House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pattinson und Witherspoon: Das neue Cover-Traumpaar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Pattinson und Witherspoon: Das neue Cover-Traumpaar   Sa 26 März 2011, 05:48


Davon träumen mit Sicherheit viele Frauen: Reese Witherspoon teilt sich das Cover der ‚Entertainment Weekly’ mit Co-Star Robert Pattinson.
Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für den Film ‚Water for Elephants’ vor der Kamera und haben sich beim Dreh sichtlich gut verstanden.

Pattinson kann jedenfalls nur Gutes über seine Kollegin sagen: „Sie ist eine wirklich nette Person. Ich denke sie braucht sich nicht sehr anstrengen, sie hat einfach diese unglaubliche Ausstrahlung, ihre positive Stimmung hat sich über das ganze Set verteilt. Wenn sie nicht da war, war die Stimmung plötzlich total anders. Alle Kinder und Tiere werden automatisch von ihr angezogen. Es war für mich sehr einfach neben ihr zu arbeiten, sie ist wirklich cool und wirklich nie nervig!“

Aber auch die 35-Jährige schwärmt regelrecht von der Zusammenarbeit mit dem englischen Schauspieler: „Er ist eine unglaublich fleißige Person mit einer großartigen Arbeitsmoral. Was bei den nationalen Schauspielern üblich ist, macht er nie: er beklagt sich wirklich über nichts!“

Robert Pattinson, der durch die ‚Twilight’-Filme weltberühmt wurde, macht sich schon Gedanken darüber, wie es wird, wenn der letzte Film der Reihe abgedreht ist: „Es ist lustig das es 2012 zu Ende sein wird. Es ist wie, als würde die Welt zu Ende gehen. All die Geschichten und Gerüchte über mich, die in Zeitschriften stehen, stehen im Zusammenhang mit ‚Twilight’, wenn es zu Ende ist, werde ich ein langweiliges Leben haben!“

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers


Zuletzt von wildfire am So 27 März 2011, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 246908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pattinson und Witherspoon: Das neue Cover-Traumpaar   So 27 März 2011, 08:15

Das Bild sieht echt toll aus. :)

____________
Vampire Diaries-RPG: Damon Salvatore, Tyler Lockwood & Lexi



Kleine Raupe auf dem Baum, was aus dir wird, das weißt du wohl kaum. Kommt nicht weit, doch dir bleibt stehts dein Traum!

"I need to say it once. You just need to hear it. I love you, Elena. And because I love you, I can't be selfish with you. Why you keep doing this - I don't deserve you...but my brother does. God, I wish you didn't have to forget this...but you do." - Damon Salvatore

- The Vampire Diaries -
Nach oben Nach unten
 
Pattinson und Witherspoon: Das neue Cover-Traumpaar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bestellung
» Vampirromane Blut geleckt
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: