House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson: "Wenn ich heulend aufwache, schreibe ich Songs"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 531733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson: "Wenn ich heulend aufwache, schreibe ich Songs" Empty
BeitragThema: Robert Pattinson: "Wenn ich heulend aufwache, schreibe ich Songs"   Robert Pattinson: "Wenn ich heulend aufwache, schreibe ich Songs" EmptyMi 13 Apr 2011, 01:03

Teeniestar Robert Pattinson (24) plaudert mal wieder über seine melancholischen Seiten und wie nützlich ein trauriger Tag doch für seine Kreativität sein kann. "Ich gucke mir traurige Filme an. Und ich bleibe lange wach und betrinke mich", zitiert das Magazin "in" den Schauspieler in seiner neuesten Ausgabe.

Diese herzzereißende Stimmung an einem perfekten Pattinson-Tag inspiriert jedenfalls den angehenden Musiker, um Titel zu schreiben: "Ich muss superdepressiv sein, um Songs zu schreiben. Wenn ich mich hasse und heulend aufwache, dann schreibe ich."

Das permanente Leben in der Öffentlichkeit geht Robsten allerdings allmählich an die Substanz: "Ich hasse es, wenn mich jemand fotografiert. Schon bevor ich ein berühmter Schauspieler wurde, hasste ich es, wenn meine Mom Fotos von mir machte."

In einem Interview sagte Pattinson jedenfalls mal: "Ich verstehe nicht, wie Jennifer Lopez Filme und Singen unter einen Hut kriegt. Ich kann es nicht. Irgendwann klappt es."

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 483808
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Robert Pattinson: "Wenn ich heulend aufwache, schreibe ich Songs" Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: "Wenn ich heulend aufwache, schreibe ich Songs"   Robert Pattinson: "Wenn ich heulend aufwache, schreibe ich Songs" EmptyMi 13 Apr 2011, 06:47

Ob er wohl doch eine Gesangskarriere starten wird. :P
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: "Wenn ich heulend aufwache, schreibe ich Songs"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?
» Robert Pattinson, ein Elefant und Pfefferminzbonbons
» Barverbot für Robert Pattinson?
» Wie niedlich! So sah Robert Pattinson als Bub aus
» Robert Pattinson und Co. auf dem Vormarsch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: