House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Taylor Lautner jammert wegen fehlender Privatsphäre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 297633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Taylor Lautner jammert wegen fehlender Privatsphäre   So 13 März 2011, 08:07


Taylor Lautner, der als Jacob Black in Twilight zum Mädchenschwarm avancierte, kennt nicht nur die Vorteile des Berühmtseins Der 18-Jährige bemängelt vor allem die fehlende Privatsphäre, die durch seine Popularität entstanden ist.

„Für mich ist es leider nicht möglich einfach rauszugehen! Während ich meinen Kaffee hole, warten dutzende Fotografen vor meinem Auto. Ich kann leider nicht einfach so einkaufen gehen oder ins Kino, aber ich hab da spezielle Lieblingsplätze, wie Restaurants, die nicht so bekannt sind. Ab und zu ist es mir aber auch egal und ich gehe einfach Bowlen. Und auch wenn ich Spaß hatte, bereue ich es danach und dann gehe ich auch oft eine Weile nicht mehr aus“, sagt der Schauspieler, der indianische Wurzeln hat.

Doch Fans können aufatmen, es wäre kein Grund mit dem Schauspielern aufzuhören, denn für Lautner überwiegen die guten Aspekte: „Es gibt natürliche auch sehr viele positive Seiten, deswegen nehme ich das gerne in Kauf!“

Das der 18-Jährige auf dem Boden bleibt, dafür sorgt seine Familie: „Der Schlüssel ist meine Familie und meine Freunde die ich schon ewig kenne. Es ist mein Job und alles drum herum gehört nun mal dazu, aber am Ende bin ich ganz normal, wie jeder andere!“

Taylor der seine Szenen für den neuen Twilight Film bereits fertig abgedreht hat, hat Vancouver verlassen und ist zurück nach Hause gekehrt: „Ich verbringe meine Zeit zu Hause, ohne das aufregende Leben und ohne Ruhm. Das ist wichtig, damit ich die richtige Balance zwischen Beiden Welten finde!“

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Taylor Lautner jammert wegen fehlender Privatsphäre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen
» Rod Taylor gestorben
» Norwegische Autorin soll Strafe zahlen wegen Verletzung der Privatsphäre
» Auf stählernen Wegen. Eisenbahnen am Rammelsberg.
» HK-600GT kein Erstflug wegen defekter BEC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: