House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas Empty
BeitragThema: Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas   Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas EmptyMo 21 Feb 2011, 01:55

Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas Wenn3217178

Ashley Greene (24) beging ihren Geburtstag am Wochenende in Las Vegas mit einer Bon-Bon-Party. Die Schauspielerin (‘Summer’s Blood’) schmiss eine rauschende Feier am Wochenende; ihr Lover Joe Jonas, Frontmann der ‘Jonas Brothers’, war selbstverständlich an ihrer Seite. Im Club ‘Pure’ hatte die ‘Twilight’-Beauty eine private Ecke gemietet, in der sie und ihre Clique ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden tanzten. Als Deko hatte sich die Star-Brünette übergroße Lollis gewünscht.

Joe Jonas sparte nicht am Geschenk und überreichte seiner Liebsten ein Goldarmband aus dem Hause ‘Chanel’.
"Es war so witzig, weil mein Freund meinte, es sei Modeschmuck, als ich es anlegte. Also sagte ich nur: ‘Ach ja, danke.’ Aber dann hatte ich es dran und stellte fest: ‘Oh mein Gott, es ist ‘Chanel’!", erzählte Greene später und schwärmte: "Ich liebe es, weil Joe genau weiß, was ich mag."

Doch neben Goldschmuck und Riesen-Lollis war der Newcomerin eines ganz besonders wichtig: "Ich weiß, es klingt kitschig, aber das beste Geschenk war, dass all meine Freunde mit mir gefeiert haben", seufzte Ashley Greene.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 486908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas   Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas EmptyMo 21 Feb 2011, 05:17

Zitat :

Doch neben Goldschmuck und Riesen-Lollis war der Newcomerin eines ganz besonders wichtig: "Ich weiß, es klingt kitschig, aber das beste Geschenk war, dass all meine Freunde mit mir gefeiert haben", seufzte Ashley Greene.

Diese Einstellung von ihr ist echt toll. :)
Ich finde Ashley sowieso echt sympatisch, wenn man sie auf den ersten Blick sieht.
& sie scheint ja auch nicht abgehoben zu sein. :D
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas   Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas EmptyMo 21 Feb 2011, 07:58

ja sie ist es. so seh ich sie auch, und ich hoffe sie wird nie abheben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas   Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashley Greene feiert heiße Geburtstagsparty in Las Vegas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wickelt Ashley Greene ihren Joe um den Finger?
» Ashley Greene auf DVD Release Party!
» Trailer zu ‘Skateland’ mit Ashley Greene
» Ashley Greene hat einen Taschenfimmel
» Ashley Greene über Eclipse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: