House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration

PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries: Das inoffizielle Fanbuch zur Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JustBreathe
Member of the Cullen Family

Anzahl der Beiträge : 1330

BeitragThema: Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries: Das inoffizielle Fanbuch zur Serie    Mi 26 Jan 2011, 03:55

Erschienen: 08.10.2010
Erschienen bei: Schwarzkopf + Schwarzkopf
Seitenzahl: 168
Preis: 14,95 EUR

Kurzbeschreibung:
Der Serien-Guide führt tief in das Herz von 'The Vampire Diaries': Das reich illustrierte Buch bietet einen ausführlichen Episodenguide zur ersten Staffel und Wissenswertes über die Ereignisse vor und hinter den Kulissen der Vampirserie: Warum sind die beiden Blutsaugerbrüder Damon und Stefan verfeindet? Welche Geheimnisse verbergen sie vor Elena? Wie verstehen sich die Schauspieler eigentlich nach Drehschluss? Und was verbindet die Hauptdarsteller Nina Dobrev und Paul Wesley im wahren Leben?
Neben den Antworten auf diese spannenden Fragen finden sich detaillierte Beschreibungen der drei Hauptcharaktere und zahlreicher Nebenfiguren sowie Informationen über die erfolgreiche Romanvorlage von L. J. Smith und die Entwicklung und Produktion der Serie. Auch der Weg der Schauspieler bis nach Mystic Falls wird von der Autorin Crissy Calhoun nachgezeichnet. So erfährt der Leser in der Biografie von Damon-Darsteller Ian Somerhalder von seiner Vergangenheit als Kindermodel und wie der Hurrikan Katrina sein Leben veränderte. Und auch die Stars Paul Wesley und Nina Dobrev geben Spannendes über ihr Leben und ihre Karriere preis.

Kleine Raupe auf dem Baum, was aus dir wird, das weißt du wohl kaum. Kommt nicht weit, doch dir bleibt stehts dein Traum!

"I need to say it once. You just need to hear it. I love you, Elena. And because I love you, I can't be selfish with you. Why you keep doing this - I don't deserve you...but my brother does. God, I wish you didn't have to forget this...but you do." - Damon Salvatore

- The Vampire Diaries -
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzahl der Beiträge : 4733

BeitragThema: Re: Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries: Das inoffizielle Fanbuch zur Serie    Mi 09 Feb 2011, 22:19

hey das ist bestimmt wie das buch zum film von twilight. ist bestimmt interessant

Nach oben Nach unten
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 1537

BeitragThema: Re: Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries: Das inoffizielle Fanbuch zur Serie    Do 10 Feb 2011, 05:34

Also ich habs und es ist toll.
Hm aber vielleicht hab ichs auch einfach überlesen aber das steht nicht drin!
also dass mit dem Hurrican.
So erfährt der Leser in der Biografie von Damon-Darsteller Ian Somerhalder von seiner Vergangenheit als Kindermodel und wie der Hurrikan Katrina sein Leben veränderte.
Aber der Episodenguide ist toll und besonders die Oops! find ich total lustig!

Nach oben Nach unten
JustBreathe

Anzahl der Beiträge : 1330

BeitragThema: Re: Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries: Das inoffizielle Fanbuch zur Serie    Do 10 Feb 2011, 07:14

Ich hab es leider nicht .. :( war mir nie sicher ob ich es mir holen soll oder nicht,
aber wenn du schon sagst das es toll ist, sollte ich es mir vielleicht auch zulegen.

Kleine Raupe auf dem Baum, was aus dir wird, das weißt du wohl kaum. Kommt nicht weit, doch dir bleibt stehts dein Traum!

"I need to say it once. You just need to hear it. I love you, Elena. And because I love you, I can't be selfish with you. Why you keep doing this - I don't deserve you...but my brother does. God, I wish you didn't have to forget this...but you do." - Damon Salvatore

- The Vampire Diaries -
Nach oben Nach unten
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 1537

BeitragThema: Re: Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries: Das inoffizielle Fanbuch zur Serie    Di 14 Jun 2011, 04:16

Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzahl der Beiträge : 4733

BeitragThema: Re: Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries: Das inoffizielle Fanbuch zur Serie    Mi 15 Jun 2011, 20:19

wenn ich auf den link gehe kommt diese meldung hier

Liebe Kundin, lieber Kunde,
das von Ihnen gesuchte Produkt ist in unserem Online-Shop aktuell nicht verfügbar.

Wer weiß entweder doch noch nicht zum kauf oder schon verkauft

Aber Amazon hat es KLICK HIER

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries: Das inoffizielle Fanbuch zur Serie    

Nach oben Nach unten

Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries: Das inoffizielle Fanbuch zur Serie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1