House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Robert Pattinson hat einen neuen Reisebegleiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 303033
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson hat einen neuen Reisebegleiter   Do 24 Feb 2011, 23:53


Twilight-Star Robert Pattinson dreht zurzeit in Vancouver für ‘Breaking Dawn’ und offenbarte ein neues Geheimnis. Der 24-jährige Brite hortet überall Klamotten, die er noch nie getragen hat. Er bringt es auch nicht fertig, die Sachen an Freunde zu geben.

Der schottischen Zeitung ‘Daily Record’ sagte er: "Ich bin ein Hamsterer. Ich habe alle meine Möbel weggegeben als ich Baton Rouge gelebt habe, aber für Bücher und andere Sachen habe ich Lager auf der ganzen Welt.

Es ist lächerlich, Ich kann keine Kleidung, weggeben. Ich weiß auch ich nicht warum. Ich trage jeden Tag das gleiche und ich habe stapelweise Klamotten und dann alle zwei Jahre sehe ich, was ich weggeben kann. " Dann aber packe er doch alles wieder zusammen und verstaue es wieder.

Pattinson sprach in dem Interview übrigens auch über seinen neuen vierbeinigen Begleiter.
"Viele Schauspieler haben einen Haufen Freunde, die einfach mit ihnen mitreisen und zwei Wochen wie eine Entourage bei ihnen bleiben. Aber meine Freunde haben dazu ein zu großes Ego. Sie meinen, ‘Ich bin kein Teil deiner Entourage. Ich würde in einem kostenlosen Hotel wohnen, wenn es in New York oder L.A. ist, aber ich werde nicht irgendwo ans Ende der Welt reisen. Aber deshalb habe ich den Welpen adoptiert. Er ist aus dem Tierasyl und er sollte getötet werden. Ich habe ihn erst seit zwei oder drei Tagen.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson hat einen neuen Reisebegleiter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche einen neuen Drucker......
» Ferdinand "Final Production Vehicle" 1:35
» [Tutorial] Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis mit Open Office?
» für einen lieben freund
» Einen Nikolaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: