Kellan Lutz wieder mit AnnaLynne zusammen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 303033
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: "Twilight"-Hottie Kellan Lutz wieder mit AnnaLynne zusammen?   Do 21 Apr 2011, 00:24


Back on track: Kellan Lutz (26) soll wieder mit AnnaLynne McCord (23) zusammen sein – jedenfalls wurden die beiden gemeinsam am Flughafen von Vancouver gesehen. Das Paar verbindet seit 2009 eine stürmische Romanze, immer mal wieder sind sie offiziell ein Paar, dann wieder getrennt, aber gestern in Kanada sah es ganz so aus, als befände man sich derzeit erneut im On-Modus.

Lutz (‘Twilight’) befindet sich in Stadt, um den Vampirstreifen ‘Breaking Dawn: Part 2′ zu Ende zu bringen, in dem er bekanntermaßen den Vampir Emmett Cullen gibt. Der Mädchenschwarm wird in der Saga wieder an der Seite von Mega-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart zu sehen sein, der Film soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen. Auf Teil 1 dürfen sich die Fans aber schon dieses Jahr freuen.

Offensichtlich war McCord (‘Nip/Tuck’) zur seelischen Unterstützung ihres Freundes am Set mit dabei, schließlich rackert der schon seit sechs Monaten am kanadischen Set.

Das Paar wurde in lässigen Klamotten am Flughafen gesichtet, wobei Kellan Lutz ein paar Schritte hinter AnnaLynne McCord lief – entweder wollten die beiden sich noch nicht wieder zusammen zeigen, oder gab es möglicherweise schon wieder Knatsch in Paradies?

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 297200
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 33
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: "Twilight"-Hottie Kellan Lutz wieder mit AnnaLynne zusammen?   Do 21 Apr 2011, 07:04

der sieht mit den dunklen haaren und der kleidung irgendwie komisch aus.

____________


Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 255108
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: "Twilight"-Hottie Kellan Lutz wieder mit AnnaLynne zusammen?   Do 21 Apr 2011, 11:23

~Victoria~ schrieb:
der sieht mit den dunklen haaren und der kleidung irgendwie komisch aus.

Finde ich auch .. ;D

Hoffen wir mal das er doch noch sein Glück mit ihr findet und nicht diese ganze On-Off Beziehung.

____________
Vampire Diaries-RPG: Damon Salvatore, Tyler Lockwood & Lexi



Kleine Raupe auf dem Baum, was aus dir wird, das weißt du wohl kaum. Kommt nicht weit, doch dir bleibt stehts dein Traum!

"I need to say it once. You just need to hear it. I love you, Elena. And because I love you, I can't be selfish with you. Why you keep doing this - I don't deserve you...but my brother does. God, I wish you didn't have to forget this...but you do." - Damon Salvatore

- The Vampire Diaries -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Twilight"-Hottie Kellan Lutz wieder mit AnnaLynne zusammen?   

Nach oben Nach unten
 
"Twilight"-Hottie Kellan Lutz wieder mit AnnaLynne zusammen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammen ist man weniger allein
» Twilight: The Graphic Novel
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein
» [Rechtschreibung] Getrennt oder zusammen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: