House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Robert Pattinson mag’s auch mal richtig dreckig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 297633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson mag’s auch mal richtig dreckig   Do 14 Apr 2011, 08:04

Endlich mal was anderes: Robert Pattinson (24) empfand es als "Erleichterung" in einem Film wie ‘Wasser für die Elefanten’ mitzuspielen.
Der Leinwandheld (‘Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen’) gestand, es sei eine nette Abwechslung gewesen, in ‘Wasser für die Elefanten’ einen körperlich anstrengenden Part zu spielen.

"Es ist eine körperliche und schmutzige Rolle", erzählte der Mädchenschwarm ‘Total Film’. "Wenn du schwitzt, kannst du einfach deine Stirn abwischen und hast keine fünf Make-up-Künstler zu dir kommen und es nochmal tun. Es ist eine Erleichterung."

In dem Drama spielt der junge Brite den angehenden Tierarzt Jacob, der nach dem Tod seiner Eltern sein Studium abbricht und sich einem Reisezirkus anschließt. Zur Besetzung gehörten auch die Hollywoodstars Reese Witherspoon und Christoph Waltz und Pattinson gab zu, dass er ein wenig Angst davor hatte, mit solchen Hochkarätern zusammen zu drehen. Allerdings habe das auch bedeutet, dass der Film von guter Qualität sein würde.

"Als sie gecastet wurden, war ich zunächst ein kleines bisschen nervös", beichtete der Jungstar. "Aber es war eine Versicherungspolice. Du machst nicht nur etwas, das komplett auf deinen Schultern lastet. Wenn man den Trailer sieht und da steht ‘Oscar-Gewinner Christoph Waltz und Reese Witherspoon’, geben sie ihm schon Legitimität. Das hat etwas Schönes", erklärte Robert Pattinson.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson mag’s auch mal richtig dreckig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dreckig, feige und gemein.....
» Briefmarken richtig ablösen
» Robert Harris - Imperium
» [Schauspieler] Bob Peck/Robert Muldoon (JP)
» dreckig, feige und gemein.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: