House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin Empty
BeitragThema: Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin   Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin EmptyDi 15 März 2011, 08:38

Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin Szenenbild_KL10933x1400

Kreischalarm ist angesagt! Anlässlich der großen Deutschland-Premiere von ‘Wasser für die Elefanten’ kommen die Hauptdarsteller Reese Witherspoon, Robert Pattinson und Oscar-Preisträger Christoph Waltz sowie den Regisseur Francis Lawrence (I AM LEGEND, CONSTANTINE) am Mittwoch, dem 27. April 2011, nach Berlin!

Die glamouröse Premiere findet am Abend im Cinestar Sonycenter am Potsdamer Platz statt. Zuvor geben die Schauspieler und der Regisseur Interviews und eine Pressekonferenz.

Robert Pattinson sprach gerade mit der britischen ‘Sun’ über die Eifersucht der Freunde seiner weiblichen Fans: "Ich gehe die Straße entlang und Leute sagen, ‘Fuck you’. Und es gibt viele Typen, die mich verprügeln wollen. Männer in Bars und solche Sachen. Ich gehe dann einfach."

Wegen der ständigen Verfolgung von Fans sieht Pattinson auch vorerst auch gar einen Sinn darin, sich eine ständige Bleibe zu kaufen: "Ich habe Angst, mir ein Haus oder ähnliches zu kaufen – der beste Weg mit dem allem umzugehen, ist, ständig herumzuziehen."

‘Wasser für die Elefanten’ erzählt von einer magischen Liebe, die aller Widerstände zum Trotz zwei Menschen verändert und ein Leben lang hält. In der aufwändigen Verfilmung von Sara Gruens gleichnamigem Bestseller wird eine vergangene Ära wieder lebendig und ein Zirkus zum Schauplatz dramatischer Ereignisse.

Der Film ist ein episches mitreißendes romantisches Drama. In einem ungewöhnlichen, faszinierenden Setting begeistern Oscar®-Preisträgerin Reese Witherspoon (WALK THE LINE) und TWILIGHT-Star Robert Pattinson mit einer unwiderstehlichen Lovestory, die durch Oscar®-Preisträger Christoph Waltz (INGLOURIOUS BASTERDS) dramatisches Gegengewicht erhält.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin   Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin EmptyDi 15 März 2011, 08:39

oh man da muss ich wohl hin ;-)
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 486908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin   Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin EmptyDi 15 März 2011, 08:56

Wow .. :) würde da auch gerne hin, aber nicht nur wegen Rob,
sondern auch wegen Reese Witherspoon und Christoph Waltz.
Werde da aber wohl keine Chance zu haben, da es mitten in der Woche ist
und Berlin nicht bei mir um die Ecke ist, leider. :(
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin   Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin EmptyDi 15 März 2011, 21:14

zum glück wohne ich in berlin ;-)
und reese ist auch meine lieblingsschauspielerin
es würde sich also doppelt für mich lohnen
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 486908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin   Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin EmptyMi 16 März 2011, 06:22

Hab gerade gesehen das wir da Osterferien haben ..
und ich fahre in den Ferien halt nach Berlin, aber leider nur für das Wochenende.
Bin dann also 2 Tage zu spät drane. :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin   Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson kommt am 27. April nach Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Pattinson mit Gitarre in Berlin eingetroffen
» Robert Pattinson und Christoph Waltz heute in Berlin
» Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht beim New Moon Fan Event in Berlin
» Wie niedlich! So sah Robert Pattinson als Bub aus
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: