House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Peter Facinelli: Horror im Hasenkostüm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 297633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Peter Facinelli: Horror im Hasenkostüm   Fr 11 Feb 2011, 05:37


Peter Facinelli (37) hat seine Erfahrung im Hasenkostüm für eine Drehbuch-Idee genutzt. Der Schauspieler (‘Twilight’) hat drei Kinder mit dem ‘Beverly Hills 90210′-Star Jennie Garth – die 13 Jahre alte Luca Bella, die neunjährige Lola Ray und die drei Jahre alte Fiona Eve.

2003 hatte der Vater sich für seine Töchter eine besondere Überraschung ausgedacht, in dem er zu Ostern für sie in ein Hasenkostüm schlüpfte: "Ich bin wie verrückt über unseren Rasen gehoppelt, während die Mädchen aus dem Fenster nach Ostereiern gesucht haben. Und ich war in der Hölle", erinnerte sich der Star mit Grausen im Interview in der Sendung ‘ET’. "Es war heiß. Ich habe geschwitzt. Es war schlimm. Und ich habe mir gedacht: ‘Ich frage mich, wie sich der Typ fühlt, der den ganzen Tag in dem Barney-Kostüm herumlaufen muss?’"

Daraus entstand dann das Drehbuch zu dem Film ‘Accidently in Love’, der gerade im amerikanischen Fernsehen gezeigt wird. Er handelt von einem Mann, der noch auf den Durchbruch als Schauspieler warten muss und stattdessen sein Geld als Hasen-Figur verdient.

Facinelli hatte eigentlich geplant, an der Seite seiner Gattin die Hauptrolle zu übernehmen, aber bis das Drehbuch endlich verfilmt wurde, war der Amerikaner längst ein ‘Twilight’-Star – er spielt in der Vampir-Sage den "Vater" von Robert Pattinsons Figur Edward und hatte keine Zeit mehr.
Für ‘Accidently in Love’ fand sich dann mit Ethan Erickson ein anderer Schauspieler und sein Autor ist auch froh darüber. "Ich war ein bisschen besorgt, dass es ein Jennie-Garth-Peter-Facinelli-Film werden würde und nicht ein Film über zwei Figuren. Wenn wir zusammen gespielt hätten, hätte dies dem Film die Glaubwürdigkeit nehmen können und wäre zu einer Ablenkung geworden. Deshalb bin ich einen Schritt zurückgetreten und habe meine Frau einen anderen küssen lassen", begründete Peter Facinelli die Besetzung seines Filmes ‘Accidently in Love’.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Peter Facinelli: Horror im Hasenkostüm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Subtiler Horror vs blutiger Horror
» Peter Pohl - Der Regenbogen hat nur acht Farben
» Peter James - Stirb Ewig [DSI Roy Grace #1]
» [Schauspieler] Peter Stormare/Dieter Stark (TLW)
» Peter Freund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: