House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rosemary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 246908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Rosemary   Di 19 Apr 2011, 00:54



Rosemary, besser bekannt als Rose, war ein Vampir und ein Freund von Trevor, den sie in der Vergangenheit verwandelte. Sie war diejenige die Katerina (Katherine) Vampirblut gab, das sie in einen Vampir verwandelte. Sie sieht aus als ob sie in den 20er Jahren ist, aber ihr wirkliches Alter entspricht 560.

In der Episode "Die Verwandlung" wurde sie von einem Werwolf gebissen und in der darauffolgenden Episode hat Damon sie gepfählt um sie von ihren Schmerzen zu befreien. Danach wurde sie zu Sheriff Forbes gebracht.

____________
Vampire Diaries-RPG: Damon Salvatore, Tyler Lockwood & Lexi



Kleine Raupe auf dem Baum, was aus dir wird, das weißt du wohl kaum. Kommt nicht weit, doch dir bleibt stehts dein Traum!

"I need to say it once. You just need to hear it. I love you, Elena. And because I love you, I can't be selfish with you. Why you keep doing this - I don't deserve you...but my brother does. God, I wish you didn't have to forget this...but you do." - Damon Salvatore

- The Vampire Diaries -
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 259697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 22
Ort : tief in der Pampa

BeitragThema: Re: Rosemary   Di 19 Apr 2011, 05:55

Ich mochte Rose total und hab geheult als sie gestorben ist.
Sie und damon haben perfekt zsammengepasst auch wenn mich jetzt alle Delena-Fans steinigen werden.(Ich mag Elena nicht besonders,Damon hat was besseres verdient :D)
Ich glaube zwar sie wären kein Paar geworden aber beste (Sex)Freunde auf jeden Fall :D
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 246908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Rosemary   Di 19 Apr 2011, 07:47

Ihr Tod geht einem irgendiwe auch sehr nah, aber wenigstens hat sie in ihren letzten Momenten nicht gelitten. :)
Glaube auch nicht das aus den beiden ein Paar geworden wäre,
aber wenigstens hätte sie und Damon ebenfalls wieder eine Person gefunden die ihnen nahe steht.

In ihrem Traum mochte ich sie besonders mit ihren langen Haaren.
Sie sah echt richtig hübsch aus. :D

____________
Vampire Diaries-RPG: Damon Salvatore, Tyler Lockwood & Lexi



Kleine Raupe auf dem Baum, was aus dir wird, das weißt du wohl kaum. Kommt nicht weit, doch dir bleibt stehts dein Traum!

"I need to say it once. You just need to hear it. I love you, Elena. And because I love you, I can't be selfish with you. Why you keep doing this - I don't deserve you...but my brother does. God, I wish you didn't have to forget this...but you do." - Damon Salvatore

- The Vampire Diaries -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosemary   Fr 22 Apr 2011, 02:17

Ich mag sie auch sehr.
Hmm, schade dass ihr sie schon in RIP getan hat, denn offizell ist sie noch nicht tod, da sie in der letzten Folge im Fernsehen ja noch lebte. Ich wäre gerne noch länger gespannt darauf gewesen, ob sie überlebt...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosemary   Mi 27 Apr 2011, 03:49

Ich mag an Rose dass sie stark ist aber auch mal ihre Gefühle zeigt. Und sie ist ehrlich und versucht immer, das richtige zu tun. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosemary   

Nach oben Nach unten
 
Rosemary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Vampire-
Gehe zu: