House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kristen Stewart: Robert Pattinson oder keinen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 301033
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Kristen Stewart: Robert Pattinson oder keinen!   Fr 04 März 2011, 06:31


Bei Kristen Stewart war es ‚Liebe auf einen Blick’. Als sie Co-Star Robert Pattinson erblickte, war es um sie geschehen, verriet Catherine Hardwicke, die die Regisseurin vom ersten Teil der Twilight Saga war.

„Ich war mir am Anfang nicht sicher, was Pattinson anginge, er wurde von seinem letzten Job gefeuert und war jetzt arbeitslos und verschuldet“, gestand Hardwicke. Doch als die 20-Jährige Schauspielerin Probematerial von Robert sah, wusste sie sofort, den oder keinen.

„Es war sofort eine Anziehungskraft zu spüren, es war wie Liebe auf den ersten Blick. Kristen sagte: ‚Es muss Rob sein!’“ erzählt die Regisseurin.

Kurz danach wurde der Engländer für die Hauptrolle verpflichtet, doch Catherine Hardwicke hatte ihre bedenken, denn Stewart war zu diesem Zeitpunkt noch Minderjährig.

Hardwicke stellte von Anfang an klare Regeln auf: „Ich sagte ihm mehr als deutlich, das Kristen erst 17 Jahre und er wenn er nicht aufpassen würde, man ihn verhaften könnte. Er sollte sich auf seine Arbeit konzentrieren!“

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart: Robert Pattinson oder keinen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speak [Englisch]
» Snow White and the Huntsman
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: