House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson hat eine Schwäche für ältere Damen

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson hat eine Schwäche für ältere Damen Empty
BeitragThema: Robert Pattinson hat eine Schwäche für ältere Damen   Robert Pattinson hat eine Schwäche für ältere Damen EmptySa 09 Apr 2011, 00:32

Robert Pattinson hat eine Schwäche für ältere Damen Szenenbild_021400x93111

Teenie-Schwarm Robert Pattinson (24) wird von vielen jüngeren Mädchen angeschwärmt, aber er selbst hatte es in seiner Jugend auf ältere Damen abgesehen. Der ‘Twilight’-Star fand die weiblichen Teenie-Stars in seinem Alter damals uninteressant und hat sich mehr auf reifere Frauen konzentriert.

Ein weibliches Wesen hatte es ihm besonders angetan. "Ich war besessen von Kate Moss", gestand der Brite im Interview mit der amerikanischen Ausgabe von ‘Elle’. "In meinem Schlafzimmer hatte ich Poster von Linda Blair (‘Der Exorzist’) und Kate Moss an der Wand."

Außerdem sei er damals ganz begeistert von Jane Fonda (73) und Ellen Burstyn (78) gewesen. Der Mädchenschwarm hat momentan eine Beziehung zu seiner ‘Twilight’-Kollegin Kristen Stewart, die immer mal wieder von Trennungen unterbrochen wird.

Durch seine Rolle des romantischen Vampirs Edward Cullen in der ‘Twilight’-Saga hat der Darsteller Fans aus der ganzen Welt gewonnen. Aber manchmal würde ihn dieser Superstar-Status ein wenig ängstigen. Es hat zum Beispiel eine Dokumentation mit dem Titel ‘Robsessed’ gegeben und es hätte ihn überrascht, wer ihn angeblich alles kennen würde.

"Ich finde die Leute großartig, die vorgeben, mich getroffen zu haben und mich zu kennen, Insider-Wissen verbreiten, darunter auch einige, die irgendwie berühmt sind, die mich aber nie getroffen haben. Die haben dadurch ihre ganze Glaubwürdigkeit mit einem Schlag verloren", spottete Robert Pattinson.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson hat eine Schwäche für ältere Damen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen eine Wohnung in New Orleans
» Kristen Stewart: Dank Robert Pattinson “wie eine andere Person”
» Robert Pattinson: „Ein Album. Regie führen. Eine Religion gründen.“
» Robert Pattinson: "Kristen ist eine Lügnerin!"
» Wie niedlich! So sah Robert Pattinson als Bub aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: