House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Robert Pattinson hält nichts von "oberflächlichen Affären"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 297633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson hält nichts von "oberflächlichen Affären"   Di 29 März 2011, 20:00

Robert Pattinson (24) ist kein Mann für schnelle Nummern. "Mein Privatleben ist tabu", sagte der Schauspieler (‘Twilight’) im Interview mit der italienischen Zeitschrift ‘Style Magazine’, bevor er dann doch ein wenig aus dem Nähkästchen plauderte: "Ich habe nie über meine Flirts gesprochen, ich bin kein Mann für kurze und oberflächliche Affären. Ich spreche nicht über meine Beziehungen mit weiblichen Freunden, ganz zu schweigen von meiner Beziehung mit Kristen Stewart, einer Schauspielerin, die ich bewundere, weil sie eine echte Person ist und eine echte Schauspielerin."

Seinem schönen Co-Star verdanke er sogar seinen Part in der beliebten Vampir-Reihe, verriet der Beau. "Es war die Chemie, die ich mit ihr hatte, die mir half, meine Rolle in ‘Twilight’ zu bekommen", erklärte er, bevor er sich weiter darüber ausließ, wie sehr er es hasse, wenn seine Privatsphäre verletzt wird.
"Ich lasse die Menschen keine Fotos von den Häusern mache, die ich sowohl in New York als auch in London miete. Wenn ich in L.A. bin, lebe ich meist in Hotels. Du kannst sehr gut in der Anonymität eines Hotelzimmers leben, besonders wenn du [dort] ein Piano zum Spielen hast."

Als er gefragt wurde, ob er plane sich niederzulassen, antwortete der Star: "Das hier bin ich, nur ich: Ich bin nicht an lockeren Beziehungen interessiert, ich muss Menschen kennen, ich mache hier kein existenzielles Statement: schlicht, ich will eine Familie, mit zwei oder drei Kindern. Nicht witzig?", fragte er, bevor er hinzufügte:

"Ich wünschte wirklich, ich könnte mehr mit Tieren sprechen als mit Menschen, die denken, dass sie mich nur von meinen Filmen kennen", seufzte Robert Pattinson.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson hält nichts von "oberflächlichen Affären"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Assoziationen zu "Nichts"
» Janne Teller - NICHTS was im Leben wichtig ist
» Robert Harris - Imperium
» [Schauspieler] Bob Peck/Robert Muldoon (JP)
» Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: