House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich"

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 532733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich" Empty
BeitragThema: Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich"   Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich" EmptyFr 14 Jan 2011, 07:19

Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich" Paul-wesley-und-ian-somerhalder

Ian Somerhalder (32) und Paul Wesley (28) sind die Lieblinge der Vampirserie Vampire Diaries. Auch im privaten Leben verstehen sich die beiden Schauspieler prächtig und lieben es sich selbst und ihrer Kollegin Nina Dobrev (21) Späße zu spielen.

So verriet Paul in der aktuellen Bravo: „Ich habe Ian ein rohes Ei in den Schuh gelegt. Daraufhin hat er meine Treter versteckt. Einmal haben wir beide Ninas Auto umgeparkt – die hatte dann voll Panik, dass jemand ihren Wagen geklaut hätte.“ Paul scheint wirklich immer zu Scherzen aufgelegt zu sein, denn auf die Frage, ob er es denn nicht bedauere, dass Ians Filmfigur Damon Salvatore bei den Mädels oft besser abschneide als seine Rolle Stefan Salvatore, antwortet er: „Das ist doch nur eine Fernsehrolle. In einer privaten Abstimmung darüber, wer von uns beiden besser aussieht, hätte dieser Bubi mit seinen blauen Augen doch keine Chance gegen mich.“

Es scheint wirklich lustig zuzugehen am Vampire Diaries-Set und Paul bestätigt auch, dass er sich auch abseits des Sets gern mit Ian und Nina treffe. Bei diesen Treffen würden wir aber auch gern mal Mäuschen spielen...

Quelle: promiflash.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich" Empty
BeitragThema: Re: Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich"   Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich" EmptyFr 14 Jan 2011, 08:19

Hach, die sind alle immer so knuffig zusammen :D
Ich hab letztens auch ein supergeniales Bild entdeckt:
http://weheartit.com/entry/6182059

[Team Damon.shht don't tell Edward. zuu geil hahaha]
Ich ♥ diese Seite & wenn ihr oben in's Suchfeld 'Vampire Diaries' eingebt, kommen sooo geile Bilder *__*
Nach oben Nach unten
 
Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Anfragen für Partnerschaft ~
» "Beneath the Blue" mit Paul Wesley auf DVD
» Paul Wesley hat heimlich geheiratet!
» Ian Somerhalder als Paul Wesley an Halloween
» Paul Wesley beim Paley Fest 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: