House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Robert Pattinson: "Wenn ich heulend aufwache, schreibe ich Songs"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 300833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson: "Wenn ich heulend aufwache, schreibe ich Songs"   Mi 13 Apr 2011, 01:03

Teeniestar Robert Pattinson (24) plaudert mal wieder über seine melancholischen Seiten und wie nützlich ein trauriger Tag doch für seine Kreativität sein kann. "Ich gucke mir traurige Filme an. Und ich bleibe lange wach und betrinke mich", zitiert das Magazin "in" den Schauspieler in seiner neuesten Ausgabe.

Diese herzzereißende Stimmung an einem perfekten Pattinson-Tag inspiriert jedenfalls den angehenden Musiker, um Titel zu schreiben: "Ich muss superdepressiv sein, um Songs zu schreiben. Wenn ich mich hasse und heulend aufwache, dann schreibe ich."

Das permanente Leben in der Öffentlichkeit geht Robsten allerdings allmählich an die Substanz: "Ich hasse es, wenn mich jemand fotografiert. Schon bevor ich ein berühmter Schauspieler wurde, hasste ich es, wenn meine Mom Fotos von mir machte."

In einem Interview sagte Pattinson jedenfalls mal: "Ich verstehe nicht, wie Jennifer Lopez Filme und Singen unter einen Hut kriegt. Ich kann es nicht. Irgendwann klappt es."

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 252908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Robert Pattinson: "Wenn ich heulend aufwache, schreibe ich Songs"   Mi 13 Apr 2011, 06:47

Ob er wohl doch eine Gesangskarriere starten wird. :P

____________
Vampire Diaries-RPG: Damon Salvatore, Tyler Lockwood & Lexi



Kleine Raupe auf dem Baum, was aus dir wird, das weißt du wohl kaum. Kommt nicht weit, doch dir bleibt stehts dein Traum!

"I need to say it once. You just need to hear it. I love you, Elena. And because I love you, I can't be selfish with you. Why you keep doing this - I don't deserve you...but my brother does. God, I wish you didn't have to forget this...but you do." - Damon Salvatore

- The Vampire Diaries -
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: "Wenn ich heulend aufwache, schreibe ich Songs"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was machen, wenn die Gravierungen weg sind?!
» Wenn einer eine Reise tut...
» Was wäre wenn ... Me 262 M-3
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
» wenn du eine Blume wärst....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: