House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson: "Ich liebe heiße Mädels!"

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson: "Ich liebe heiße Mädels!" Empty
BeitragThema: Robert Pattinson: "Ich liebe heiße Mädels!"   Robert Pattinson: "Ich liebe heiße Mädels!" EmptyMo 21 März 2011, 09:38

Robert Pattinson: "Ich liebe heiße Mädels!" Robert-pattinson-bei-den-golden-globes

Ja ja, der Robert ist schon ein Glückspilz. Denn Twilight-Star Robert Pattinson (24) durfte schon viele heiße Mädels küssen: seine Freundin Kristen Stewart (20), die hübsche Blondine Emilie de Ravin (29) und erst kürzlich die zehn Jahre ältere Reese Witherspoon (34), um nur ein paar zu nennen. Und wie Robert nun offiziell zugab, genoss er jede Minute mit den Damen.

Im exklusiven MTV-Interview zu seinem neuen Film „Water for Elephants“ gestand der Schönling: „Ich liebe heiße Mädels. Ich mag sie alle. Ich finde es toll, in Filmen mit vielen heißen Mädels mitzuspielen.“ Der sympathische und immer zu einem Lächeln aufgelegte Rob erzählte dann aber ganz ernst weiter: „Sie sind alle sehr verschieden. Und sie sind alle sehr stark. Am Ende arbeite ich immer mit sehr erfahrenen und leidenschaftlichen Leuten zusammen.“ Die ersten Szenen aus dem Zirkus-Drama sehen auch wahrlich leidenschaftlich aus, aber seine restlichen Herzensangelegenheiten klärt er dann doch lieber zu Hause mit seiner Kristen.

Quelle: promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: "Ich liebe heiße Mädels!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12 heiße Fakten über Robert Pattinson
» Kristen Stewart will Liebe zu Robert Pattinson öffentlich machen
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?
» Robert und Kristen: wahre Liebe!
» Robert Pattinson, ein Elefant und Pfefferminzbonbons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: