House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration

PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzahl der Beiträge : 2530

BeitragThema: Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin   Di 15 März 2011, 08:38

Kreischalarm ist angesagt! Anlässlich der großen Deutschland-Premiere von ‘Wasser für die Elefanten’ kommen die Hauptdarsteller Reese Witherspoon, Robert Pattinson und Oscar-Preisträger Christoph Waltz sowie den Regisseur Francis Lawrence (I AM LEGEND, CONSTANTINE) am Mittwoch, dem 27. April 2011, nach Berlin!

Die glamouröse Premiere findet am Abend im Cinestar Sonycenter am Potsdamer Platz statt. Zuvor geben die Schauspieler und der Regisseur Interviews und eine Pressekonferenz.

Robert Pattinson sprach gerade mit der britischen ‘Sun’ über die Eifersucht der Freunde seiner weiblichen Fans: "Ich gehe die Straße entlang und Leute sagen, ‘Fuck you’. Und es gibt viele Typen, die mich verprügeln wollen. Männer in Bars und solche Sachen. Ich gehe dann einfach."

Wegen der ständigen Verfolgung von Fans sieht Pattinson auch vorerst auch gar einen Sinn darin, sich eine ständige Bleibe zu kaufen: "Ich habe Angst, mir ein Haus oder ähnliches zu kaufen – der beste Weg mit dem allem umzugehen, ist, ständig herumzuziehen."

‘Wasser für die Elefanten’ erzählt von einer magischen Liebe, die aller Widerstände zum Trotz zwei Menschen verändert und ein Leben lang hält. In der aufwändigen Verfilmung von Sara Gruens gleichnamigem Bestseller wird eine vergangene Ära wieder lebendig und ein Zirkus zum Schauplatz dramatischer Ereignisse.

Der Film ist ein episches mitreißendes romantisches Drama. In einem ungewöhnlichen, faszinierenden Setting begeistern Oscar®-Preisträgerin Reese Witherspoon (WALK THE LINE) und TWILIGHT-Star Robert Pattinson mit einer unwiderstehlichen Lovestory, die durch Oscar®-Preisträger Christoph Waltz (INGLOURIOUS BASTERDS) dramatisches Gegengewicht erhält.

Quelle: klatsch-tratsch.de

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BeitragThema: Re: Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin   Di 15 März 2011, 08:39

oh man da muss ich wohl hin ;-)

sig und ava by vic

Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family

Anzahl der Beiträge : 1330

BeitragThema: Re: Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin   Di 15 März 2011, 08:56

Wow .. :) würde da auch gerne hin, aber nicht nur wegen Rob,
sondern auch wegen Reese Witherspoon und Christoph Waltz.
Werde da aber wohl keine Chance zu haben, da es mitten in der Woche ist
und Berlin nicht bei mir um die Ecke ist, leider. :(

Kleine Raupe auf dem Baum, was aus dir wird, das weißt du wohl kaum. Kommt nicht weit, doch dir bleibt stehts dein Traum!

"I need to say it once. You just need to hear it. I love you, Elena. And because I love you, I can't be selfish with you. Why you keep doing this - I don't deserve you...but my brother does. God, I wish you didn't have to forget this...but you do." - Damon Salvatore

- The Vampire Diaries -
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BeitragThema: Re: Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin   Di 15 März 2011, 21:14

zum glück wohne ich in berlin ;-)
und reese ist auch meine lieblingsschauspielerin
es würde sich also doppelt für mich lohnen

sig und ava by vic

Nach oben Nach unten
JustBreathe

Anzahl der Beiträge : 1330

BeitragThema: Re: Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin   Mi 16 März 2011, 06:22

Hab gerade gesehen das wir da Osterferien haben ..
und ich fahre in den Ferien halt nach Berlin, aber leider nur für das Wochenende.
Bin dann also 2 Tage zu spät drane. :(

Kleine Raupe auf dem Baum, was aus dir wird, das weißt du wohl kaum. Kommt nicht weit, doch dir bleibt stehts dein Traum!

"I need to say it once. You just need to hear it. I love you, Elena. And because I love you, I can't be selfish with you. Why you keep doing this - I don't deserve you...but my brother does. God, I wish you didn't have to forget this...but you do." - Damon Salvatore

- The Vampire Diaries -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin   

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1