House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jodie Foster zweifelt an Kristen Stewarts Talent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 297633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Jodie Foster zweifelt an Kristen Stewarts Talent   So 20 März 2011, 23:38


Kristen Stewart (20) ist zurzeit eine der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods und bezaubert durch ihre Rolle der Bella Swan wohl alle Twilight-Fans. Doch Jodie Foster (48), die mit Kristen Stewart schon vor der Kamera stand, als diese gerademal zwölf war, hätte nie gedacht, dass Kristen bei der Schauspielerei bleiben würde.

„Ich liebe Kristen, aber ich hätte nie gedacht, dass sie mit der Schauspielerei weitermacht“, sagte die Schauspielerin gegenüber The Hollywood Reporter. Die beiden trafen sich beim Film „Panic Room“ und Jodie sei dort aufgefallen, dass Kristen keinen Spaß an der Arbeit gehabt hätte: „Ich habe ihre Mutter schon damals gefragt: 'Sie will das gar nicht, oder?' Aber sie hat nur geantwortet: 'Naja, eigentlich mag sie es schon irgendwie'.“

Jodie hatte das Gefühl, dass Kristen sich mehr für die Technik und Kameras am Set interessiert hätte und daher angenommen, dass sie sich beruflich mehr in diese Richtung orientieren würde. „Sie fühlt sich nicht sehr wohl damit, sich besonders emotional zu präsentieren. Sie ist nicht der Typ, der gerne ausflippt oder alle fünf Minuten anfängt zu heulen“, so die Einschätzung der Mimin. Trotzdem dürften wohl nicht nur die Twilight-Fans heilfroh darüber sein, dass Kristen sich doch für diesen Berufsweg entschieden hat, denn der Erfolg spricht schließlich für sie.

Quelle: promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Jodie Foster zweifelt an Kristen Stewarts Talent
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speak [Englisch]
» Piko BR 442 Talent 2
» Snow White and the Huntsman
» Blu Ray Änderungen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: