House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Robert Pattinson bewundert Skandalnudel Charlie Sheen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 297633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson bewundert Skandalnudel Charlie Sheen   Di 01 März 2011, 22:16

Abgefahren: Robert Pattinson (24) ist wohl einer der wenigen, der in diesen Tagen auch ein paar gute Worte für seinen Kollegen Charlie Sheen (45) übrig hat. Der Hollywoodstar (‘Eclipse – Bis(s) zum Abendrot’) erzählte in einem Interview, er blicke auf zu Sheen (‘Being John Malkovich’), der gerade mit seinen wilden Eskapaden die achte Staffel seiner Erfolgsserie ‘ The Two and a Half Men’ gekippt hat.

"Ich mag verrückte Leute, die sich keinen Dreck scheren", sagte der Beau zu ‘Vanity Fair’. Er bewundere den Partylöwen Sheen und seine "kleinen Eskapaden".

Der britische Schauspieler wurde nach seiner Rolle als launiger Vampir Edward Cullen in der ‘Twilight’-Serie zum internationalen Frauenschwarm. Für sein seltsames Verhalten auf dem roten Teppich ist der Leinwandliebling bereits bekannt, er sagt, er fühle sich in der Show-Welt nicht wohl.

Im Laufe des Interviews äußerte sich der Star auch zu seiner ‘Twilight’-Kollegin und Freundin Kristen Stewart (20). Sie habe ihm schon gefallen, bevor sie gemeinsam vor der Kamera standen. Er hatte die Schöne (‘The Runaways’) bereits 2007 im Film ‘Into the Wild’ gesehen und war begeistert von ihren schauspielerischen Fähigkeiten.

"Sie ist cool, schon bevor ich sie persönlich kannte fand ich, dass sie eine wirklich gute Schauspielerin ist. Ich habe sie in ‘Into the Wild’ gesehen und ich war wirklich beeindruckt", strahlte Robert Pattinson, "Ich glaube immer noch, dass es sehr wenige Mädchen gibt, die so gut sind wie sie."

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson bewundert Skandalnudel Charlie Sheen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Revell Chevy Van 1:25 ehemals 3 Engel für Charlie
» Robert Harris - Imperium
» [Schauspieler] Bob Peck/Robert Muldoon (JP)
» Dan Brown - Sakrileg [Robert Langdon #2]
» Rechtschreibung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: