House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn   Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn EmptyMo 04 Apr 2011, 01:19

Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn SQpMIZM2PP

Zu viel darf sie natürlich nicht verraten, aber Twilight-Autorin Stephenie Meyer (37) plauderte ganz locker über das Film-Finale Breaking Dawn. Vor allem von Kristen Stewarts (20) Performance als Vampirin sei sie unglaublich begeistert gewesen. „Kristen hat einen ganz neuen Charakter entwickelt. Ich war schwer beeindruckt. Sie hat gute Instinkte als Schauspielerin und sie sieht toll aus“, verriet sie der USA Today.

Was die meisten aber noch viel mehr interessiert, ist die Hochzeit von Bella und Edward und da kam sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Das Hochzeitskleid hat sie regelrecht umgehauen. „Es ist ein ganz außergewöhnlicher Mix. Da ist etwas Vintage dabei, aber gleichzeitig ist es auch sehr sexy und ausgefallen. Es ist so wunderschön. Und dann auch noch an Kristen – oh, sie sieht so toll in Klamotten aus – und in diesem Kleid ist sie so geschmeidig und unglaublich.“

Das macht natürlich Lust auf mehr. Nur allzu gerne würde man nun den Traum in Weiß auch mal sehen, aber bis dahin müssen wir noch etwas warten. Auf die Frage hin, ob es nicht vielleicht doch noch eine Fortsetzung gibt, meint sie dann aber bestimmt: „Die Geschichte wurde erzählt, und ich bezweifle, dass ich nochmal eine ganze Reihe schreiben werde, die auf den gleichen Charakteren beruht.“

Quelle: promiflash.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn   Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn EmptyMo 04 Apr 2011, 21:44

och menno mehr lesen will
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 486908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn   Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn EmptyDi 05 Apr 2011, 01:41

Mich interessiert das Hochzeitskleid schon sehr ..
als ich das Buch gelesen habe, konnte ich es mir selbst irgendwie nicht vorstellen. :)
Kann aber verstehen das sie keine weitere Reihe mit den selben Charakteren schreiben will.
Für sie ist die Geschichte jetzt beendet und da was neues anzufangen wäre komisch.
Obwohl bestimmt viele (wie ich auch) weiteres über Edward & Co. lesen würde. :D
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn   Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn EmptyDi 05 Apr 2011, 04:08

ja zb wie es weiter geht vor allem mit nessie und jacob. sie könnte doch eine neue reihe mit den beiden beginnen wo die anderen auch wieder vor kommen.
aber anscheinend will sie kein geld verdienen ;-)
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 499697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn   Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn EmptyDi 05 Apr 2011, 04:39

Ich würde auch weitere Bände lesen aber vielleicht sehen viele Kritiker das dann als Geldmache.
Und ein bisschen sollen die Leser die geschichte nach dem Ende auch in ihre persönliche Richtung fantasieren :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn   Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn Empty

Nach oben Nach unten
 
Stephenie Meyer verrät Details zu Breaking Dawn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristen Stewart verrät Details zu "Breaking Dawn"
» Breaking Dawn Part 2 Trailer
» Stephenie Meyer gibt Tipps für wartende Fans
» Breaking Dawn: Das ist die kleine Renesmee!
» Breaking Dawn: Fritten-Verbot am Set!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: