House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson: Probleme mit den Vampir- Kontaktlinsen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson: Probleme mit den Vampir- Kontaktlinsen Empty
BeitragThema: Robert Pattinson: Probleme mit den Vampir- Kontaktlinsen   Robert Pattinson: Probleme mit den Vampir- Kontaktlinsen EmptyDo 24 März 2011, 09:16

Robert Pattinson (24) hat immer noch nicht gelernt, sich seine farbigen Kontaktlinsen für die Vampir-Rolle des Edward Cullen in der ‘Twilight’-Saga selbst einzusetzen – und hat es auch nicht vor, dies jemals zu tun. Der Akteur (‘Remember Me’) steht derzeit für die letzte Folge der beliebten Vampir-Geschichte vor der Kamera, der in zwei Teilen erscheinen soll, und muss sich täglich mit den Kontaktlinsen herumschlagen.

Der Star gestand, dass ihn zwei Leute festhalten müssen, wenn die Linsen in die Augen kommen und er freue sich auf das Ende des Drehs, damit er diese nie wieder tragen muss.

"Oh mein Gott, ich bin so froh, wenn ich diese Dinger nicht mehr sehen muss", verriet der Beau ‘Entertainment Weekly’. "Am liebsten würde ich irgendeinen Plastiksprengstoff besorgen. Ich möchte sie zu einer Art Leben erwecken, damit ich sie umbringen kann. Es ist mir so peinlich – nach all diesen Jahren ist das jeden Morgen immer noch so ein Theater. Alle anderen haben gelernt wie man das macht und ich brauche zwei Leute, die mich festhalten, weil ich das immer noch nicht kann."

Demnächst wird man den Frauenschwarm im Kino in ‘Wasser für die Elefanten’ an der Seite von Reese Witherspoon (34) sehen können. Er spielt einen attraktiven Tierarzt, der zum Zirkus geht, und ist sehr stolz auf den Streifen, weil es für ihn ein Beweis ist, dass er mit verschiedenen Rollen klar kommt. Er weiß aber auch, dass viele Menschen seine Vorlieben nicht teilen.

"Man kann einfach nie vorhersehen, ob das Publikum einen Film mag oder welcher Schritt für die Karriere der Richtige ist", erklärte Robert Pattinson, "normalerweise finde ich cool was sonst niemand mag.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Robert Pattinson: Probleme mit den Vampir- Kontaktlinsen Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Probleme mit den Vampir- Kontaktlinsen   Robert Pattinson: Probleme mit den Vampir- Kontaktlinsen EmptyDo 24 März 2011, 23:03

das ist ja auch ekelhaft sich im auge rumzufummeln man sieht es ja. ich könnte das auch nicht
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: Probleme mit den Vampir- Kontaktlinsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: