House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Robert Pattinson komplett nackig im neuen Film?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 300833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson komplett nackig im neuen Film?   Do 07 Apr 2011, 07:23

Bildquelle: WENN
Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) zeigen sich ja bekanntlich äußerst nackig im neuen Twilight-Film Breaking Dawn. Doch höchstwahrscheinlich wird alles schön verdeckt sein und vieles nur angedeutet, da das Zielpublikum um einiges zu jung ist.

Doch in der Romanverfilmung „Bel Ami“, in der es vor allem darum geht, dass ein nicht ganz so erfolgreicher Journalist zu viel Ruhm gelangt, da er die Verbindungen seiner reichen Mätressen ausnutzt, wird wohl etwas mehr von Rob gezeigt. Er verführt Uma Thurman (40), Christina Ricci (31), Kristin Scott Thomas (50) und auch Natalia Tena (26), die jetzt gegenüber MTV ein paar sehr pikante Details verriet.

Denn auf das Statement hin, dass ja Robs Popöchen öfter mal zu sehen sein wird, meinte die Britin nur: „Es wird sehr viel von allem geben.“ Ob sich der charmante Schauspieler komplett nackig machen wird, wollte sie allerdings nicht verraten. Aber sie schwärmte, wie auch schon Reese Witherspoon (35) nach Water for Elephants, von seinem Talent: „Diesmal ist er überhaupt nicht nett. Er wird sich davon freischwimmen und zeigen, dass er auch solche Rollen spielen kann. Es ist sehr wichtig für einen Schauspieler, nicht immer auf dem gleichen Pfad zu wandeln.“ Wir sind definitiv gespannt auf den Film und sein riesen... Talent.

Quelle: promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 295000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 33
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: Robert Pattinson komplett nackig im neuen Film?   Do 07 Apr 2011, 07:44

oh na dann muss man den film ja ansehen hihihi

____________


Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 252908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Robert Pattinson komplett nackig im neuen Film?   Do 07 Apr 2011, 08:31

Da stimme ich dir vollkommen zu. :D
Mal sehen ob er so eine Rolle auch gut schauspielern kann.

____________
Vampire Diaries-RPG: Damon Salvatore, Tyler Lockwood & Lexi



Kleine Raupe auf dem Baum, was aus dir wird, das weißt du wohl kaum. Kommt nicht weit, doch dir bleibt stehts dein Traum!

"I need to say it once. You just need to hear it. I love you, Elena. And because I love you, I can't be selfish with you. Why you keep doing this - I don't deserve you...but my brother does. God, I wish you didn't have to forget this...but you do." - Damon Salvatore

- The Vampire Diaries -
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 295000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 33
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: Robert Pattinson komplett nackig im neuen Film?   Do 07 Apr 2011, 08:33

ja da bin ich auch gespannt

____________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Robert Pattinson komplett nackig im neuen Film?   

Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson komplett nackig im neuen Film?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stickerheft zum Film
» Filmmusik
» MCPX im neuen Kleid
» Brauche einen neuen Drucker......
» Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: