House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jodie Foster zweifelt an Kristen Stewarts Talent

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Jodie Foster zweifelt an Kristen Stewarts Talent Empty
BeitragThema: Jodie Foster zweifelt an Kristen Stewarts Talent   Jodie Foster zweifelt an Kristen Stewarts Talent EmptySo 20 März 2011, 23:38

Jodie Foster zweifelt an Kristen Stewarts Talent Jodie-foster-und-kristen-stewart

Kristen Stewart (20) ist zurzeit eine der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods und bezaubert durch ihre Rolle der Bella Swan wohl alle Twilight-Fans. Doch Jodie Foster (48), die mit Kristen Stewart schon vor der Kamera stand, als diese gerademal zwölf war, hätte nie gedacht, dass Kristen bei der Schauspielerei bleiben würde.

„Ich liebe Kristen, aber ich hätte nie gedacht, dass sie mit der Schauspielerei weitermacht“, sagte die Schauspielerin gegenüber The Hollywood Reporter. Die beiden trafen sich beim Film „Panic Room“ und Jodie sei dort aufgefallen, dass Kristen keinen Spaß an der Arbeit gehabt hätte: „Ich habe ihre Mutter schon damals gefragt: 'Sie will das gar nicht, oder?' Aber sie hat nur geantwortet: 'Naja, eigentlich mag sie es schon irgendwie'.“

Jodie hatte das Gefühl, dass Kristen sich mehr für die Technik und Kameras am Set interessiert hätte und daher angenommen, dass sie sich beruflich mehr in diese Richtung orientieren würde. „Sie fühlt sich nicht sehr wohl damit, sich besonders emotional zu präsentieren. Sie ist nicht der Typ, der gerne ausflippt oder alle fünf Minuten anfängt zu heulen“, so die Einschätzung der Mimin. Trotzdem dürften wohl nicht nur die Twilight-Fans heilfroh darüber sein, dass Kristen sich doch für diesen Berufsweg entschieden hat, denn der Erfolg spricht schließlich für sie.

Quelle: promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Jodie Foster zweifelt an Kristen Stewarts Talent
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taylor Lautner lacht über Kristen Stewarts Musikgeschmack
» Beziehungstress mit Kristen?
» Fotobeweis: Kristen Stewart und Rob knutschen!
» Ist das wirklich Kristen Stewart?
» Robert & Kristen twittern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: