House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!

Nach unten 
+2
Jupiterbaby
Isabella Marie Swan
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539502
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyDi 01 Feb 2011, 03:18

Hallo,

hier einige Verbesserungskriterien, bitte sagt mir was ihr davon haltet oder ob ihr Ideen habt.

Sollen wir alles was Bücher betrifft also auch die House of Night, Vampire Diaries, Biss-Bücher in den Book Corner verschieben? Dann werden die Bereiche übersichtlicher,

oder was meint ihr? Wo können wir noch ein bisschen übersicht schaffen?

Ich habe jetzt mal JustBreath und Lullaby für den Bereich Vampire Diaries freigeschalten, ausserdem ist der Bereich aufgeräumt worden.

Hat eigentlich jemand was von Tina gehört???? Sie war seit dem 14. Dezember nicht mehr online, etwas lange für ein Teammitglied. Jessi postet trotz kleinen Babys News, wo ist Tina? Geht es ihr nicht gut? Weiß jemand was ich mach mir Sorgen!

Ich werde in den nächsten Tag weitere Aufräumarbeiten durchführen so das wir die neuen Styles bald installieren können.

Was ist mit Usern die schon 1 Jahr nicht mehr online waren? Oder überhaupt noch nie ein Beitrag geschrieben haben?
Kann ich diese Löschen??? Weil hier sind soviele die nicht schreiben oder noch nie geschrieben haben, das fälscht nur die Statistik und das wollen wir ja nicht oder?

Ansonsten werde ich jetzt versuchen jeden Tag wieder mindestens eine Stunde online zu sein, hier läuft viel verquer seit ich schwanger geworden bin und ich hatte nie die Muse mich damit zu beschäftigen, doch jetzt will das es wieder richtig läuft.

Vici erstmal ein Lob, das du versucht das Rollenspiel in Gang zu bringen. Läuft bestimmt bald ohne stottern. Was ist aber mit dem Rollenspiel für Twilight, brauchen wir den Bereich noch?
Genauso den fan Conventions Bereich??? Der wird überhaupt nicht mehr besucht seit Kyra nicht mehr da ist!!!

Jessi dir will ich auch wirklich ein Lob aussprechen, trotz Baby bist du täglich hier und schaust rein, schreibst fleisig News. Danke für deine Hilfe...

Becky ??? soll ich dich momentan mal auf Teammitglied im Urlaub setzen? Ich weiß das du momentan viele andere Sachen im Kopf hast, oder soll ich dich ganz auf Normaluser stellen, was willst du das ich tue?

Mary arbeitet momentan an einem Neuen Style, also sie ist noch aktiv. Danke übrigens für die Banner, ich suche jetzt schon die ganze Zeit einen passenden Style.

Falls jemand von euch über die Internetadresse : www.twilightsaga.de / www.thevampirediaries.de /www.house of night.de herkommt, sollte dies demnächst ändern, wir sind ab Ende Februar nur noch über die Vampire Diaries Adresse erreichbar.

Was machen wir mit dem House of Night Bereich, der ist ja weniger begehrt was mich wundert. Lara und ich sind eigentlich die einizigen die die Bücher lesen, meines wissens jedenfalls.

So das wars erstmal, bitte schreibt mir was ihr meint. Ich bin in manchen sachen ratlos und freue mich auf Teammithilfe.

LG
Rachel


Zuletzt von Isabella Marie Swan am Di 01 Feb 2011, 06:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyDi 01 Feb 2011, 05:34

wow dass ist ja mal ein langer text
danke für dein lob, tu was ich kann, wenn die kleine mal ruhig ist, grad spielt sie auch mit ihrer krabbeldecke und die katze schaut ihr zu, voll süß, hihi --> sorry off topic

also von mir aus kann house of night raus, ich les es nicht und wenn sich eh kaum einer dafür interessiert

ja was mit tina ist, ist ein wenig komisch, sie meinte ja, sie komme jetzt wieder öfters und dann war sie irgendwie ganz weg

wegen den usern die nix schreiben oder schon ewig nicht on waren, bin ich auch der meinung, dass diese gelöscht werden können, sind sie selber schuld wenn sie nix schreiben, ansonsten müssen sie sich eben neu anmelden
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539502
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyDi 01 Feb 2011, 06:56

Ja sorry für den langen Text.... Aber das ist mir alles durch den Kopf gegangen.

MMh, werd Tina auf jedenfall mal anschreiben!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532100
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyDi 01 Feb 2011, 08:06

Isabella Marie Swan schrieb:
Hallo,
Sollen wir alles was Bücher betrifft also auch die House of Night, Vampire Diaries, Biss-Bücher in den Book Corner verschieben? Dann werden die Bereiche übersichtlicher,

ja also ich würde in book corner als unter thema die bereiche hinverschieben. quasie wenn du book corner aufmachst hast du unten so die bücher tipps und oben die foren zb house of night wo dann alles drin zu finden ist.
klasse idee rachel




Isabella Marie Swan schrieb:

Hat eigentlich jemand was von Tina gehört???? Sie war seit dem 14. Dezember nicht mehr online, etwas lange für ein Teammitglied. Jessi postet trotz kleinen Babys News, wo ist Tina? Geht es ihr nicht gut? Weiß jemand was ich mach mir Sorgen!

leider keine ahnung. sie ist auch nicht mehr in jappy online. weiß nicht was los ist.

Isabella Marie Swan schrieb:

Was ist mit Usern die schon 1 Jahr nicht mehr online waren? Oder überhaupt noch nie ein Beitrag geschrieben haben?
Kann ich diese Löschen??? Weil hier sind soviele die nicht schreiben oder noch nie geschrieben haben, das fälscht nur die Statistik und das wollen wir ja nicht oder?

ja lösche sie. denn die kommen eh nicht mehr online


Isabella Marie Swan schrieb:

Vici erstmal ein Lob, das du versucht das Rollenspiel in Gang zu bringen. Läuft bestimmt bald ohne stottern. Was ist aber mit dem Rollenspiel für Twilight, brauchen wir den Bereich noch?
Genauso den fan Conventions Bereich??? Der wird überhaupt nicht mehr besucht seit Kyra nicht mehr da ist!!!

danke süße. ich versuch mein bestes. also mach mal beide bereiche in einen. das das hauptforum rollenspiele heißt und wenn du das dann öffnest sind alle beiden dann drin. oder je nach bedarf dann sie rpg´s. das twilight würde ich nicht weg machen irgendwann werden wir es wieder benutzen denke ich
conventions brauchen wir nicht sowas kann man auch in den news posten

Isabella Marie Swan schrieb:

Jessi dir will ich auch wirklich ein Lob aussprechen, trotz Baby bist du täglich hier und schaust rein, schreibst fleisig News. Danke für deine Hilfe...

finde ich auch ganz toll das du uns erhalten bleibst trotz baby. und ich lobe auch mal nicht nur jessi sondern auch rachel. einfach genial ihr beiden ihr macht eure arbeit wirklich richtig gut.


Isabella Marie Swan schrieb:

Falls jemand von euch über die Internetadresse : www.twilightsaga.de / www.thevampirediaries.de /www.house of night.de herkommt, sollte dies demnächst ändern, wir sind ab Ende Februar nur noch über die Vampire Diaries Adresse erreichbar.

ich geh immer über die the-vampire-diaries.forumieren.de rein.

Isabella Marie Swan schrieb:

Was machen wir mit dem House of Night Bereich, der ist ja weniger begehrt was mich wundert. Lara und ich sind eigentlich die einizigen die die Bücher lesen, meines wissens jedenfalls.

ab in den book corner bereich.

ansonsten das was ich so gesehen hab super arbeit rachel
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyMi 02 Feb 2011, 07:53

welche internet addy muss ich mir denn nun abspeichern?
wenn ich www.thevampirediaries.de eingebe, lande ich auf einer ganz anderen seite
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532100
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyMi 02 Feb 2011, 21:50

das minuszeichen muss zwischen die worte

https://the-vampire-diaries.forumieren.de

also das ist die adresse die ich von hier kenne. die anderen funtzen bei mir nicht
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 490008
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyFr 04 Feb 2011, 01:35

Zitat :
Sollen wir alles was Bücher betrifft also auch die House of Night, Vampire Diaries, Biss-Bücher in den Book Corner verschieben? Dann werden die Bereiche übersichtlicher,

oder was meint ihr? Wo können wir noch ein bisschen übersicht schaffen?

Bin auch dafür das wir das in den Book Corner Bereich verschieben.

Zitat :
Ich habe jetzt mal JustBreath und Lullaby für den Bereich Vampire Diaries freigeschalten, ausserdem ist der Bereich aufgeräumt worden.

Weiß nicht ob du meine Bitte die ich dir per PN geschickt habe bekommen hast, aber wäre gut wenn wir noch einen Bereich für "Hexen" hätten, sonst haben wir ja alles.
Werde mich auch das Wochenende hinsetzen und noch einiges im Bereich Vampire Diaires hinzufügen.

Zitat :
Was ist mit Usern die schon 1 Jahr nicht mehr online waren? Oder überhaupt noch nie ein Beitrag geschrieben haben?
Kann ich diese Löschen??? Weil hier sind soviele die nicht schreiben oder noch nie geschrieben haben, das fälscht nur die Statistik und das wollen wir ja nicht oder?

Bin auch dafür das sie gelöscht werden, da sie sowieso nicht mehr online kommen. Und jetzt als Vorschlag, damit es nicht wieder so viele werden. Die die sich anmelden und nach 3 Monaten keinen einizigen Beitrag geschrieben haben, könnte man eigentlich auch löschen.

Zitat :
Vici erstmal ein Lob, das du versucht das Rollenspiel in Gang zu bringen. Läuft bestimmt bald ohne stottern. Was ist aber mit dem Rollenspiel für Twilight, brauchen wir den Bereich noch?
Genauso den fan Conventions Bereich??? Der wird überhaupt nicht mehr besucht seit Kyra nicht mehr da ist!!!

Mit dem Rollenspiel und dem Conventions Bereich bin ich voll Vicis Meinung. :)


Und dann habe ich noch ein kleines Problem. Ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd dafür bin oder es wirklich nicht bei mir auftaucht.
Bei mir tauchen die "To Do Listen" nicht auf. Ich bin gerade eben per Zufall darauf gestoßen, aber nicht durch das eigentliche Menü, weiß es selber nicht genau.
Nach oben Nach unten
SoullessEyes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SoullessEyes


Anzahl der Beiträge : 405
Points : 535391
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 30
Ort : Görlitz

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyFr 04 Feb 2011, 22:00

wenn die styles jetzt doch niht funktionieren, können wir nochmal nach anderen schauen und ich mach in den winterferien neue banner ?! wie wäre es damit? :)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532100
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyFr 04 Feb 2011, 22:38

warum sollten die styles nicht funktionieren? das wird bestimmt klappen.

hey kristina in dem forum ist das etwas anders als in anderen foren. wenn du heute zb zum ersten mal online kommst und neue beiträge sind leuchten die weiß und sind oben unter neue beiträge seit meinem letzten besuch einseh bar.
aber wenn du deinen browser zumachst und dann wieder ins forum kommst sind die beiträge nicht mehr weiß und stehen auch nicht mehr in der liste der neuen beiträge drin.
das ist bissl doof.
ich gucke immer das forum runter also scrolle runter und gucke d´nach den daten die frisch sind ist bossl zeit aufwendig. aber wir haben ja zeit.

hey einen hexenbereich wäre schon interessant. die gehören ja auch in die mythenwelt
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539502
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyFr 04 Feb 2011, 23:41

mary-black schrieb:
wenn die styles jetzt doch niht funktionieren, können wir nochmal nach anderen schauen und ich mach in den winterferien neue banner ?! wie wäre es damit? :)

Sollte das jetzt Ironie sein????

MMh, ich bin an den Styls dran, aber Mary die pphp2 gehen nicht die du ausgesucht hast, jetzt schau ich grad wegen eines in pphp3.

Sorry konnte gestern nicht online kommen, war mir nicht so und hatte mit Lilly zu kämpfen. Ich werde alle vorschläge übers Wochenende umsetzen.

Just Breath ich weiß wieso ich ändere es im Laufe des Tages das du die To Do Listen siehst.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539502
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptySa 05 Feb 2011, 00:11

Der Hexen Bereich ist angelegt!
Siehst du den Bereich jetzt Kristina?
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 490008
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptySa 05 Feb 2011, 00:18

Dankeschön wegen dem Hexenbereich. :)

Vici .. dir auch dankeschön. Muss es wohl dann auch so machen. War bis jetzt auch nur in zwei Foren angemeldet, waren aber auf einem anderen Browser.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532100
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptySa 05 Feb 2011, 09:07

hey rachel lass dir zeit du bist mama und hast einen säugling das geht immer vor.

cool ein hexenbereich.
Nach oben Nach unten
SoullessEyes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SoullessEyes


Anzahl der Beiträge : 405
Points : 535391
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 30
Ort : Görlitz

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptySo 06 Feb 2011, 01:37

wieso sollte das ironie sein? Oo

war nur ein vorschlag ... eben weil ja die pphp2 styles nich funzen...
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539502
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptySo 06 Feb 2011, 08:49

Ja Winterferien sind erst wieder im Dezember oder hab ich da was nicht geplickt???
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptySo 06 Feb 2011, 22:22

ne manche haben ihre winterferien noch, ein bundesland sogar erst im märz 2011
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532100
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptySo 06 Feb 2011, 23:01

oh mit den ferien kenn ich mich auch nimmer aus. bin ja davon nicht betroffen. noch nicht. ihr macht das schon mädels. tschakka
Nach oben Nach unten
SoullessEyes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SoullessEyes


Anzahl der Beiträge : 405
Points : 535391
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 30
Ort : Görlitz

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyMo 07 Feb 2011, 01:20

ähm, ne...jess, was du meinst sind die weihnachtsferien

winterferien sind bei uns nächste woche ;)
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539502
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyMo 07 Feb 2011, 06:15

Ach okay.. dann werden wir uns nochmal vorher kurz schliesen.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Becky [♥]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Becky [♥]


Anzahl der Beiträge : 2076
Points : 537051
Reputation : 1
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 31

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyDi 01 März 2011, 08:42

Isabella Marie Swan schrieb:
Becky ??? soll ich dich momentan mal auf Teammitglied im Urlaub setzen? Ich weiß das du momentan viele andere Sachen im Kopf hast, oder soll ich dich ganz auf Normaluser stellen, was willst du das ich tue?

Ich weiß, dass Ich hier zurzeit nicht mehr so aktiv bin...
Es ist für Mich immernoch eine Umstellung nur noch abends online sein zu können...
Würde trotzallem gerne meinen Job als Moderator in den jetzigen Bereichen bleiben... Wenn Du/Ihr das natürlich auch noch möchtet. ;)
Hab gerade eben schon mal in den 'Off Topic Corner' geschaut, um mal zu gucken was für Themen eventuell doppelt gepostet worden sind, oder in den Papierkorb verschoben werden könnten...

Eine Frage habe Ich da noch, wenn Ich jetzt zum Beispiel wie diesen Post hier:
https://the-vampire-diaries.forumieren.de/t995-mal-was-lustiges

finde, soll Ich das dann in den Papierkorb verschieben, oder lieber löschen?
Das was 'twilight_1980' da gepostet hat kann man ja irgendwie nicht sehen.

Die andere Frage die Ich habe ist, es steht beim Datum immer (zum Beispiel) 'am Do 25 März - 18:09' aber wieso steht das Jahr eigentlich nie dabei? Wenn das Jahr dabei stehen würde, fände Ich es einfach besser...

LG Becky. ♥
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539502
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyDi 01 März 2011, 21:46

Hallo also ich räume ja fleisig momentan auf...

Und bei mir steht das Jahr dabei! Dann kannst das Thema verschieben in Papierkorb Becky!


Domain wird es ab nächste Monat nur noch eine Geben, werd ich aber in den nächsten Tagen bekannt geben!

https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Becky [♥]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Becky [♥]


Anzahl der Beiträge : 2076
Points : 537051
Reputation : 1
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 31

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyMi 02 März 2011, 06:59

Entweder Ich bin blind oder bei Mir steht das Jahr nicht dabei! :/

EDiiT:
Hab den Fehler gefunden!
Hab eine andere Einstellung gehabt, jetzt steht das Jahr auch da. ;)
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539502
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyMi 02 März 2011, 22:12

Also also,
jetzt dachte ich schon ich bin nicht ganz... jetzt hab ich alle User gelöscht und jetzt sind sie wieder da!!!! *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyMi 02 März 2011, 23:07

was ist ja ulkig ;-)
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539502
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! EmptyMi 02 März 2011, 23:11

:-) naja wenn mans so sieht ja!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!   An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig! Empty

Nach oben Nach unten
 
An alle Teammitglieder! Bitte lesen! Wichtig!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: To Do Listen-
Gehe zu: